FF7: Hass-charaktere

  • Wer sind eure Hass-charaktere?Warum?
    Ich persönlich tu niemanden hassen...nur manche leud dumm finden...
    ehm ja...mir fällt gerade keiner ein,aber vlt habt ihr ja irgendwelche Charaktere die ihr am liebsten übern Haufen fahren würdet!^^ :D
    Schreibt einfach...! :3 (vlt fällt mir dann ja noch jemand ein... ::/// <---stupid)

  • Final Fantasy 7 hab ich nie selbst gespielt daher kenne ich die Charaktere dort nicht so ganz. Aber so gesehen finde ich die meisten davon sympatisch. Nur Caith Sith oder wie das Vieh heißt was da mal was gestolen hat das Vieh kann ich überhaupt nicht ab. Erstens verräter und zweitens sauschwach. Der hat nicht mal in Final Fantasy Adventchildren nen Auftritt gehabt so unbedeutend ist der xD saß da nur auf Reds Kopf herum und hat nichts getan...tolles Ding...


    Und we gesagt der hat auch in Teil 7 so eine unangenehme Rolle weshalb ich ihn ni mag.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • ich hab kein einziges ff game gespielt,nur den film gesehen...deswegen kenne ich sau viele charas nit... :/
    außer ff3 für nintendo ds (stolzer besitzer *grins* )da bin ich fast durch...hm naja..wieder zurück zum eigtl thema... ^^

  • mit abstand Yuffi,die immer deine Substanzen geklaut hat.


    konnte ihr über den ganzen spielverlauf hin diese aktion nicht verzeihen.



    eigentlich, wenn ich mirs recht überlege immer noch nicht X(


    mfg
    Blake

  • Ich hasse Aerith. Sie hat nicht nur ihre seltene und ultimative Waffe mit ins Grab genommen, sondern auch ein absolut geiles Accessoire. Ich glaube, die Schleife war es, die ich ganz neu bekommen hatte. Ist aber ein Weilchen her, das mir das passiert ist, beim 2.ten Durchgang ist mir das natürlich nicht wieder passiert.


    Ich hab ziemlich lange gebraucht, um das zu checken, weshalb ich auch nicht direkt nochmal geladen habe. xD


    Und überhaupt, Aerith nervt doch.

  • Ich glaube FF7 war der einzige Teil in dem ich wirklich hass empfunden habe.. Sephiroths auftritt war genial.
    Und ich habe noch nie einen Gegner im Spiel so gehasst, wie diesen langhaarigen Mantel tragenden und 5 Meter Schwert wirbelnden Aerith kilenden Super Endboss!

  • Zitat

    Erstens verräter


    Das hat er doch wieder gutgemacht, nicht so hartzu ihm sein, schnüff.
    Obwohl so ganz ins düstere Setting hat er nicht gepasst...
    Die Führungsetage von Shinra plattzumachen war allerdings schoin befriedigend. Rest in Peace, Heidegger! (Wie sind sie nur drauf gekommen ausgerechnet einen so bedeutenden Philosophen in dieses militaristische Monstrum zu verwandeln?)

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag

    Trotz meines Nicknames hasse ich in FFVII niemanden.^^ Ich finde, dass alle Personen sehr gut zusammenpassen.


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Zitat

    Heidegger, ich finde die unnötigste Person in diesem ganzen Shinra-Komplex, also ehrlich wozu ist der in diesem Spiel?


    Na das ist doch wohl völlig klar:
    0. Damit ich ihn vaprügelnn konnte!
    1. Wegen seinem Bart
    2. Um den Roboter zu lenken
    3. Durch seine extraordinäre Unfähigkeit kommt sich der restliche Vorstand viel cleverer vor
    4. Für noch überzeugendere Gründe konsultiere den Manager-Löhne Thread (Heidi ist bei jedem Gehalt überbezahlt.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Vince;112119

    Heidegger, ich finde die unnötigste Person in diesem ganzen Shinra-Komplex, also ehrlich wozu ist der in diesem Spiel?


    Gnahahaahahaaha
    Lasst mal sein Sinn des Spiellebens suchen :D Da kann ich nur sagen, Squares Gründe sind unergründlich.


