[PS4/PC/X1] Left Alive


  • [YouTube]
    https://m.youtube.com/watch?v=cUkkEBg2NHA[/YouTube]


    Zitat

    Left Alive ist ein brandneuer Survival-Action-Shooter, der 2018 für PlayStation 4 und STEAM erscheinen wird. Die langjährigen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) schließen sich zusammen, um die düstere und wirklichkeitsnahe Welt von Left live zu erschaffen.


    Quelle: playfront


    Bin mal sehr gespannt darauf, Gerüchte besagen, es könnte sich um einen geistiger Nachfolger zu Front Mission ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Neuer Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kurz gezeigte Gameplay erinnert mich etwas an Metal Gear. SE entwickelt
    sein eigenes Metal Gear. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hat wirklich lust auf mehr gemacht. Scheint ja ein sehr ambitioniertes Projekt zu sein, etwas, was man von Square Enix Japan vermutlich seit Parasite Eve nicht mehr gesehen hat. Denke, die Metal Gear Vergleiche sind nicht völlig aus der Luft gegriffen, und das liegt sicherlich nicht nur an Shinkawa :D


    Weiß man, wer den Soundtrack macht? Musste bei dem Song unweigerlich an Nier und somit an Okabe denken.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Neuer Trailer, und kommt 2019.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut das es verschoben wurde. Sieht hammer aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Vier Gameplay Videos zu Metal Gea... Äh Left Alive :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab ich mir noch nicht angeschaut, aber ich poste sie hier.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die Wander Arts sind wie Play Arts Kai und zu teuer ist auch wieder Blödsinn. So ne Mech Figur kostet ca. 50-70 Euro bei SE und das Spiel usw. will ja auch bezahlt werden. Da biste schon mal bei einem Durchschnitts Spiele Preis von 65 Euro bei 135 + die anderen Inhalte wie zusätzliche Waffen Teile für die Figur sind auch dabei. Stellbook, die zwischen 5 - 15 Euro liegen (das extra Steelbook zu AC Odyssey hat z.b. 15 gekostet) und es scheint kein Mini Artbook zu sein (von den Maßen) und dann halt noch die DLCs. Das kommt schon hin mit den 160 Euro.


    Dazu kommt, das diese Figur nur über die Edition zu bekommen ist.


    Wie die Preise für die anderen Wander Arts werden weiß ich aber noch nicht. Die wurden bisher nur angekündigt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Finde der Mech sieht total billig aus auf dem Bild, würde ich auch für nen normalen C.E. Preis nicht kaufen. Bei mir wirds die normale Version, wie immer bei SE halt. Vorrausgesetzt das Spiel wird auch gut, der Trailer hatte echt das MGS Feeling was nach MGS4 verloren gegangen ist.


    Ich finde aber stark verwunderlich,dass es nun schon im März kommt - in einem Monat mit Sekiro und DMC5.

  • Bei der Ankündigung zur Japan Version der CE war die Figur als 3D Modell nur zu sehen, kann hier auch der Fall sein. So genau habe ich noch nicht geschaut, erst mal nur gesichert.


    Ka. Ich will nur endlich mal nen Mech Spiel mit guter Handlung und vernünftiger Grafik. Immer nur Anime mit sowas zu schauen ist nicht das wahre für mich. Durch den Mix aus rum laufen und ab und zu Mech steuern, könnte da was brauchbares bei rum kommen. Es werden ja 3 Geschichten erzählt quasi usw. . Story scheint hier jedenfalls wichtig zu sein.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Daemon X Machina sieht ja auch sehr vielversprechend aus, Potential haben auf jeden Fall beide Games. Mich stört an den meisten Mech Games, dass die sich so schwerfällig spielen. Von daher bin ich mal gespannt wie es bei Left Alive mit den Mechs wird.


    Generell hätte ich gerne mal wieder so etwas ausgefallenes wie Zone of the Enders oder E.X. Troopers.

  • Bei den wirklich älteren Play Arts wars immer ein Hit oder Miss ob die Figur gut aussieht oder nicht. Grund dafür waren immer wieder andere Künstler, die für die Figuren verantwortlich waren und wohl auch immer andere Hersteller, die sie produziert haben. Diese extrem schwankende Qualität hat man heute nicht mehr, dafür sind leider aber auch die Preise für Play Arts Figuren extrem in die höhe geschossen. Dreistellig ist nun jede neue Play Arts. Auch die Bring Arts Figuren sind wesentlich sattelfester geworden, was die Qualität angeht.


    Die Wander Arts kenne ich noch gar nicht, aber insgesamt finde ich den Preis von 160 Euro ne ganze Nummer sympathischer als die 250 Euro teure Resident Evil 2 CE. Da ist allerdings ein bisschen mehr bei.


    Ich kann Left Alive absolut noch nicht einschätzen. Die Präsentation auf der TGS fand ich Ok, aber technisch, hui, an etlichen Ecken und Enden könnte man meinen, das Spiel stamme aus der letzten Generation. Bin gespannt, ob da noch ordentlich dran geschraubt wird.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Im Vergleich zu anderen Mech Spielen sieht es wesentlich besser aus und ist nicht nur Mission, alle plätten, nächste Mission, alle plätten usw.


    Ja DXM könnte was werden,das verfolge ich auch schon die ganze Zeit.


    Heute gab's ja auch 2 weitere Trailer.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • aber technisch, hui, an etlichen Ecken und Enden könnte man meinen, das Spiel stamme aus der letzten Generation. Bin gespannt, ob da noch ordentlich dran geschraubt wird.

    Verstehe ich das richtig, es soll eher, wie ein PS3 Spiel aussehen?


    Ich glaube ich sehe mir da andere Videos an. :D :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bin ja auch mal gespannt. Das MGS Feeling ist ja Ansatzweise wirklich da, zumindest was die Trailer zeigen. Muss mich da aber anschließen, technisch könnte man da ne ganze Schuppen drauflegen. März ist auch ziemlich mies gewählt, weil da Sekiro erstmal für mich über allem anderen steht. Bin nicht Son großer Mech Fan aber wenn es gut gemacht ist (zB MGS) dann hab ich da prinzipiell auch nix gegen. Story ist find ich vor allem wichtig, aber bisher noch zu wenig zu angeschaut^^

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Die Trailer gefallen mir sehr..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    März ist ganz okay als Release Zeit, April oder Mai wäre mir aber lieber gewesen, da es zu dieser Zeit nichts interessantes gibt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achja, der Synchronsprecher des Zweiten Trailer, ist der selbe, wie Kato aus Shadow Hearts: Covenant. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)