Mein kleiner grüner Kaktor steht draußen auf dem Balkon??????

  • Zitat von Aerith's killer;109907

    Ich meinte nur, dass Chaos (also der Esper, nicht du, sonst entstehen noch mehr Missverständnisse^^) irgendwie in keine Familie passt. Soll er Kinder hüten, oder was? :D


    Mfg
    Aerith's killer


    Die armen Kinder nee lass mal, die bekommen sonst noch Traumta.

  • Ich hätte den Kaktor auch einfach nur gegossen...
    Ich meine, die leben doch in der Wüste, also wie anspruchsvoll können die dann sein? xD
    Davon abgesehen, wäre so ein Kaktor das einzige, was bei meinem schwarzen Daumen überleben würde. Der letzte Kaktus den ich hatte, hat jedes Jahr fleißig geblüht xD Aber der Rest.. *hust*

  • Zitat von CHAOS;109899

    Mit dem Chocobo (ein weißer muhahahaha|FXII^^)


    Hö ? In FF XII ?


    Jedes Monster aus FF ist bei mir willkommen. Sofern es bereit ist mit mir ein paar Poserfotos im nahelegenden Wald zu schießen. :D

  • Zitat von Razgriz

    Hö ? In FF XII ?


    Ja mein Freund, es gibt den weißen Chocobo in FF XII und es ist nicht Trick-Star. Ich kann dir auch erklären wann er kommt:

    Zitat

    Wenn du von den Pora-Pora Dünen zum Kaim-Hügel auf einem Chocobo reitest.


    sieht wirklich ziemlich cool aus, aber es tat mir echt weh ihn zu töten :(
    Aber back to topic...

  • Zitat von CHAOS;110027

    Ja mein Freund, es gibt den weißen Chocobo in FF XII und es ist nicht Trick-Star. Ich kann dir auch erklären wann er kommt:


    Pora-Pora Dünen ? Kaim-Hügel ? - Ich habe keine Ahnung, wo das liegt. Bitte aufklären. Im Netz finde ich nichts.


    EDIT: Okay, ich habs gefunden, samt dem Chocobo.

  • Zitat von Razgriz;110062

    Pora-Pora Dünen ? Kaim-Hügel ? - Ich habe keine Ahnung, wo das liegt. Bitte aufklären. Im Netz finde ich nichts.


    EDIT: Okay, ich habs gefunden, samt dem Chocobo.


    Entschuldigung, hier noch mal für alle, ich meinte an der Phon-Küste, obwohl ich nicht weiß, was dort ein Chocobo sucht^^
    Der weiße Chocobo sieht aber wirklich geil aus oder!!!!!
    Aber jetzt back to topic!