Sig/Ava-Weihnachtsaktion 2017

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist der 1. Advent und manchenorts ist es pünktlich dazu schon etwas winterlich geworden! Hier im Forum soll die Weihnachtszeit wie jedes Jahr mit feierlichen oder winterlichen Avataren und Signaturen gefeiert werden. Ich hoffe, dass möglichst viele von euch mitmachen und meiner alljährlichen Weihnachtskatze Gesellschaft leisten.


    Ich wünsche allen Besuchern von JPGames eine friedliche und besinnliche Adventszeit!

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aerith's killer ()

  • Ich wünschte hier würde es auch mal wirklich Winter werden... ._. Ich rechne eher damit, dass es dieser Jahr schon wieder kein Winter hier geben wird... v,v
    Aber dennoch hab ich mal eben fix noch nen neuen Weihnachtsavatar gemacht. Diesmal wurde jemand für mich ganz besonderes verweihnachtet ^^ (Auch wenns nur auf die Schnelle war xP)
    Vielleicht mach ich im Laufe des Monats noch bissel dran^^


    Wünsche euch dann auch mal ne frohe Weihnachtszeit und danke für die ganze Arbeit, die ihr in JPGames steckt! Sofern... Mods+Admins loben.de! :D

  • Oh, wir hatten hier schon für ein paar Tage knapp 10cm Schnee liegen, ist aktuell aber wieder weg.


    Wollte eigentlich schon lange mal meinen Avatar ändern, gleich die Gelegenheit mal genutzt, gezeigt wird Lyndis von Fire Emblem.

  • Mein Avatar ist diesmal ein Roboter aus NieR Automata^^. Eigentlich wollte ich wieder die bärtige Aqua nehmen xD


    Meine Signatur wollte ich eigentlich auch anpassen, aber bei mir läuft dann irgendetwas wieder mal schief. Deshalb trau ich mich nichts da zu machen xD . Aber vielleicht versuche ich das trotzdem nochmal.^^


    Wie groß darf eigentlich das Bild für die Signatur sein? :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Lieber spät als nie, wollte noch die Farbe einfüllen vom Forum, aber hatte jetzt echt keine Lust darauf xD
    Muss so reichen für Weihnachten^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age