Neues Projekt zu Valkyria wird am 20. November enthüllt

• Sega wird am 20. November ein neues Projekt enthüllen, welches sich auf die Videospielserie Valkyria bezieht. Obwohl noch keine weiteren Details zum eigentlichen Spiel verraten wurden, wird bereits an eine weltweite Veröffentlichung gedacht. Eine Teaser-Webseite, die in verschiedenen Sprachen präsentiert wird, ist bereits im Internet zu finden.

via Gematsu

Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck (14. November 2017 um 14:22)

• Würde mir auch ein VC3 Remake oder Valkyria Chronicles 4 für Switch/PS4 wünschen, aber halte meine Erwartungen bis zum 20. niedrig. Auch wenn man immerhin einen Mobile Titel scheinbar schon ausschließen kann.

• Ich würde meine Erwartungen auch gerne niedrig halten, aber in der Hoffnung auf einen neuen Hauptserienableger kann ich nicht anders und bin komplett dem Hype verfallen, das wird ein böses Erwachen geben wenn es wieder nur ein mäßiges Spin Off oder vielleicht soagr nur ein Mobile Game wird

• Gematsu postet regelmäßig die Updates der Teaser-Seite. Es werden nach und nach Silhouetten von Charakteren hinzugefügt. Auch wenn man noch nichts Genaueres sieht so wirkt es schon einmal interessant. Ich bin gespannt auf die komplette Enthüllung dieser Designs.

Zudem scheint momentan herumzugehen, dass es sich hierbei um einen Titel für Konsolen und PC handeln soll. Ist natürlich nichts bestätigt, aber man kann wohl ein Mobile Game ausschließen.

Ich schätze, dass dies Media Visions großes Projekt ist, wegen dem sie Unterstützung gesucht haben. Momentan sind sie ja noch an Shining Resonance Refrain dran, aber das ist bereits zu 90% fertiggestellt und erscheint bald.

MartialMage.png

• VALKYRIA CHRONICLES 4 - ENDLICH!
    http://portal.valkyria.jp/new/de/

Ich finde zwar Charaktere und Army Design super langweilig (Gott, wieso sind JRPGs immer voll von diesen super langweiligen Male Mains?) aber endlich wieder ein ECHTES Valkyria Chronicles und ich gehe davon aus, dass die Schwächen Story und Gameplay rausreissen. Dürfte das Spiel sein, dass mich dazu bringt eine Nintendo Switch zu kaufen.