Anime und (illegales) Streaming

  • Hat Netflix keine eigene Anime Kategorie?
    Ansonsten versuche es auf den üblichen verdächtigen Seiten wie AniChart oder Anisearch. Vll findest du da auch nen Punkt, bei dem man alle Netflix Titel rausfiltern kann.

  • Danke, Lulu und Shin Kitsune, habe es gefunden. Es gibt bei Serien eine Kategorie Anime und bei Filmen auch. Dann werde ich wohl in nächster Zeit öfters auf Netflix unterwegs sein. Ob ich auch nach dem Probemonat dabeibleibe, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich lohnt es sich für mich eher, einmal im Jahr einen Monat zu zahlen und dann alles zu schauen, was mich interessiert.

  • Ich habe den Probemonat bei Netflix bereits zweimal genutzt, aber ich fand nie die Überzeugung danach dranzubleiben. Aktuell würde ich bloß Violet Evergarden zuende sehen, aber da kann ich auch warten, bis ich mal wieder einen Probemonat machen kann (wobei ich hoffe, dass diese Serie bei uns auf BD erscheint).

  • Schon alleine wegen Kamen Rider bleibt mein Netflix Abo bestehen.
    Ansonsten gibt's eben auch ne sehr gut Auswahl an Animu.
    Ist halt alles bequemer ohne Werbung, Op/Es Skip, Disc einlegen/wechseln, Merken wo man aufhört etc.

  • Habe mir einen Netflix Probemonat geholt, gibt es irgendwo eine Auflistung aller Animes, welche auf Netflix gezeigt werden?


    Kanns halt über Browse dir bei TV-Serien dann anschliessend auf Anime alle ansehen. Sie sind normalerweise auch sortiert nach Beliebtheit auf Netflix.


    Die zweite Staffel Fate Apocrypha ist übrigens seit ein paar tagen auf Netflix. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Gabs da überhaupt ne 2. Season von? Ich fand Apocrypha absolut langweilig. Ich warte schon sehnsücbtigst auf den Blu Ray Release von Heavens Feel pt 1.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Gabs da überhaupt ne 2. Season von? Ich fand Apocrypha absolut langweilig. Ich warte schon sehnsücbtigst auf den Blu Ray Release von Heavens Feel pt 1.


    Nein, die Story ist ja abgeschlossen.
    Ich persönlich hätte gerne eine Fortsetzung von FATE/GO, aber der Film ist ja leider nur ein zwei Stunden Teaser mit dem ersten Kapitel des Spiels.
    Ich war nur erschrocken / irritiert, weil dieses Jahr ja noch zwei oder drei neue FATE Serien kommen sollen.


    Was Apokrypha anging, die Serie ist schon ziemlich gut, jedoch macht sie dann zu viele Nebenschauplätze auf (der ganze Krempel mit Jack the Ripper) und das Hauptproblem ist halt, dass der Hauptcharakter eine Schlaftablette ist (ist ja nicht so, als hätte es in anderen FATE Serien nicht viel spannendere Homunkuli gegeben), der von der Hälfte der Nebencharaktere an die Wand gespielt wird.

  • Fate/Grand Order hab ich letztens auch gesehen...war wirklich geil hätte ich auch gerne als Serie.


    Generell würde ich auch die Fate Spiele spielen weil die Story ganz geil sein soll und der VN Anteil hoch sein soll....aber gerade Extella gefällt mir überhaupt nicht weil es eben Musou Spiele sind T.T


    Das weitere Fate Serien kommen sollen wusste ich gar nicht....is da schon irgendwas bekannt wie die namen/setting? Ich weiss nur das aktuell Fate/Extra Last Encore kommt aber da warte ich drauf bis es abgeschlossen is/season zu ende. Ausserdem soll ja dieses Jahr noch der 2. Heavens Feel Film kommen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~


  • Du meinst 11 bis 14 Euro.


    Es ist erlaubt den Account mit bis zu drei anderen zu teilen, ich glaube das meinte awake. :)
    Mache ich übrigens auch so, habe somit jährlich für knapp 48 Euro, teile den Account mit meiner Mutter und nem Freund von mir.


    Aber NUR für Animes würde ich mir auch kein netflix zulegen, aber es gibt halt noch extrem viele andere brilliante Serien.
    Finde eh das man ne Menge verpasst wen man sich echt nur Animes ansieht.
    Umgekehrt natürlich genauso, Death Note würde beispielsweise doch auch jedem gefallen der eigentlich nicht so auf Animes steht.


    P.s. Ja stimmt, die zweite Hälfte.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age







  • Lange hat es gedauert aber Crunchyroll hat endlich einen neuen Player, hab den gerade mal kurz probiert und finde den deutlich besser als den alten. :)

  • Dann muss ich Crunchyroll ab jetzt nicht mehr ignorieren, weil endlich mal was umgesetzt wurde, das schon vor einigen Jahren eigentlich Pflicht war. Flash Player ist bei mir seit langem nicht mehr installiert, ist mit HTML5 einfach unnötig. Jetzt fehlt nur noch, dass ich die meisten Serien auch ohne amerikanische IP sehen kann...

  • Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Netflix rastet im Bereich Anime gerade gehörig aus.


    Neu auf der Plattform sind u.a.


    - Blue Exorcist: The Movie
    - Dragonball Z: Resurrection ‚F’
    - Steins;Gate
    - Tri Gun
    - Forest of Piano
    - Last Hope
    - Space Pirate Captain Harlock
    - In this Corner of the World
    - Ghost in the Shell: The New Movie
    - Akira
    - Drachenflieger
    - Gurren Lagann


    Habe ich was vergessen?

  • Habe ich was vergessen?

    Der Junge und das Biest ist auch noch relativ frisch^^ Hab mich sehr darüber gefreut. Wollte das schon länger mal sehen.


    Wurde Gurren Lagann zwischenzeitlich schon wieder entfernt? Hatte es vor ein paar Monaten wieder bei Netflix gesehen und war glaub schon mal davor verfügbar.

  • Habe ich was vergessen?

    Den Bleach Live Action zb. vor einiger Zeit....ehrlich gesagt gar nicht mal allzu schlecht. Hab echt schlimmeres erwartet ;)
    "The Garden of Words" kam auch heute auf Netflix raus. Ansonsten geht das "Ausrasten" am 15.10 weiter dann kommt die 2. Staffel "Seven deadly sins" auf Netflix. Und am 30.10 dann die 3 OVA Folgen von Fate extra - Last Encore damit dann auch dort das Ende der 1. Season.


    Ab dem 7.10 geht es auf Wakanim dann auch los im Simulcast mit Sword Art Online - Alicization und Goblin Slayer bei ab 19 Uhr verfügbar.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~