Travis Strikes Again: No More Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Travis Strikes Again: No More Heroes

      Erster Trailer auf der PAX :D Sieht es geil aus!



      Artworks:











      After a tease in January, Marvelous, Grasshopper Manufacture, and Shirogumi have announced Travis Strikes Again: No More Heroes for Switch. It is directed by Goichi “Suda51” Suda and will launch exclusively for the platform in 2018.

      The game combines the style of No More Heroes with a number of collaborations with prominent independent game developers (more information coming at a later date, but the developer of Hotline Miami was teased). Seven years after the events of No More Heroes, The Bad has returned to exact his revenge on Travis Touchdown for the murder of his daughter, Bad Girl. But just as the battle begins, the two men are inhaled by a phantom game console called the Death Drive Mark II. Just like the original game, the only way out is to battle through multiple punk-rock levels to clear all six games and their respective over-the-top bosses.


      Quelle: gematsu.com/2017/08/travis-str…o-heroes-announced-switch


      Sehr sehr geil!
    • Hab den Clip vorhin bereits gesehen. ich sehe es derzeit so, es ist das Spiel, was ich mögen will, aber bei dem gezeigtem Material fällt es schwer, dass hier Vorfreude aufkommt. Eine Sprachausgabe gibt es nicht (der Grund, wieso Robin Atkin Downes nicht gefragt wurde, ob er wieder Travis sprechen will), Voice Samples wurden aus den Vorgängern geschnitten und in Travis Strikes Again eingefügt. Charmant sind mal wieder diese Retro-Abschnitte und Anspielungen auf Sudas Universum, auch einige Minispiele werden wohl ganz cool werden, aber der eigentliche Kern des Spiels ist wirklich Low Budget der unteren Stufe und das Gameplay sieht verdammt repetitiv aus. Bisher ist das ganze sehr ernüchternd, aber komplett abgeschrieben habe ich Travis Strikes Again noch nicht.

      Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules


      Blog: Am Meer ist es wärmer

    • Es gibt kleinere Wasserstandsmeldungen zu dem Spiel: Die Entwicklung ist gerade mal zu 30% abgeschlossen. Zusätzlich überlegt man bezüglich einer Verkaufsversion. Hier könnte es laut Suda allerdings ein Problem geben, da Grasshopper selbst das Publishing übernimmt und man dazu anscheinend nicht die Kapazitäten besitzt. Damit dürfte auch klar sein, dass Nintendo trotz all der Promo mit dem Spiel nichts am Hut hat. Kurioserweise listet Nintendo das Spiel seit der offiziellen Bekanntmachung als Retail-Titel. Es scheint also eine gewisse Uneinigkeit zu geben.

      Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules


      Blog: Am Meer ist es wärmer

    • Es gibt nen neues Interview mit Suda zum Spiel


      Unter Anderem spricht er auch darüber, dass er aktuell in Gesprächen mit Marvelous ist, ob ein Port von den ersten beiden No More Heroes Teilen, für die Switch umsetzbar wäre. Hier würde er sich anscheinend gerne Bayonetta als Vorbild nehmen

      Kann man natürlich auch wieder sagen... noch mehr Ports? ... xD ... Aber ich denke seit dem Release auf der Wii sind durchaus genug Zeit, und Gens vergangen, als dass ich das ok finden würde. Wenn man es dann auch so gut anstellt, wie es bei Bayonetta gemacht wurde, man beide Teile bringt, im gleichen Atemzug sogar ein Teil 3 ankündigt und man quasi direkt sagt, dass es möglich sein wird, die gesamte Reihe auf der Switch zu spielen... warum nicht? Wär doch cool :)
      Bestimmt werden die Verkaufszahlen zu Travis Stirkes Back da wohl die entscheidende Rolle spielen... Ich fürchte irgendwie, dass die Verkaufszahlen nicht stark genug sein werden, vor Allem, da man es anscheinend tatsächlich nur digital zu bringen scheint... Bisher war immer noch keine Rede von nem physischem Release... :( Bisher fürchte ich auch, dass man das Spiel dennoch für 30 oder gar 40 Euro anbieten wird, was fürn digital only echt zu heftig ist, meiner Meinung nach und das ohnehin sehr nischig ist... ^^
      Ich bin mal gespannt, was werden wird. Vielleicht wirds ja doch ein Überraschungshit, trotz Allem :D


      "Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

      "Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

      Piece of Cake!