    Ne im ernst, er ist der Oberbefehlshaber einer Armee bei ShinRa, oder so. Und natürlich wegen der Gründe, die Deep gesagt hat =p

  • Zitat von Methorn;112104

    Aeris.
    Ich habe ohne scheiß gejubelt als Sephi sein Schwert durch sie jagte. :)


    +

    Zitat

    Ich hasse Aerith.


    Treffen meine Aussage zu den HAss Chara's in Final Fantasy VII absolut treffend!! Ich hasste und hasse sie immer noch diese B*tch in ihrem Rosa Kleidchen *würg* sonst hab ich niemend gehasst in meinen LIEblingsteil nur die war der Schandfleckt des Spiels..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • wow,so viele aerith-hasser...!^^ *staun*
    vlt sollten wie demnächst einen "anti-aerith-club" eröffnen,so als thread! xD
    naja...ich selbst hasse sie nich...ich mag nur kein rosa oder pink....!! X(
    vor allen dingen so viel pink auf einmal...ein langes kleid....PINK....(oder rosa,wie auch immer... <.<)...ich mach mir manchmal die haareso ähnlich wie die von aerith!^^ x3 hab halt naturlocken....*pfeif* hab mich total kaputtgelacht,wegen der frisur...aber sie stand mir! xD

  • Naja Leute ich bin ja auch kein fan der Rosa/Pink Kombination, aber das Spiel ist in den 90ern rausgekommen, da muss man abgefahrene Outfits schon mal entschuldigen...
    Außerdem waren die grellen Farben bestimmt praktisch um die Charaktere, bei den beschränkten graphischen Möglichkeiten, vom Hintergrund abzuheben.
    Besides: Die Story brauchte jemanden wie Aerith, sie und ihr selbstloses Dahinscheiden (das als denkwürdiges Ereignis in die Videospielgeschichte eingehen sollte) lies alles erst funktionieren.
    Also seid nicht so hart;-)

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Deep Thought;112656


    Außerdem waren die grellen Farben bestimmt praktisch um die Charaktere, bei den beschränkten graphischen Möglichkeiten, vom Hintergrund abzuheben.


    ja aber die anderen tragen ja auch alle dunkle Farben wie Blau oder Schwarz,...!
    Du hast recht,man soll nicht so hard sein,aber dann soll sie nich so pink sein!!(unlogisch ich weiß...xD -.-)ich meine,jeder hat seine eigene Meinung zu den Charakteren und das zählt auch für ihr Aussehen..!^^
    Ich find Aerith nit schlimm...NUR DIESES PINK!!!Immerhin klau ich mir ihre Haarstylings,indem ich ihre Frisur nachmache...(lol ich weiß)!^^ xD x3

  • Zitat

    ja aber die anderen tragen ja auch alle dunkle Farben wie Blau oder Schwarz,...!


    Hmm, da hast du wohl recht, aber ich bleib dabei das der Zeitgeschmack viel mit den Kostümentscheidungen zu tun hatte, und wenn du mal ein Musikvideo aus der Zeit anschaust, weisst du das grässliche Pink vielleicht wieder zu schätzen:D
    Die anderen Charaktere ließen sich offensifchtlich auch besser an heutige Geschmäcker anpassen, wie man am Film sieht: Da kamen mir alle zunächst recht"normal" vor (Wenn man Maßstäbe für Videospiel-Verfilmungen ansetzt) und dann kam sie, und nicht mal der von SE darübergelegte Nebel/Weichzeichner, der mich nach meiner Brille tasten lies, konnte das PINK PINK PINK abmildern.:confused/
    Aber beim ersten Durchspielen ist mir das eigentlich überhaupt nicht aufgefallen.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • was hackt ihr denn alle auf Aerith herum... furchtbar!
    Alles andere als Aerith hätte dem Spiel nie und nimmer den Erfolg beschert, den es eingefahren hat. Einen Hauptcharakter zu verlieren, den viele in der Stammtruppe hatten, und (wie ich auch) mit der Schleife ausgerüstet hatten...


    aber zum Thema:
    Ich mochte Hojo nicht. ich mochte ihn noch nie!!!
    Seit er da in Costa del Sol am Strand lag... der Assi!!!
    Begründen kann ich das jetzt nicht, ich müsste FFVII mal wieder anfangen...