Ankündigung von Girls und Panzer: Dream Tank Match

  • Bandai Namco hat den Titel Girls und Panzer: Dream Tank Match für PlayStation 4 angekündigt. Das Panzer-Actionspiel basiert auf der gleichnamigen Animeserie und soll im Winter in Japan erscheinen. Dieses Videospiel bietet nicht nur aufregende Panzergefechte, sondern auch einen Onlinemodus. Weitere Details wurden zu dieser Enthüllung noch nicht genannt. Der Entwickler hat bereits die ersten Bilder und ein Video veröffentlicht. Die Teaser-Webseite findet ihr im Internet.



    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Sieht ja ganz lustig aus, mal sehen ob es das auch in den Westen schafft und wie das Gameplay wird.
    Girls und Panzer ist als Anime Serie ja schon sehr unterhaltsam. Ich bleib neugierig und behalte das mal im Auge :D

  • Hoffentlich erscheint es für den Westen
    Es muss einfach erscheinen nachdem schon bereits Nanatsu no Taizai zu uns kommt und das nicht mal ansatzweise die Beliebtheit von Girls und Panzer im Westen genießt. Allein die Vorstellung das ich im Namen der Pravda auf das Schlachtfeld ziehe und im Hintergrund die Musik läuft.....ein Traum würde wahr werden für mich xD

  • Wie alle der zuletzt angekündigten Anime Umsetzungen von BandaiNamco sieht es technisch schon sehr gut aus! Bin gespannt!


    Also ich war eben vom Trailer auch ziemlich überrascht. Sieht echt nicht übel aus. Gibt es den Anime in Deutsch oder wenigstens irgendwo Mit DE Sub? Der Anime sagt mir rein gar nichts.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Auf clipfish.de wird die Serie 'Girls und Panzer' als Stream in deutscher Synchronisation angeboten, sogar kostenlos ohne irgendwelche Abo's, aber ordentlich lizenziert, dafür muss man aber etwas Werbung auf Clipfish "ertragen".


    "Girls und Panzer der Film", der nach der Serie spielt, ist mir aber bisher nur auf DVD/BluRay bekannt.


    Auf das von RexXx angesprochene russische Lied "Katyusha" (Episode 8) dürfen wir aufgrund irgendeiner Lizensierungsproblematik leider außerhalb Japans im Anime verzichten. :confused/
    Das Lied wurde in den westlichen Fassungen im Anime durch "Korobeiniki" ersetzt, Tetris lässt Grüßen :D


    Falls das Lied auch im Spiel auch vorkommen sollte, hat BandaiNamco hoffentlich beim lizenzieren des Lieds für den westlichen Markt mehr Glück. ;)