• das hier soll so ne art vermissten liste werden! von usern, die eigentlich hier sehr beliebt waren und auch schon lange dabei sind, aber auf einmal verschwinden... vielleicht weiss ja jemand was von ihrem verbleib und sie haben vergessen in die abwesenheitsliste zu posten...

wo ist z.b. Kaim? oder Metzelmeister? haben die sich abgemeldet? war immer cool mit den zweien... kommen die nicht mehr on?

gibts da noch mehr missing people?

hat jemand hinweise?

mfg Zweistein

• Das niemand Fei vermisst....naja Kaim hat sich nach ner kleinen Streitigkeit mit der Autorität verdrückt und seine Rückkehr is unwahrscheinlich, von unserer Seite steht ihm aber nichts im Wege.

Metzel ..kA wo der steckt.

Mayumi und Arael vermiss ich zB auch. War immer toll mit den beiden -_-.

• Von dem Streit weiß ich gar nichts. Wäre echt schade wenn Kaim nicht mehr kommen würde...nach so langer Zeit.

Von Metzelmeister hab ich auch nichts mehr gehört.Ich hab immer relativ viel Kontakt mit ihm gehabt und fast jeden tag mit ihm geschrieben und vom einen auf den anderen Tag war er weg.

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Offizieller Beitrag

Metzelmeisters Verschwinden ist wirklich seltsam. Das kam so plötzlich und ohne Vorwarnung. Hinterlässt ein schlechtes Gefühl sowas.

Shin-Ra ist auch schon länger abwesend. Was der wohl treibt?

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Para;114689

Was wohl aus Michele geworden ist?

Hier reden wir über Leute, die wir vermissen. :P

Vielleicht könnte man auch einmal eine Aktion starten, um die Vermissten wieder zurückzuholen. War nicht schon mal davon die Rede? Kommt mir nämlich so vor.

• Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ein User den ich schon gerne mal live erlebt hätte wär michele;-) Habe ne ganze Weile damit verbracht seine Posts zu lesen, nachdem ich beim Gewinnspiel einen gefunden hab, und wahrscheinlich sind die meisten froh, dass er nicht mehr da ist, aber trotzdem, ich hätte auch gerne mal eine von den PMs gekriegt;-)
    Bei den genannten kann ich in allen Fällen bis auf einen , Kaim, von dem ich praktisch nichts gelesen hab, mich dem Bedauern anschließen.
    Vor allem Metzelmeister, hat der nicht sogar vor relativ kurzer Zeit noch gepostet?
    Edit: Beim Posten kam mir jemand zuvor...

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

ASP; Biotopia

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Deep Thought;114691

Vor allem Metzelmeister, hat der nicht sogar vor relativ kurzer Zeit noch gepostet?

Seit letztem September leider nicht mehr. Dabei hat er etwa pro Tag einen interessanten Thread eröffnet. :(

• Hups, irgendwie ist er trotzdem noch präsent, vielleicht wegen seinen Threads.

ASP; Biotopia

• Zitat von Aerith's killer;114688

Shin-Ra ist auch schon länger abwesend. Was der wohl treibt?

Shin-chan ist wohl wegen seinem Studium ziemlich im Stress. Haben uns jedenfalls wg. seinem und meinem Stress auch leider etwas aus den Augen verloren...

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Phö-Kun=Phönix? Der ist doch recht aktiv, oder bin i etz ganz blöd?

ASP; Biotopia

• Zitat von Deep Thought;114703

Phö-Kun=Phönix? Der ist doch recht aktiv, oder bin i etz ganz blöd?

Ich meine auch nich PhönixDT, sondern den Phö der hier mal Mod war. ;). Den EX-Pixelmeister :]

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Ok, danke für die Info!
    Edit: Du hast immerhin einen im Inventar:)

ASP; Biotopia

• Zitat von Deep Thought;114706

Edit: Du hast immerhin einen im Inventar:)

Ich sag dazu nur Ehre wem Ehre gebührt! :]

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Daher auch der liebe nette Vinc im Inventar?^^

Hmmm vlt können wir mal ne Rundmail an alle schreiben die wir vermissen^^ oder generell an alle Leute die länger nich aktiv sind....

• Zitat von Vincent;114708

Daher auch der liebe nette Vinc im Inventar?^^

Natürlich!! URgestein das man von Anfang an sympathisch findet gebührt diese Ehre :D

Balthier

• Zitat von Vincent;114708

Hmmm vlt können wir mal ne Rundmail an alle schreiben die wir vermissen^^ oder generell an alle Leute die länger nich aktiv sind....

ich hab sogar schon mal ein paar leute angeschrieben... lacuna-coil z.b. der kommt nicht mehr on, weil er foren eigentlich nicht mag... falls sich noch jemand an ihn erinnert...
    was war schon wieder mit Fei?
    und was war das für ein streit mit kaim? das hab ich auch nicht mitbekommen? hab ihm auch mal ne mail geschrieben, aber hab keine antwort erhalten... könnte man uns mal aufklären?

naja, michele vermiss ich nicht wirklich... ;)

mfg Zweistein

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Vincent;114708

Das wär mal was. Ich habe auch schon an sowas gedacht. Auch wenn es nur darum geht, den Grund für das Verlassen des Forums zu erfahren, oder ob die Leute noch alle ok sind.