    • Wie es sich für einen Titel von Suda gehört, gehen die Reviews so weit auseinander wie die Entfernung von Europa zu Nordamerika. Es ist wirklich alles dabei, was man sich vorstellen kann von begeisterten, neutralen und enttäuschten Stimmen.

      Metascore liegt derzeit knapp hinter dem Onimusha Remaster mit 71 Punkten bei 48 Reviews:

      Magazine (Wie immer nur die bekannteren):

      Digitally Downloaded: 9
      Screen Rant: 9
      EGM: 8,5
      Level Up: 8,3
      Game Informer: 8,3
      Twinfinite: 8,0
      TheSixthAxis: 8,0
      My Nintendo News: 8,0
      Nintendo Life: 8,0
      NintendoWorldReport: 8,0
      DualShockers: 7,5
      The Escapist: 7,0
      USGamer: 7,0
      Destructoid: 7,0
      IGN: 6,0
      GameSpot: 6,0
      Easy Allies: 5,5

      Allgemeiner Tenor ist aber durchaus positiv. Auch inhaltlich und vom Wiederspielwert solls dank der Minispiele passen.

      Bin seit einiger Zeit sehr scharf auf den Titel nachdem er mich anfänglich recht verschreckt hat, da ich großer Fan von Sudas Spielen bin. Aber mittlerweile habe ich mich mit dem Stil von Travis Strikes Again sehr angefreundet.

      Kleine Trivia: Goichi Suda wurde am 02.01 51 Jahre alt : D

      Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules


      Blog: Am Meer ist es wärmer

    • Meine Saturn Bestellung wird erst geliefert, obwohl der Laden es vor Ort vorrätig hat....das verstehe wer will^^"...

      Hat es jemand schon angespielt? :O
      Würde gerne paar erste Eindrücke hören, weil ich noch etwas unsicher mit dem Kauf bin^^.
      Ich wollte damals gerne No More Heroes 2 mir mal holen, aber hab das nie getan, kenne also keinen einzigen Teil der Reihe.

      Edit:
      Ach ja, weiß jemand ob das Spiel jetzt auf der Karte drauf ist oder doch nur als Download Code kommt?
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

    • Cibi-Sora schrieb:

      Meine Saturn Bestellung wird erst geliefert, obwohl der Laden es vor Ort vorrätig hat....das verstehe wer will^^"...

      Das Problem ist, die bestellten Sachen kommen leider immer aus dem Lager und werden dann an die Filiale geschickt. Der Bestand im Markt hat keinen Einfluss darauf, aber wenn du die Daten deiner Bestellung hast wird dir auch im Markt vor Ort die Ware ausgehändigt. Von deren Bestand natürlich.


      Cibi-Sora schrieb:

      Edit:
      Ach ja, weiß jemand ob das Spiel jetzt auf der Karte drauf ist oder doch nur als Download Code kommt?

      In Japan verzichtet man zwar glaube ich gänzlich auf eine Verkaufsversion, die, die bei uns in Europa und den USA verkauft wird, da befindet sich der 6 Gigabyte große Inhalt auf der Karte. Der Season Pass wird wohl als Download-Code dabei sein. Es gibt preislich keine Unterschiede zwischen der digitalen und der Verkaufsversion mit Ausnahme, dass man bei der Verkaufsversion den Season Pass mitnehmen muss während man sich bei der digitalen Version halt entscheiden kann.

      Gespielt habe ichs auch noch nicht, aber wichtig ist halt, dass man nicht denkt, dass das Spiel No More Heroes 3 ist. Den Fehler haben auch viele Reviewer begangen und waren dementsprechend enttäuscht. Aber enttäuschte Reviewer gehören zu einem Spiel von Suda51 dazu : D

      Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules


      Blog: Am Meer ist es wärmer

    • @Somnium Ah, verstehe :)
      Oh das ist gut, dann belasse ich meine Bestellung wenn es auf der Karte ist^^.
      Ja, zuerst dachte ich bei der Ankündigung auch dass es sich hierbei um den dritten Teil handelt xD. War deshalb sehr verwundert warum nur lauter Minigames im Trailer gezeigt wurde.
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • hatte die kleine LE mit suda51 autogramm bestellt, is awa noch mit der post unterwegs..

