Senran Kagura Peach Ball & Reflexions

  • Ich habe mit dem Spiel bzw. Asuka nun mehr Zeit verbracht, als es Reflexions vermutlich verdient hat, aber ich hatte meinen Spaß damit. Ich habe das Herz ja auch noch nicht vollständig ausgefüllt, mir fehlen noch zwei Stücke. Die Sache mit den DLC ist schon reizvoll, aber ich werde dennoch vorerst davon absehen. Einfach um zu schauen, ob es vielleicht wirklich mal ne Komplettversion gibt oder, wahrscheinlicher, die DLC im Sale sein werden. So simpel und trashig es ist, es besitzt einen gewissen Charme, den ich nicht absprechen kann.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • hab mich auch noch davon ferngehalten in der hoffnung das am ende ne komplette edi (hoffentlich retail irgendwo) erscheint.. nachdem bon appetit nun nen physischen release erhalten hat mit lrg zamm, will ich es erstma nich ausschließen und eilt dort auch nich wirklich bei mir^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Senran Kagura Peach Ball kommt im Sommer Digital:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Infos:


    https://marvelousgames.com/blo…ntendo-switch-this-summer

  • Das wäre auch so ein Titel, den ich mir auf jeden Fall holen würde, wenn ich eine Switch hätte :D
    Ich kann mich noch an Pokemon Pinball erinnern, welches ich sogar ne ganze Weile gespielt hatte.


    Schade nur, dass wir in Europa mit digital only vorlieb nehmen müssen. Die Amis bekommen immerhin noch ne limitierte physische Auflage, die aber exklusiv nur in XSEEDs Store zu bekommen ist.

  • Kann man von dem store nach Europa liefern lassen?

    Ne, die sind US only. Vielleicht mal bei VG+ die Augen offen halten. Oder amazon.com wenn XSEED mit denen zusammenarbeiten sollte. Hatte nur gelesen, dass die Auflage exklusiv in deren Store angeboten wird. Bleibt dir nur nen proxy/forwarding service.

  • @Kanche


    XSEED hat auf Twitter geschrieben, dass später noch andere Retailer das Spiel anbieten werden. Also doch ganz gute Chancen, problemlos zu importieren ;)



    https://twitter.com/XSEEDGames/status/1115334318593908736

    Zitat

    Currently the game is only available for pre-order on our online store but other select retailers will carry the game though pages are not live yet. More details are to come!


    Und VGP+ scheint ein ziemlich wahrscheinlicher Kandidat zu sein.

  • Kann nun bei VGP vorbestellt werden:


    https://www.videogamesplus.ca/…ec8d4a8&mc_eid=e0539a65c3


    Pfirsiche sind ja bekanntlich sehr saftig. Das ist dann auch der Preis. Hab schon viel Bock drauf weil ich gerne Pinball spiele, aber da muss ich mir mal anschauen, ob das hier 45-50 Euro rechtfertigt. Vermutlich nicht. Wenn es in die Richtung Bon Appetit geht, wäre ich wohl raus.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10