Gewinnspiel: Ghost in the Shell inklusive Manga

• Seit wenigen Tagen ist der neue Spielfilm zu Ghost in the Shell auch für Heimkinos auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der Film basiert auf dem erfolgreichen Manga und vereint die Realverfilmung der Kultgeschichte mit einer internationalen Schauspielerbesetzung rund um Scarlett Johansson.

Wir verlosen zum Heimkinostart:

• Ghost in the Shell (DVD) inklusive
    • Manga Stand Alone Complex Band 1 von Egmont Manga

In der nahen Zukunft ist Major (Scarlett Johansson) der Prototyp einer neuen Generation. Als Überlebende eines verheerenden Unfalls wurde sie mit kybernetischen Fähigkeiten ausgestattet, die sie zur perfekten Soldatin machen. Ihre Aufgabe: die gefährlichsten Kriminellen der Welt zu stoppen. Als der Terrorismus ein bisher ungekanntes Ausmaß erreicht und es Hackern gelingt, sich in die menschliche Psyche einzuloggen und diese zu kontrollieren, ist Major die Einzige, die die Attentäter aufhalten kann. Auf ihrer Jagd nach einem mächtigen neuen Feind wird sie mit einer unerwarteten Wahrheit konfrontiert: Ihr Leben wurde nicht gerettet – es wurde ihr gestohlen. Ohne Rücksicht auf Verluste versucht sie nun, ihre Vergangenheit zu rekonstruieren, herauszufinden, wer ihr das angetan hat, und die Verantwortlichen zu stellen…

Um im Lostopf zu landen, schreibt einfach einen Beitrag in den Kommentarthread zu dieser News. Ihr müsst dafür kostenlos angemeldet sein. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. August um 22 Uhr. Die Gewinner werden über eine private Nachricht im Forum benachrichtigt. Eine weitere Chance auf die DVD + Manga habt ihr übrigens bei Twitter! Viel Glück!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganze News lesen

4 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (13. August 2017 um 11:39)

• Ghost in the Shell hat mich wirklich gesprägt. Den zweiten Teil habe ich damals eine Woche lang jeden Tag vor der Schule geschaut und immer wieder was Neues entdeckt. Die vielen Anspielungen, Zitate und so viel Gedankenstoff zum Fantasieren - selbst nach Ende des Abspanns.
    Trotzdem habe ich weder die Realverfilmung gesehen, noch die Mangas gelesen.. vielleicht mal ein Grund, wieder neu in diesen Kosmos einzutauchen:)

• Würde natürlich auch gerne bei der Verlosung mitmachen.

Ist eigentlich der originale Soundtrack (Wamdue Project - King of my castle) auch auf der DVD vertreten?

So far

MfG Sessa

"Wenn etwas perfekt ist, was bleibt einem noch? Perfektion lässt keinen Raum für Träume."
    (Bleach: Mayuri Kurotsuchi - Hueco Mundo Arc)

• Da mache ich gerne mit. Ich habe bisher die zwei Oshii- Filme und die SAC-Reihe gesehen, von denen ich ein großer Fan bin. Bin daher auch mal gespannt, wie die Hollywood Interpretation so ist. Auch wenn meine Erwartung eher niedrig ist. War auch der Grund, warum ich mir den Film nicht im Kino gesehen habe.

Das wäre jetzt mal ne gute Gelegenheit :D

• Ein einzigartiger Traum für mich!<3 Ghost In The Shell ist der Hammer und ich liebe Scarlett Johansson in dieser unglaublich tollen Rolle!
    Ich hoffe ihr könnt ihn mir erfüllen!!<3
    Der Manga bekommt einen besonderen Platz in meinem Regal, versprochen!! 8o

Wichtig: Ich bin übrigens die VaniiChan14 über mir! Hab nur vergessen mich einzuloggen, hoffe es zählt nicht als mehrfacher Versuch, teilzunehmen :/  :angeltu) 

• "Schick keinen Hasen, um einen Fuchs zu töten."
    Der Film ist imho eine der besseren Realverfilmungen. Wenn auch gespickt mit manchen Schwächen, schreit auch alles nach 90er Jahren <3 und der Film hat durchaus so seine Stärken und Vorzüge. Imho einen Blick wert - allein schon der Neugier wegen! :D aber erwartet (natürlich) keine 1 zu 1 Umsetzung.

Btw den Trailer lieb ich noch immer:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Consider, friend, as you pass by: As you are now, so once was I. As I am now, you too shall be. Prepare, therefore, to follow me."
    — Scottish tombstone epitaph

• Scarlett Johansson passt optisch echt wunderbar in Ghost in the Shell.

Ich mag S.J. wirklich sehr gerne, gerade in den Marvel Filmen als Black Widow sieht sie echt toll aus und Schauspielern kann sie ja eh.
    Aber in Ghost in the Shell fand ich sie völlig deplatziert. Ihr Körper passt einfach nicht zu den Bewegungen eines agilen Kampfroboters.