Valkyria Chronicles 4

  • Neuer Charakter Trailer. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Premium Edition und neuer Trailer:



    https://twitter.com/SEGA/status/999281432185864192?s=19



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich sind SEGA wieder zum Ursprung zurück.
    Nach dem letzten Valkyria Spiel Unfall hatte ich fast die Hoffnung verloren aber nun.
    Gut so und wenn jetzt noch die Collector Edition für Europa erhältlich sein wird bin ich wunschlos glücklich und zufrieden

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Spiel wird Deutsche Texte haben, die Demo hat sie ja schon. Spiele sie gerade auf die PS4.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ja, das hat mich auch leicht stutzig gemacht.
    Grafik sieht gut aus (der Stil verzeiht natürlich auch einiges), natürlich muss man Abstriche machen bei Auflösung, Antialiasing und auch bei der Beleuchtung.

  • Habe die Demo gezockt, und sie ging recht Lange, Drei und halb Stunden hab ich sie gespielt.


    Die Demo umfasst den Prolog, Kapitel 1&2, ob Kapitel zwei Komplett ist weiß ich nicht. Mir hat sie jedenfalls sehr gefallen, das Spiel wird definitiv auch gekauft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Demo auch mal am Sonntag testen, habe den 1. und 2. Teil gerne gespielt. Gab es große Neuerungen? Ich meine nur eine neue Klasse oder?

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Demo auch mal am Sonntag testen, habe den 1. und 2. Teil gerne gespielt. Gab es große Neuerungen? Ich meine nur eine neue Klasse oder?

    bis auf die neue Charakterklasse und der deutschen Lokalisation is das Spiel komplett das gleiche wie schon die anderen beiden Teile....aber wie schon geschrieben das muss nichts schlechtes sein ;)

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Mal ne Frage zu Valkyria Revolution. Das Spiel wurde ja regelrecht von der Fanbase auseinander genommen, weil es Aktion Orientierter ist und anscheinend nicht so viele Strategische Elemente bietet wieder die Vorgänger. Das Spiel liegt bei mir seit Monaten noch OVP rum.^^


    Ist das Spiel wirklich so schlecht oder reagiert die Fanbase einfach viel zu übertrieben.

  • Habe im Thread glaube ich meine Meinung zu dem Spiel gepostet, les am besten einfach mal nach.
    Aber auch jetzt nen Jahr später, würde ich sagen dass es ein vom Gameplay verkorkstes Spiel ist aber die Story und Charaktere sind super. Habe es auch nie bereut es direkt zum Launch gekauft zu haben. Man merkt halt nur an allen Ecken und Enden, dass man versucht hat das Chronicles Gameplay unbedingt auf ein Echtzeit Gameplay transferieren zu wollen. Nur ist das in etlichen Bereichen absolut daneben gegangen.

  • Mir hat Valkyria Revolution sehr gefallen, auch das Gameplay, Charaktere und Story, aber da stehe ich alleine da, bin vielleicht der Einzige auf dieser Welt dem es gefällt. Will es sogar bald wieder Spielen. Ich habe es sehr gerne gespielt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hab jetzt auch die Demo durch. Ich finds schön, dass wir uns mal von Gallia verabschieden. Das Setting finde ich sogar sehr spannend. Vor allem hätte (und ich sage hätte, weil ich weiß, dass es nicht gemacht wird) das Spiel Potenzial für Drama und Tragödien, da es doch ein sehr hoch gestecktes Ziel hat, wo es Verluste im Squad geben muss. Ich bezweifle aber, dass wir so etwas sehen werden.
    Ansonsten haben wir ein VC wie zuvor. Die neue Klasse ist ganz interessant. Dass der Tank nur noch eine Marke verbraucht, finde ich jetzt eher nicht so gut, da das Spiel (auf normal) doch schon eher einfacher war, wenn man mal die ganzen Bosskämpfe herausnimmt. Schade ist auch, dass sie nichts an dem Ranking System verändert haben. Also muss man weiterhin schnell sein, um das S zu erhalten.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)