FF7: Hass-charaktere

  • Cait Sith ist so ziemlich der schlechteste FF7 Char, da hätten se lieber Yuffie oder Vincent ordentlich in die Story einbauen können.
    Ansonsten noch Aerith *nerv* und Barret


    Barret: &%$##^&!!!

  • Hass-Charakter sind das jetzt auch nicht unbedingt, aber ich mochte sie nicht so~ gerne.


    1. Aerith fand ich einfach zu gut, in dem Sinne hat das rosa sogar zu ihr gepasst. In Crisis Core dagegen war sie am Anfang echt cool, zum Ende hin mochte ich sie aber genau so wenig wie in FF7. Trotzdem ist sie meisten in meiner Party einfach weil sie gut Heilen kann.
    2. Yuffie sie war mir zu kindisch, für kleinere Auftritte zwar ganz cool, aber in der Party? Nein, danke.

  • ok mein FF7-Hasscharakter Nr.1 ist Cait Sith hab den ab dem 2ten spielstand immer ar******h genannt weil er einfach eine totale nervensäge ist.


    Den zweiten Platz teilen sich heidegger und scarlet(Gyahahahaha und Kyahaaahaaa),mehr gibts zu denen nicht zu sagen^^

    If you want to be a hero, you need to have dreams.



  • ganz eindeutig Sephiroth


    ich habe seid ende der 1ten disc nur darauf hingearbeitet ihn leiden zu lassen ich wollte ihm grausame unaussprechliche dinge antun


    naja habe ich dann auch getan xDD



    AAAAAAAABER mom xD ich habe ihn nur aufgrund dessen gehasst was er aerith angetan hat ansonsten ist er ein realativ chilliger zeitgenosse xD so schön gradlinieg xDDD :rofl)

  • FF7 ist einer der wenigen Teile, in denen ich wirklich alle Charaktere mag :D


    Ich hab wenn nur eine leichte Abneigung gegen Tifa und Cid...
    Weiß auch nicht warum genau, ist einfach so... Mir passt der Charakter nicht, soll ja auch mal vorkommen ;)

  • OK hmmm Eigentlich .... Hass-Charaktere habe ich nie NUR


    In FFVII mache ich eine Ausnahme....




    Hoyo -.-


    Abneigung pur xD Wie kann man nur sooooo... argh :angry[

    To right the countless wrongs of our day,
    we shine this light of true redemtion,
    that this place may become as paradise.


    What a wonderful world such would be ...


    ~Reaper~

  • ... Aerith hasse ich. Sie nervt, und ich war froh das Sephiroth ihrem Treiben ein Ende gemacht hat. Sie hat mich einfach nur angekotzt. Für mich ist Serah die moderne Aerith, die noch weniger drauf hat als dieses Blumenmädchen.


    Ansonsten hasse ich Tifa ebenfalls. Große Möpse, nix dahinter. (tschuldigung für den Ausdruck 8D) Ich find sie unsympathisch, aber ich mag sie einen kleinen Ticken mehr als Aerith. Und diese Abneigung hat sich nach und nach gebildet, fragt mich nicht wieso genau. Es gibt Leute die mag ich sofort nicht und andere, die ich sofort mag. (z.B. Barrett oder Zack oder so.)


    Die anderen Charaktere gingen eigentlich... (Marlene hat auch an meinen Nerven gezährt. Aber das eher in Advent Children.)

  • Ich habe keinen Hasscharakter :D Vielleicht so Nebencharaktere wie Palmer oder so XD
    Aber von den Hauptcharakteren finde ich alle super und jeder hat so seinen eigenen Charme :]

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Was ihr alles an Hasscharas habt :D . Ich habe auch keine direkten. Ein Spiel muss Hasscharas haben, immerhin braucht man was zu hassen um die Figur umnieten zu wollen. In diesem Punkt regt das Gefühl des hassens mehr Spielspaß an, was ich sehr begrüße. Wirklich hassen tue ich nur die, die mich ständig umnieten und ich dadurch eine Welle von Antipathie entwickel, die auch mal damit endet das irgendwas durch die Gegend fliegt. :D
    Aber dafür muss schon viel passieren.^^