Die Atmosphäre im Forum und wie sie verbessert werden kann

  • Es ist unglücklich, aber so ist es passiert. Zu sagen Tabata ist der Böse allen Übels, ist gleichzusetzen mit Ignoranz was man augenscheinlich über die Entwicklung weiß.

    Es ist so schön einfach einen Bösewicht zu haben :)
    Was da wirklich gelaufen ist, werden wir vermutlich nie erfahren, aber klar ist dass das Spiel eine bewegte Geschichte hatte.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, sind es doch nur 2-3 User


    Das sehe ich auch so, das reicht aber um ganze Threads zu versauen, da diese user dann auch gleich täglich am laufenden Band Müll schreiben.



    Zum Thema" Jedem seine Meinung", ich finde das ist ein ziemlich doofes Argument, wie mehrfach erwähnt, es geht nicht um die Meinungen anderer user, sondern wie einige User damit umgehen.
    Eine feurige Debatte finde ich auch ganz ok, solange diese dann mit Inhalt gefüllt ist, wie Lulu bereits sagte, ein Video reinschmeissen und "Ich hoffe Square Enix erstickt daran und geht endlich unter" hinzu schreiben ist kein richtiger Beitrag zu einer Diskussion.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Aruka: Wenn wir hier wirklich nur über sehr wenige User reden, die (auch nur in sehr wenigen Threads) für Stunk sorgen wollen, sollte man denen vielleicht nicht die Aufmerksamkeit widmen, die sie mit ihren scharfen Posts suchen. Die breite Mehrheit des Forums kann sich doch zivilisiert ausdrücken, weshalb ich hier zu keinem Zeitpunkt eine wirklich vergiftete Atmosphäre gesehen habe. Einzelne Trolls gibt es in jeder Community, aber das ist doch hier in dieser keine Quantität.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)


  • Zum Thema" Jedem seine Meinung", ich finde das ist ein ziemlich doofes Argument, wie mehrfach erwähnt, es geht nicht um die Meinungen anderer user, sondern wie einige User damit umgehen.
    Eine feurige Debatte finde ich auch ganz ok, solange diese dann mit Inhalt gefüllt ist, wie Lulu bereits sagte, ein Video reinschmeissen und "Ich hoffe Square Enix erstickt daran und geht endlich unter" hinzu schreiben ist kein richtiger Beitrag zu einer Diskussion.

    Eine Meinung zu haben und sachlich zu vertreten ist eine Sache, Hass und Beleidigungen eine andere.
    Und wenn sich eine Diskussion im Kreis dreht muss man vielleicht auch einfach mal akzeptieren dass Person A etwas gut findet was Person B scheiße findet.