Deutsche Verkaufscharts: Assassinen feiern Comeback

  • Die aktuellen deutschen Verkaufscharts stehen ganz im Zeichen von Super Mario Odyssey und Assassin’s Creed Origins. Im zehnten Jahr legt die Meuchler-Serie einen Neustart hin und bereist das alte Ägypten. Mit dabei sind neue und alte Fans auf PCs, Xbox One und PlayStation 4. Auf allen Systemen holt Assassin’s Creed Origins die Goldmedaille.

    Da GfK Entertainment verschiedene Versionsveröffentlichungen pro Titel auch einzeln auswertet, landet das Spiel in den Gold- und Gods-Editionen auch noch auf den Rängen 4 und 8 (PS4) sowie 4 und 6 (Xbox One). Für Wolfenstein II – The New Colossus reicht es nur für Platz 3 (PC), Platz 6 (PS4) und Platz 5 (Xbox One). FIFA 18 muss sich in den PS4- und Xbox-One-Charts mit Platz 2 begnügen. ELEX rutscht in den PC-Charts von Platz 1 auf Platz 4.

    In den Nintendo-Switch-Charts belegt Super Mario Odyssey natürlich standesgemäß Platz 1. Dahinter landet Dauerbrenner Mario Kart 8 Deluxe. Auf Nintendo 3DS haben Mario und Luigi mit Superstar Saga + Bowsers Schergen diesmal das Nachsehen gegen Miitopia.

    Ganze News lesen

  • Hm, irgendwer hat das schon mal gesagt, aber ich finde auch ihr würdet das besser noch zusätzlich ganz normal auflisten statt alles in nen Text zu verbauen. Ja ich weiß, je mehr Wörter desto besser für google, aber das schon umständlich anzuschauen.


    Das neue AC hat jeglichen Erfolg absolut verdient, war ein super Assassin's Creed in allen Punkten. Ok, kenne sonst nur Unity, Syndicate und Black Flag halb, aber dennoch, Top Teil!



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Hm, irgendwer hat das schon mal gesagt, aber ich finde auch ihr würdet das besser noch zusätzlich ganz normal auflisten statt alles in nen Text zu verbauen. Ja ich weiß, je mehr Wörter desto besser für google, aber das schon umständlich anzuschauen.


    Ja, das wäre natürlich schöner, klar. Ich verweise dich auf die Antwort von der letzten Anfrage, warum das leider nicht möglich ist: Deutsche Verkaufscharts: Persona 5 auf dem Vormarsch


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Hm ja ok, verstehe.


    Venom, dass gibt's leider nicht. Mann hat nur die paar Optionen beim Filter, oder ich hab's selbst nicht gefunden gehabt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bin ich eigentlich beim Spiel immer Online Verbundene oder warum räche ich da andere Spieler die gestorben sind kann man das abschalten? Und wie sieht es mit der HDR Funktion aus mein TV hat 4K und HDR aber ich besitze nur eine PS4 Slim brauch für die HDR Funktion die Pro?


    Weil im Menü passiert nichts wenn ich drauf drücke ist immer nur schwarzweiß.

  • Quiz: Was hat Assassin's Creed mit einer AfD-Rede gemeinsam? Beides läuft immer nach dem gleichen Schema F ab.
    Aber solange Kritiker und Kundschaft das mit tosendem Applaus honorieren, gibt es selbstredend keinen Grund etwas zu ändern.
    (Achtung, Satire!)

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Also das Spiel hat HDR nach dem Patch selbst aktiviert gehabt. Aber schau mal in den Optionen was bei dir steht und wie es in deiner PS4 und TV eingestellt. Mach alles auf Autom. Und im Spiel dann auf EIN. Wirst bei dem Spiel aber das Bild nochmal neu am TV einstellen müssen wie so oft bei HDR^^. Es ist aber wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht mit HDR.


    Finde es eh schade das es hier keinen Theard zu HDR gibt. Wenn man einfach nur HDR an macht und glaubt so soll es aussehen wenn alles extrem hell ist, der hat da glaub was falsch verstanden?


    Lol was willste noch bei AC ändern? Theoretisch kann man Watch Dogs als Jetzt Zeit AC sehen was sich anders spielt. Ka ob manches Easter Eggs sind oder wirklich zeigt das die beiden Spiele im selben Universum spielen. Wäre aber mal interessant zu erfahren.


    Ich glaub schon das man immer verbunden ist. Mach mir darüber aber auch keine Gedanken, bin eh immer online mit der Konsole. Gerächt habe ich aber noch niemanden xD.


    HDR kann jede PS4



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()