FF Träume

  • Na ja
    da waren ich als Vaan
    ashe fran balflear judge und mist dabei
    und auf jeden fall gingen ich balflear fran und mist rum
    bis wir judge sahen
    dann wollten wir gegn ihn kämpfen
    dann brang aber mist fran um und dann wurde ashe bewusstlos
    dann war halt 2 vs 2
    gewonnen
    und an den rest kann ich mich nimma errinnern:D

  • Ich hab mal geträumt, dass ich von BlackIfrit gekillt werde. Ich hab so nen Schreck bekommen, dass ich ihn im Game nicht mehr bekämpfen wollte.LOL
    Was träume alles bewirken können. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, dich beschäftigt FF XII ja ganz schön ;) Was mich am meisten interessiert, wer war MIST in deinem Traum?! ^^ So lösen wir vielleicht das Rätsel^^ Ich denk mal bei dir wars der Typ mit den silbernen Haaren gell, hast ja so ne Ahnung das der MIST sein soll.


    Hehe, Kos-Mos, auch nen krasser Traum^^


    Ich hab irgendwie noch nie was von FF geträumt, obwohl ich ne Menge damit zu tun hab...

  • Ich habe mal geträumt das ich Zidane war und ich mit Garnet zusammen lebt und dann habe ich mit ihr eine Familie gegründet *rofl*


    Dann bin ich später aufgewacht...



    MFG: Kintau

  • Ich habe viel mit Final Fantasy zu tun, aber geträumt habe ich bis jetzt noch garnichts über soetwas mit FF-Helden...naja ich habe geträumt ich wäre in einem Gefängissähnliches Riesen Garden, dort sind dan Monster ausgebrochen und...einer hat mich zuerst aufgespiesst bevor ich mit meinen Nunchaku (oder was es wahr, es war etwas kleines, wie stäbe???) zuschlagen konnte. *rofl* Und dan war nix mehr, naja ich Träume auch sehr selten....hmm....Träume können richtig kommisch sein. *fg*


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich hatte FF10-2 vorbestellt und ein oder zwei Tage bevor es ausgeliefert wurde, habe ich geträumt wie ich es gespielt habe^^': Ich bin mit Yuna eben umhergesprungen und habe mich über die kniffligen Jump&Run-Einlagen geärgert *s*.


    Vor kurzem kam FF nur vage in meinem Traum vor: Ich habe geträumt, dass mir jemand zwei Karten schenkt (so in der Art von Glückwunschkarten gefaltet). Auf der einen war Lulu als Motiv und auf der anderen Wakka. Drinnen stand auch etwas, aber ich habe keine Ahnung mehr was es genau war^^'. Über die Lulu-Karte hatte ich mich im Traum sehr gefreut, da sie ja meinen Geschmack trifft, aber die Wakka-Karte fand ich nur solala XD.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Als FF8 rauskamm habe ich geträumt wie ich es spiele *grins*


    Und es kommt immer wieder mal vor dasetwas aus FF in meinen träumen vorkommt


    vorkurzen erst hatte Karfunkel einen auftritt weiß aber nicht mehr was er/sie genau getann hat

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ich träume öfters von FF, und die Träume sind wirklich recht verschieden :D


    Vor zwei wochen hab ich geträumt,dass es im I net schon Scans gibt...wie ich die gesehen hab wurd mir unheimlich...ein Chara mit meinen Namen und meinen Gesicht


    ansonsten hab ich schon öfters geträumt, dass ich FF XII zocke...naja DER Traum wird irgendwann wahr werden

  • lol ich hab schon ein paar mal von FF geträumt. aber kann mich leider nicht mehr erinnern bis auf einen als sephiroth in unserem stiegenhaus war und wir ihm nachgelaufen sind lol.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich sollte aufhören bis früh morgens FF zu spielen ....mein letzter Traum handelte davon , dass ich tausende von Treppen hochgelaufen bin .Verfolgt wurde ich dabei von einem Kerl , der mich irgenntwie immer an Mr.T erinnert.....und der ständig darüber gemeckert hat wie lange das dauert hoch zu laufen und das Shinra böse ist...........

  • es kommt darauf an.
    dadurch, dass ich jedes neue ff. zig stunden am stück zocke, komm ich nur selten zum schlafen. meistens habe ich dann schon die renphase übersprungen und kann mich daran nie erinnern.
    aber meistens verarbeite ich das gesehene.
    ich durchlebe aus der ich-perspektive die ganze story nochmal.
    dann kann es durchaus passieren, dass dieser traum sich eigenständig weiterentwickelt.
    wie dieser ausging??? hmmm...keine ahnung war schon zu lange her.

  • ich hab irgendwie oft Träume, die mit FF zu tun haben, manchmal FFVII, manchmal FFVI, dann wieder FFIX oder X, aber in letzter zeit besonders oft FFIX...
    Dumm nur, dass ich mich immer nur an Bruchstücke erinnern kann...aber ich weiß mittlerweile, dass das fast immer nur wenige jahre nach dem "Offiziellen" Ende des Spiels spielt, mein geträumtes^^