Zal fehlt irgendwie n bisschen... er is ja "nur" inaktiver, aber trotzdem...
Missing!
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Zal fehlt irgendwie n bisschen... er is ja "nur" inaktiver, aber trotzdem...
mhh stimmt vielleicht sollt ich ihn mal ne sms schreiben =).. nachvollziehen kann ich es aber dennoch das er inaktiver ist .. -
Wo ist Wolfpack? Der war echt nice.
Wo ist Neozit oder Neoxit oder so? Der wollte doch ein FFF-Rpgspiel machen.
-
Wolfpaw war hier lange nicht mehr am posten. Er war einmal noch aktiv aber gelesen habe ich lange nichts mehr von ihm.
-
Wo ist den eigentlich 'Z@ck' ? Der ist auch schon seit 2 Monaten nicht mehr hier gewesen...
-
Kurz vor den 1000 einfach verschwunden... hoffentlich lässt sich 'Z@ck' mal wieder blicken...
-
Das ist mir auch heute aufgefallen. Und Wolfpaw ist immer noch verschwunden.
-
Ich möchte den Lynn, aka Geggo, wieder sehen.
-
Ada hat seit nem Monat auch nicht mehr hier gepostet.
-
Ich möchte den Lynn, aka Geggo, wieder sehen.
MSN.
-
Zitat
Ada hat seit nem Monat auch nicht mehr hier gepostet.
Sie sollte bald wieder da sein, ihr Laptop ist kaputt.
-
MSN.
Hab den nicht mehr in meiner Liste... und DICH auch nicht mehr. -
Ich lad' ihn demnächst gern mal ein! Er wird zwar "meh" oder eventuell auch "muh" sagen und den Chat verlassen, aber das war ja eh nie anders!
-
Also ich misse: Nakamura, dr. pymonte, Adrammelech und Zalhera. Außerdem haben sich einige rar gemacht, was das Schreiben angeht. Schade eigentlich...
Also das Nakamura nicht mehr kommt finde ich eigentlich am schlimmsten, war echt eine Bereicherung für das Forum...
-
ußerdem haben sich einige rar gemacht, was das Schreiben angeht. Schade eigentlich...
What ya mean?... ich vermiss am meisten Zalh...mee -
Ich vermissealle bisher genannten... doch Zack aus CN-Sicht natürlich am meiste
(Leider bin ich wegen Thesis gerade selber kaum da und bekomm nur noch Fayt und Judge in FF14 zu sehen) -
Wo ist eigentlich YOI?
-
Das is ne sehr gute Frage. Jezziez und Wolfpaw sind auch seit ner Weile nicht mehr hier.
-
Wo ist eigentlich YOI?
er müsste mit catherine beschäftigt sein... -
Younha war inzwischen auch seit 2 Wochen nicht mehr on.