Btw: Wieso versuchst du den Fleischkonsum überhaupt zu reduzieren?
Weil ich zur zeit auf Diät bin, es soll eher nur vorübergehend sein.
Btw: Wieso versuchst du den Fleischkonsum überhaupt zu reduzieren?
Weil ich zur zeit auf Diät bin, es soll eher nur vorübergehend sein.
Ich bin totaler Fleisch(fr)esser Es schmeckt einfach sehr gut. Wobei ich sagen muss, dass mir Schweinefleisch(Kotlett oder vom Grill) überhaupt nicht schmeckt, weshalb ich es nicht esse. Salami aus Schweinefleisch schmeckt hingegen doch schon ziemlich gut. Am liebsten schmeckt mir dabei Hähnchen und Pute.
Wobei, immer fleisch ist auch nicht mehr lecker.
Fisch schmeckt mir auch sehr gut. Wobei es aber auch drauf ankommt. Thunfisch hat ja seinen eigengeschmack, wobei nicht paniertes alaska seelachs filet zb. nach nichts schmeckt.
Obst is so ne Sache. Das meiste schmeckt mir einfach nicht, weil ich es nie wirklich probiert habe :D. Ich würd niemals einfach so in ne Tomate reinbeißen Wenns aber versteckt in einer Mahlzeit steckt (Burger usw) merkt man es ja nicht, und isst es einfach mit.
Vegetarier bin ich auf keinen Fall, aber Fleischverrückt auch nicht. Es muss nen guten Mittelweg geben.
Ich esse sehr gerne Fleisch*-*
Durch eine aktuelle Geldknappheit habe ich meinen Fleisch- und Wurstkonsum aber stark reduziert. Morgen besucht mich eine Freundin für eine Woche, die ist Vegetarier und demnach werde ich mal ausprobieren wie es ist, gar kein Fleisch zu essen. Eine Woche ist zwar keine lange Zeit aber ich möchte einfach mal wissen, ob ich es vermisse und derben Heißhunger bekomme, oder ob es mir so gut wie gar nichts ausmacht
Ich könnte schwören das ich hier schonmal gepostet habe !! O_ö
Naja
Ich bin Vegetarier und ich versteh einfach nicht, wie man drauf extra überreagieren kann
und meine es sei nicht richtig -.-*
Ich bin stolz drauf und lehne alles ab für was Tiere sterben muss z.B. Fleisch, Fell, Gelatine oder sogar Blut xDDD
Zu schade das ich noch allergisch gegen Milch und Obst bin xDD
Uff...und was isst du dann so?? Bleibt ja nicht mehr viel!
Auch wenn ich allergisch gegen Milch bin, ess ichs trozdem xDD
kurz und knapp: Fleischesser
dabei bevorzugt: Geflügel
jedoch esse ich absolut keinen Fisch bzw nichts was aus dem Wasser kommt
Ich bin allesfresser.
Fisch, Fleisch, Gemüse und alles was sonst noch so essbar ist. :p
Allerdings muss ich sagen das ich die Viehzucht und den billigen Preis des Fleisches nicht gut finde. Fleisch sollte ein Luxusgut sein das man sich nicht jeden Tag leisten kann. Ich persönlich halte es Irrsinnig ein Großteil unserer Ernte in die Viehzucht zu stecken.
Ich war maln Jahr lang Vegetarier. Habe dann aber gemerkt, dass ich doch ab und zu mal gerne Fleisch esse, aber eher wenig.
Es gibt Leute, die sich Vegetarier nennen und Fisch essen...
Habe zwar nicht alle Posts durchgelesen, aber an alle "Vegetarier" die Meerestiere essen...
Ihr seid keine Vegetarier, ihr habt keine Ahnung was Vegetarier sind... ich kenne nämlich eine, die sich so nennt, aber dauernd Garnelen isst und dabei 15 Tiere auf einmal tötet. :angry[
Nichts gegen "Fischesser", aber wenn man sich dann Vegetarier nennt, regt es mich auf...
Ich bin omnivor, esse also alles, was Zellen besitzt. Einzige Ausnahme sind glibberige bzw. schleimige Lebensmittel (z.B. Tomaten mit Kernen oder weiche Eier), da ich davon Brechreiz bekomme.
Beim Lebensmitteleinkauf versuche ich zudem, Bio-Produkte aus der Region zu erwerben und kaufe auch Obst und Gemüse primär nach saisonaler Verfügbarkeit ein (gibt ja solche Experten, die im Supermarkt z.B. Spargel aus Israel kaufen).
Ich esse alles und auch sehr gerne Fleisch.
An Muscheln habe ich mich allerdings noch nicht rangetraut
Wenn du mich fragst hast du nichts verpasst wenn dukeine muscheln ist...
Jakobsmuscheln würde ich vielleicht mal probieren. Sehen iwie lecker aus...
