FIST OF THE NORTH STAR: Lost Paradise

  • Die US Version bekommt ein Wende Cover, vielleicht wir auch.



    Das wäre zumindest cool, wenn wir auch ein Wende Cover bekommen würden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Schön, dass man eingelenkt hat. Jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass es doch nicht an rechtlichen Gründen haperte sondern weil man wirklich davon überzeugt ist, dass der Westen immer ein Action-Cover braucht. Leider wird es wohl auch stimmen, sonst würde auch nicht Square Enix immer wieder auf solche Alternativen zurückgreifen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Sega ist zur Zeit einfach der beste Publisher, da läuft eigentlich aktuell alles vorbildlich.

    Würde dir eigentlich fast zu 100% zustimmen, aber da ist eine Kleinigkeit das es wirklich für den besten Publisher machen würde. Und zwar ein neuer Phantasy Star, das in den Westen erscheint und Storybased ist. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Phantasy Star Online 2 war ja noch leider in der dunklen Zeit von SEGA erschienen, mittlerweile ist es viel zu spät. Und die englische Version ohne aktuelle Patches und mit Regionlock hat dann noch nen Sargnagel dran gesetzt. Schade ist es auf jeden Fall.


    Der Anime erscheint allerdings seit kurzem über KSM in Deutschland.

  • Ich streame die Demo gerade Live.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nachtrag :
    Hat Definitiv Spaß gemacht, ist dieselbe Demo wie vom Japanischen Store, nur Blutiger, leider ist sogut, wie jede Aktivität für die Demo gesperrt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Nice. Bei Gelegenheit ziehe ich mir die später auch.


    Da ich gerade deine Aufnahme nicht angucken kann, hier ein paar Fragen:


    1. Aus welchem Store hast du die Demo gezogen?


    2. Konntest zwischen englischen und japanischen Voice-Over wechseln?


    3. Konntest du generell die Textsprache ändern?


    Wäre ja mega, wenn man auch die westliche Version komplett auf japanisch stellen könnte. Glaub ich aber tatsächlich weniger dran.

  • zu Frage 1:
    Ich habe es aus dem Österreichischen Store runtergeladen, wird im DE Store bestimmt wieder nur für PS+ mitglieder verfügbar sein.


    zu Frage 2:
    Ja das Spiel besitzt einen Dual Audio, in der Demo ist diese Option bereits wählbar.


    zu Frage 3:
    Text konnte ich nicht ändern, wird wahrscheinlich nur Englische Texte haben. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • ^^ Hat es sich denn jemand bereits geholt. Ich mag den Touch den Yakuza dem Spiel gibt. :)

    Noch nicht, muss es leider auf November verschieben. Werde es aber trotzdem holen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Bin jetzt im letzten Kapitel des Spiels und bisher war es recht spaßig...hab aber jetzt im letzten Kapitel ordentlich auf die Fresse bekommen. Werde wohl noch ne Levelsession einbinden. Habe immernoch nicht Segas Automaten und Greiferspiele in North Star gefunden, weiß auch nicht ob ich sie finden will. xD Ah Okay die Arcade wird erst durch ne Quest eröffnet. ^^

    • Offizieller Beitrag

    So bin mit Fist of the North Star: Lost Paradise durch. An sich hat mir das Spiel gut gefallen, hat aber auch seine Macken und beim letzten Kapitel wär ich (auf normal) fast ausgerastet. xD Der Durchgang hat knapp 36h gedauert und ich habe gerademal 26% der Substorys (insgesamt 80) und 29% der ingame Achievements absolviert. Genaueres wird man dann in meinem Review lesen können, vorerst halte ich mich bedeckt was Einzelheiten angeht. Es war eine solide Unterhaltung, aber man sollte nicht zuviel erwarten. ^^

  • Ich bin mittlerweile Kapitel 8, und das Spiel ist ganz cool. Aber die Story ist nicht sehr besonders, sie ist etwas schwach erzählt. Es hält mich aber nicht am Ball, wie die Yakuza Games.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Ich mein das nicht mal im Hinblick auf die Geschichte. ^^ Fist of the North Star Lost Paradise ist voll von Yakuza, das fängt bei der Kampfmechanik an, geht über die Minispiele, den Modellen und endet letztlich bei der Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird. Erreicht dabei aber eigentlich nie den Level den Sega mit seiner Reihe Yakuza-Reihe herausgearbeitet hat. Davon abgesehen folgt die Geschichte nicht dem Kanon der Serie, sondern ist was komplett eigenes, dahingehend gibt es weniger Barrieren.