      hab bislang keinen no more heroes teil gezockt, is vorwissen dort ratsam, weiss das schon jmd? bei mir steht wohl als nächstes auch erstmal 25th ward von ihm an
      Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.
    • Ich habe ungefähr 2/3 vom Spiel schon gespielt, finde es ist so irgendwo zwischen 6/10 und 7/10 anzusiedeln. Vorwissen ist nicht nötig, aber wertet das Spiel deutlich auf. Das beste an dem Spiel sind die Anspielungen an andere Games und einige coole Ideen. Das negative ist das eigentliche Spiel, die Welten sind alle relativ langweilig und das Kampfsystem haut auch keinen aus den Socken. Es wäre sogar besser gewesen wenn die Welten nur jeweils halb so lang gewesen wären, die fühlen sich alle künstlich gestreckt an wodurch die nicht wirklich Spass machen.

      Insgesamt ist es schon besser als ich nach der GamesCom Demo befürchtet hatte, aber wenn man noch kein Spiel von Grashopper Manufacture gespielt habt geht auf Amazon und Co. und kauft euch Titel wie Shadows of the Damned, Lollipop Chainsaw oder No More Heroes. Die Spiele sind wirklich ihr Geld wert und einzigartig. Das hier ist aus meiner Sicht wirklich das schwächste Spiel bisher (ausgenommen mal Let it Die, diesen Free 2 Play Crap).
    • Ich hab meine Bestellung doch erstmal storniert, mein Geld muss noch für KH 3 reichen.
      Oder ich muss von meinem gesparten wieder was nehmen, obwohl ich eigentlich was zurücklegen wollte^^", weiß daher noch nicht was ich mache. :/
      Bisher gefällt mir die verschiedenen Meinungen, bin schon sehr neugierig wie ich es finden werde :)

      Wieviel GB braucht das Hauptspiel und der Pass zusammen?
      Ich müsste mir erst eine Speicherkarte holen. Welche Karte wäre dafür geeignet?
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Diag schrieb:

      hab bislang keinen no more heroes teil gezockt, is vorwissen dort ratsam, weiss das schon jmd?

      Also bei Sudas Multiversum ist grundsätzlich immer eine art Vorwissen nötig, um viele kleine Anspielungen zu erkennen und schätzen zu wissen. Ähnlich ist es ja bei Tarantinos Filmen, allerdings geschieht das bei Suda in einem noch größerem Spektrum. Diese Anspielungen reichen mal von totaler Blödsinn bis hin zu absolut relevant. Zum Beispiel würde niemand die letzte Szene in Flower, Sun and Rain zu schätzen wissen, wenn er The Silver Case nicht gespielt hat. Aber darüber hinaus ist ja FSR eng mit The Silver Case verknüpft, auch wenn es losgelöst davon gespielt werden kann. Nur wird man die Auflösung von FSR nicht wirklich nachvollziehen können, wenn man The Silver Case nicht gespielt hat.

      Selbst in Travis Strikes Again gibt es ja nun direkte Anspielungen zu The Silver Case. Es gibt ja auch die immer wiederkehrenden Elemente in den Spielen, die von ihm stammen oder woran er mitgearbeitet hat. Protagonisten die immer den Name Sumio oder Mondo tragen. Der Mond zum Beispiel ist auch etwas, der auch in den meisten Spielen immer eine prominente Rolle hat.

      Travis Strikes Again spielt glaube ich rund 7 oder 8 Jahre nach Teil 2. Das Spiel ist auch so konzipiert, dass man es ohne Vorwissen spielen kann, aber, wie Kanche schon geschrieben hat, man verpasst einiges. Man wird sich wohl fragen wer Badgirl ist und was es dann auch mit dem DLC auf sich haben wird, wo sie drin vorkommen wird. Da TSA in dieser virtuellen Welt spielt, ist es alles ein wenig losgelöst von der bekannten No More Heroes Storyline (die ich als relativ abgeschlossen betrachte nach Teil 2, daher auch der sehr üppige Timeskip von fast 10 Jahren).

      Ich konnte es selbst nur mal kurz anspielen, aber mir gefällts. Ich hatte noch bei ResetERA den Thread etwas verfolgt wo die Leute, die es teilweise schon durch haben, auch recht angetan waren. Es soll wohl neben einem bereits bekannten No More Heroes 3 Teaser am Ende noch etwas geben, was nicht bekannt ist und anscheinend noch niemand außer ein paar Reviewer die eine Vorab-Kopie besaßen, entdeckt haben.