Ja mal schauen, vlt probier ich irgendwann mal eine D:
Muscheln finde ich nicht schlecht. Vor allem die italienische Cozze (ja, spricht man auch so aus, wie man es sich denkt ^^), Miesmuscheleintopf in Weißwein- oder Tomatensoße schmeckt mir sehr gut. Man muss lediglich aufpassen, wo man Muscheln ist. In billigen Restaurants würde ich zur Vorsicht raten, denn faule Muscheln können über Tage auf den Magen gehen...
Es gibt nichts besseres als ein blutiges argentinisches Rumpsteak!
Ich bin ein Fleisch-Liebhaber, aber ich könnte im Notfall auch ohne Fleisch leben... So Gemüseburger können auch sehr gut schmecken!
Im Prinzip habe ich keine speziellen Vorlieben, ich esse sowohl Fleisch als auch vegetarische Kost.
Habe mich einmal einige Zeit als Vegetarier versucht, habts aber wieder gelassen da das Sättigungsgefühl bei dieser Art der Ernährung nicht gerade lang angedauert hat.
Alles in allem will ich auf nichts verzichten müssen, weder auf ne gute Grillerei (Steaks etc.), noch auf gutes Gemüse (z.B. geschmorter Brokkoli).
Ich Esse gern beides aber wenn ich zu lange kein Schnitzel gehabt habe fühle ich mich schlaff Ausserdem brauchen meine Reisszähne was zu tun Mein Zahnarzt behauptet zwr immer das wären schneidezähne aber ich bleibe stur dabei das sind reisszähne ^__^
Aber ob vegetarisch oder fleischfresser ist êgal, für das Tier kommt es aufs gleich hinaus ob ihr es tötet oder ihm das futter weg fresst :rofl)
Jop, das stimmt. "Vegetarier" die Fisch essen, sind keine Vegetarier, das sind Pescetarier, vom Wort "pesce" (ital. Fisch), nur wissen des die meisten nicht.
Ich selbst habe eine bestimme Ernährung: Ich mag weder richtiges Fleisch (schmeckt mir einfach nach nichts, schmeckt wie ich >.<), noch tierische Nebenprodukte wie Fett oder Gelatine. Bei tierischen Produkten esse ich nur Bio-Qualität, also Hühnereier vom Bauern selbst. Richtige Milch nehme ich sehr ungerne zu mir, da mir davon schlecht wird, weil ich die Fettsäuren nicht vertrage.
Sonst besteht meine Ernährung zu 75 Prozent aus Gemüse/Obst, 20 Prozent Fisch und 5 Prozent andere Sachen. Ich liebe zum Beispiel Seitan.
Ich selbst bezeichne mich nicht weder als Pescetarier, noch als Vegetarier. Ich mag halt kein Fleisch und bestimmte Produkte und schau, dass ich keinen Schund in meinen Kühlschrank lasse wie Obst und Gemüse vom Aldi, da zu viel gespritzt und schmeckt nach nichts. Ich gebe zu, die einzige Leidenschaft, die wirklich tierisches Fett hat, ist Käse, aber da kann man auch schauen, welchen man nimmt und nicht wahllos den 20 Cent Müll kaufen.
Ich bin kein Vegetarier, versuche jedoch auf so gut wie alles an Fleisch zu verzichten. Einfach, weil mir die Tiere Leid tun und, da meine Ex Freundin Vegetarierin ist, fand ich das ganz gut, dass ich eh auf Fleisch verzichten wollte, auch wenn es ihr egal war xD
Mittlerweile wollte ich zwar wieder mal Burger holen und so mit Fleisch aber irgendwie, krieg ich das nicht mehr hin O.o Irgendwas blockt mich da immer in letzter Zeit
Das einzige, wo ich dann auch mal Fleisch essen, ist wenn ich beim Chinesen iwas zu essen hole. Da achte ich dann nciht drau, wenn beim Chop Suey Fleisch drin ist und ess es trotzdem, auch wenn ich das nur noch selten esse und mir auch da in letzter Zeit eher einfach China Nudeln hole^^
Leider kriegen die, den Tofu nie so toll hin, sonst würde ich einfach zu CHop Suey mit Tofu greifen xD Der ist so wabelig da O.o
Gut bin aber auch etwas verwöhnt von nen Bekannten der Vegetarier ist und sehr oft schon was gekocht hat, wenn wir uns mal bei ihm trafen. Das war jedes Mal sowas von lecker *-* Vegetarisches Essen schmeckt so unglaublich gut,wenn man weiß wie es geht^^
Naja und Fisch ess ich so oder so nicht, da ich es sowas von absolut ekelhaft finde^^
Ich steh übrigens total auf diese Soja Drinks *-* und allgemein auf sehr viel, was mit Soja zu tun hat =D nomnomnom
Also kp was ich bin^^ Mich als Vegetarier zu bezeichnen wäre falsch und mich als Fleischfresse zu bezeichnen, halt ich auch für falsch... bin halt einfach ich
Hey, schon halb eins. Ich hau mir jetzt ein steak auf den grill!
Ich liebe fleisch wie eh und je und kann nicht recht nachvollziehen wie man es nicht kann! Allerdings bleibt so mehr für mich!