Deutsche oder EU merchandise shops die Nendoroids anbieten (v.A. Legend of Heroes)?

  • Da ich mir kürzlich die Ao no Kiseki Limited Edition (PSP) Edition besorgt habe, der Nendoroid Figuren von Ellie unf Tio beilagen bin ich mehr oder weniger auf den Geschmack gekommen einige weitere LoH Figuren zu besorgen. Aber da ich mir selten bis nie Merchandise besorge weiß ich außer Amazon und Ebay keinen deutschen shop der derartige Figuren anbietet und da ich keine Kreditkarte besitze stehen Amazon.com und Ebay. com nicht zur Debatte (was sehr schade ist da es dort eine Falcom Heroines collection gibt die mich anspricht). Kennt ihr evtl. deutsche shops in der Richtung? Oder welche die in € abrechnen und nach DE versenden?

  • http://www.wish.com/


    Wirkt erstmal total zwilichtig aber ist ok. Der Kram wird halt aus China verschickt.


    Meine Erfahrungen bisher:
    - Figuren bekommt man da echt günstig
    - Auf die Verpackung sollte man keinen Wert legen. Wenn die Originalpackung dabei ist ist sie meist verbeult und gerne gibt es auch nur die Figur selbst (die waren aber immer heile)
    - Man kann per Rechnung/Überweisung nach Erhalt der Ware zahlen
    - Es dauert meist ein paar Wochen bis der Kram da ist


  • Ah, danke... Ich schau mir die Seite mal an.


    Edit: Leider nix von LoH dabei, aber die Seite merk ich mir vor.

  • Legend of Heroes gibt es leider nur sowas wie Poster, aber keine Figuren.
    Aber ich bin darüber z.B. an meine Rem-Figur (Re:Zero) gekommen die woanders weitaus teurer und ausverkauft war oder die 2B Statue die es eigentlich nur in der Collector's Edition gab.
    Ob das jetzt billige Fälschungen sind kann ich nicht mal sagen. Die Qualität an sich erscheint mir aber gut im Vergleich zu Figuren aus den normalen Quellen.


    Das einzige Problem ist, dass ich mittlerweile echt viel Nippes habe dadurch O.o


    p.s.: Wenn Du ne Quelle für ne schöne Estelle Figur hast wäre ich auch interessiert ^^

  • Legend of Heroes gibt es leider nur sowas wie Poster, aber keine Figuren.
    Aber ich bin darüber z.B. an meine Rem-Figur (Re:Zero) gekommen die woanders weitaus teurer und ausverkauft war oder die 2B Statue die es eigentlich nur in der Collector's Edition gab.
    Ob das jetzt billige Fälschungen sind kann ich nicht mal sagen. Die Qualität an sich erscheint mir aber gut im Vergleich zu Figuren aus den normalen Quellen.


    Das einzige Problem ist, dass ich mittlerweile echt viel Nippes habe dadurch O.o


    p.s.: Wenn Du ne Quelle für ne schöne Estelle Figur hast wäre ich auch interessiert ^^


    Werd mir da wohl die Tear Figur (Tales of the Abyss) holen, schade nur dass da kein LoH merch ist.


    Von LoH gibts meines erachtens nach offiziell nur die Figuren die den LEs der Spiele beilagen. So hab ich bspw. meine Ellie und Tio Figuren sher günstig bei Amazon ergattert samt Spiel, Tita (die der LE es Manga beilag), 10cm Nendoroids von Estelle und Renne (halt recht teuer auf Ebay zu kriegen) und das Falcom Heroine set, der Estelle, Renne und Feena (Ys1/2) beiliegen als Nendoroid Petit versionen (6cm).


    https://www.amazon.com/Nendoro…Heroine-Set/dp/B0061IG2F2


    Diese Edition spricht mich derweil an muss ich zugeben, obwohl mich Feena nicht soo sehr interessiert. Estelle und Renne dagegen sehr. Gibts glaub ich billiger auf Ebay.com das set.


    Dann gibts noch auf Ebay.com China bootlegs... Neben Sen no Kiseki Figuren gibts da z.B. auch eine sehr sehr ansprechende Figur von Kloe.


    Edit: Ja die Rem Figur ist toll... :D


    Edit2: Falls du da öfter auf der Seite bist und die standard Nendoroid von Estelle siehst, gib mal hier bescheid. :angeltu) Auf Ebay ist die echt unverschämt teuer.

  • Gibt noch dieses set hier mit 3 LoH Charakteren: Estelle, Kloe und Chris (LoH 3: White Witch), sowie Lilia aus Ys 2 und Sophia aus The Legend of Xanadu.



    https://www.1999.co.jp/eng/10050366


    Phantastisch finde ich hier die Figur von Chris... Ich liebe Gagharv. :D
    Estelle finde ich nicht ganz sogut gelungen bei dem set.


    Bei Kloe (meinem lieblings Kiseki Charakter) hats mir dieser China bootleg angetan: