Ghost of Tsushima

  • und vielleicht sogar ein Releasezeitraum.

    ich wette "Release 2020" heißt es dann :D
    ich freu mich jedenfalls endlich wieder was dazu zu sehen! Mein Spielehighlight für 2020 steht damit wohl wahrscheinlich schon fest. Ich glaube nicht, dass 2020 noch etwas kommt, was das toppen wird^^

  • Mich stört ja immer noch das Suckerpunch dran arbeitet. Die InFamous Spiele fand ich nur nett. Vielleicht schaffen se ja aber so nrn 180 Grad wandel wie GG mit Horizon. Von den Shooter machern hätte ich auch nicht so nen Ergebnis erwartet.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich fand den Teaser nur in Ordnung mehr nicht, die Charaktere sehen z.B. bei weitem nicht so gut aus wie in Nioh und Nioh 2.


    Ich bin aber gespannt ob man bei Geoff richtiges Gameplay sieht, interessiert an dem Game bin ich auf jeden Fall.

  • Ich denke und hoffe Ghost of Tsushima wird in eine komplett andere Richtung gehen als Nioh 2.
    Vielleicht eher in Richtung Onimusha oder Uncharted im Samurai-Setting.


    Mit Nioh und Sekiro gibt es für meinen Geschmack schon genug solcher Spiele.


    Eventuell hat es ja auch Stealth-Elemente? Das konnte ich aus den Trailern noch nicht so recht heraussehen, ob man nun Samurai oder Ninja sein soll. :P

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

  • Ich hoffe ja dass es nicht diese 08/15 Action Schiene wird, finde die Games einfach mega langweilig.


    Dann hätte ich echt lieber einen ganz klassischen Asassin's Creed Klon, so wie das erste Gameplay eigentlich auch schon aussah.

  • Von einem Horizon im Samurai/Ninja-Setting wäre ich jetzt aber auch nich so abgeneigt.


    Wie gesagt, bockschwere Spiele gab es mit Nioh und Sekiro ja jetzt schon in dieser Richtung.

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

  • Eventuell hat es ja auch Stealth-Elemente? Das konnte ich aus den Trailern noch nicht so recht heraussehen, ob man nun Samurai oder Ninja sein soll. :P

    war es nicht schon lange klar, dass man quasi selbst entscheiden kann, ob man als Schwerkämpfer oder eher als Ninja unterwegs sein kann, oder verwechsel ich da etwas?


  • Wie gesagt, bockschwere Spiele gab es mit Nioh und Sekiro ja jetzt schon in dieser Richtung.

    Also in die Richtung wird es sicherlich nicht gehen, denke da wird sich das schon etwas abheben. Von mir aus kann es gerne mehr in Richtung Way of the Samurai oder den Yakuza Samurai Games gehen.


    Was mich auf jeden Fall positiv stimmt, dass der Entwickler selber ja mit Sly Raccon und Infamous schon in dem Genre und auch mit Open World erfahren ist.

  • Also mit einem Way of the Samurai- oder Yakuza-like Gameplay könnte ich mich anfreunden. ^^


    @LostFantasy Naja, so wirklich viele Details sind ja ohnehin nicht bekannt und das letzte echte Gameplay-Video ist auch schon wieder eine ganze Weile her und war jetzt auch nicht soooo aussagekräftig. Und wer weiß, wie sich das Projekt in der Zwischenzeit verändert hat.

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

  • Hieß das wirklich immer Ghost of Tsukishima? Ich hab das irgentwie als "Ghosts of Tsukishima" im Kopf....


    Weniger Nioh, mehr Infamous/Way of the Samurai wäre mir auch sehr lieb, bin daher mal gespannt. Nächstes Jahr wird echt gutes Zeugr aus kommen.

  • Hieß das wirklich immer Ghost of Tsukishima? Ich hab das irgentwie als "Ghosts of Tsukishima" im Kopf....


    Weniger Nioh, mehr Infamous/Way of the Samurai wäre mir auch sehr lieb, bin daher mal gespannt. Nächstes Jahr wird echt gutes Zeugr aus kommen.


    Ja es hieß schon immer Ghost of TSUSHIMA. Tsushima ist eine japanische Insel, auf der auch das Spiel spielen soll. Sorry fürs klugscheißen. ^^ :D

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

  • Hier der Link zum Livestream heute Nacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Oh man, ich glaube ich muss meine Erwartungen mal etwas bremsen. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich so sehr auf ein festes Releasedatum^^
    Ich versuche mich ja schon mit nem Zeitraum zufrieden zu geben, aber ich bei diesem Spiel will ich mehr.


    Hatte auch gar nicht an die doofe Zeitverschiebung gedacht. Mal wieder mitten in der Nacht und es hieß schon, die Show würde mind. 2 Stunden lang gehen. Wie gut das ich krank bin und den ganzen Tag geschlafen habe ||

  • Ich warte lieber bis der Trailer auf YouTube ist.
    Diese Game-Awards sind ja einfach nur ne Recht miese Show.
    Die paar Stunden oder auch Tage kann ich auch abwarten.
    Der Rest interessiert mich auch nur wenig.


    @r3mox (Marco)
    Hmmm...ok. hatte irgendwie im Kopf, dass man gesagt hätte, dass man z.B. ne "schwere" Samurai-Rüstung nutzen kann, um auf frontalen Kurs zu gehen oder eben eine leise und sehr leichte Rüstung, um den Weg im Schatten zu gehen.
    Aber wie du sagst..wer weiß was sich bis dato alles geändert hat.

  • Na immerhin ein Releasezeitraum gabs: Im Sommer nächsten Jahres soll es rauskommen^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Artwork wird wohl wirklich als Boxart benutzt! Wunderschön <3


  • Auch wenn ich noch nicht 100%ig weiß in welche Richtung das Spiel genau geht, aber eins kann man sagen, dass Spiel sieht Fantastisch aus. Allein deswegen werde ich es mir kaufen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Hier noch der Trailer mit dem Orchester:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen, ob man Sommer 2020 halten kann, oder obs auch verschoben wird...

  • Mit dem Hauptcharakter werd ich nicht so warm...
    Fand den Typ den er laufen lasen hat schon etwas besser^^
    Aber sehe es genauso wie @Kanche dass die von Nioh mir besser gefallen.
    Dass der Release auf dem Sommer fällt dacht ich mir schon. Aber lieber wäre mir Winter nächsten Jahres gewesen.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t