Tales-of-Serie: Livestream verspricht Neuigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Stream war halt für japanische Zuschauer und für die gabs auch relevantere Infos. War ja nicht nur Mobile Ankündigungen, sondern auch die Tour und das Stage Play wurden besprochen. Halt für uns hier nicht wirklich von Interesse. Es war aber trotzdem ein entspannter und fröhlicher Stream^^
      Im Januar solls doch angeblich ne Nintendo Direct geben, da wird vielleicht der Switch Port angekündigt und den nächsten Haupttitel werden wir wohl erst beim nächsten Festival sehen. Ist jetzt zumindest meine Vermutung. Das heute keine Ankündigung kam, damit war zu rechnen.
      Ich hab mal wieder nur gedacht, dass ich Asteria selber gerne spielen würde X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faravai ()