Hat sie letztens aber auch im Chat gesagt das man sie derzeit nicht oft im Forum antreffen wird.
Missing!
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Also im Chat ist sie so präsent wie eh und je.
-
Das Kairos wegen einiger Unstimmigkeiten dem Forum den Rücken gekehrt hat ist echt schade...und das YOI einfach verschwunden ist ebenso...
-
Was? Der gute Kairos ist weg ? Was soll das
-
Zitat von Sedeux
Younha war inzwischen auch seit 2 Wochen nicht mehr on.
Hah, und dann denken immer alle, ich hätte Wahnvorstellungen, wenn ich behaupte, ich fühle mich beobachtet, oder werde verfolgt!!!
Aber hey, wenn ich mal nicht im Forum bin, dann guckt einfach in den Chat rein, da hänge ich 25 Stunden am Tag und das neun mal in der Woche. :'3Oh, und was für Unstimmigkeiten sorgten für Kairos' Gehen?
Kann man das nicht klären oder so?
Weil er war schon ein Lieber. =3 -
Is Kairos weg wegen der CN? Das war das letzte mal das ich von ihm las und da war er angepisst, wenn das der Fall sein sollte dann wäre es ein lächerlicher Grund den ich nicht nachvollziehen kann - Wenn nicht, kläre man uns/mich auf.
-
Aber hey, wenn ich mal nicht im Forum bin, dann guckt einfach in den Chat rein, da hänge ich 25 Stunden am Tag und das neun mal in der Woche. :'3
Achso? -
Huhu
Ich bin doch hier.
Xani, Nero und Final (viele Andere auch) haben meine PSN und Skype Daten, die können mich jederzeit erreichen wenns hier brennt :9Grüßis~
Kai
-
Hat jemand CHAOS gesehen?
-
Rygdea hat seit ner Weile auch nichts mehr gepostet...
-
Das stimmt auch! Komisch...