      Cibi-Sora schrieb:

      Wieviel GB braucht das Hauptspiel und der Pass zusammen?

      Also das Basisspiel müsste nun etwas über 5 Gigabyte groß sein, knapp 6 Gigabyte glaube ich. Da es für die DLC noch keinen Veröffentlichungstermin gibt, kann man noch nicht sagen, wie groß das alles zusammen sein wird. Der zweite DLC soll das Spiel um eine Welt erweitern.

      Für die Switch kannst du eigentlich jede Micro SD Karte benutzen. Die von SanDisk sind sehr zuverlässig und relativ günstig. Würde dir aber direkt raten, eine mit 64 Gigabyte zu kaufen da auch meine 32 Gigabyte Karte schon wieder gut gefüllt ist.

      Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules


      Blog: Am Meer ist es wärmer

    • Dankeschön @Somnium ! :)
      Ok gut, 64GB wären vielleicht wirklich nicht schlecht.
      Damals hatte ich keine guten Erfahrungen mit der Marke SanDisk gemacht als es Memory Cards noch gab xD
      Die gingen schneller kaputt als mir lieb war^^" . Aber ich schau mal was es sonst noch so gibt
      Ach so, hätt jetzt gedacht dass die DLCs schon veröffentlicht wurden und dass noch eine weitere Welt kommt wusste ich noch nicht.
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Da ja gerade in der Sonntagsfrage gefragt wird welches WiiU Spiel man gerne als Switch Port hätte, wäre mir hier ein Switch Port der Wii No More Heroes Teile sehr willkommen.
      Eventuell im Vorfeld des dritten Teils, sofern der kommen sollte.
      Der Cel-Shading Look ist ja relativ zeitlos.
      Würde mich zumindest sehr reizen.
      Hab nur damals den leider gefloppten semi-Reboot auf der PS3 gespielt.
    • Ich bin nun auch schon bei 14 Std angekommen und langsam geht das Spiel dem Ende zu. Welt Nummer 6 ist abgeschlossen und ich bin einfach begeistert vom Spiel. Es ist so geil und abgefahren wieder. So richtig typisch No More Heroes. Hätte auch nicht gedacht, dass es so lange gehen wird. Dachte es geht vielleicht 8 Std, bei meinem Spielstil vielleicht 10 Std. Somit ist das Spiel sogar länger als No More Heroes 2
      Ich finde es ist auch wieder eine einzigartige Erfahrung, die sich absolut lohnt. Vor Allem als Videospielfan ist es großartig all die ganzen Anspielungen mitzubekommen, wovon es genug gibt. Mein Highlight ist immer noch
      Spoiler anzeigen
      Eponas kleiner "Cameo"

      Heut Abend kümmere ich mich wohl nochmal darum das letzte mir bisher fehlende Fax zu kriegen. Habe in der 6. Welt nur eines ergattern können, da es diesmal keine Hinweise im Vorfeld gab. Freue mich aber, dass ich es sogar geschafft habe eine Stelle von alleine zu finden, wo man den kleinen "Code" eingeben muss.
      Jeane werde ich dann auch noch bei der Gelegenheit suchen. Ich frage mich allerdings noch immer was es bringt jeane zu suchen, wenn die wieder auf Achse ist. Hab da jetzt nichts mitgekriegt, dass man davon irgendwas hat. Es gibt ja in der Statistik nicht mal eine Erwähnung davon.
      Weiß das zufällig wer, was oder ob das irgendwas bringt? Oder ist das einfach nur just for fun?

      Ich mag es auch sehr wie abwechslungsreich das Spiel wieder ist. Suda51 schafft es immer wieder in son eigentlich sehr repetitiven Hack n Slay so viel Abwechslung einzubauen, anhand von Themen, Setting, Gegebenheiten, die das Hack n Slay Gameplay in einen neuen Rahmen setzen, wodurch es wieder frisch wirkt. Ich finde das recht beeindruckend.
      Ich muss mir auch dringend noch weitere Spiele von Suda51 in der Zukunft anschauen. Killer 7 stand z.B. ohnehin seit Release auf der Gamecube, auf meiner Liste aber auch shadows of the damned hat nun mein Interesse geweckt.


      "Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

      "Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

      Piece of Cake!