Nemesis - der Angriff

  • hat das gestern jemand gesehen? hat um 22:10 angefangen auf pro7! ich hab davon gar nichts mitbekommen... hat pro7 überhaupt werbung gemacht?
    ich hab nur 10 minuten geguckt, weil ich sehr müde war.... hat aber relativ interessant ausgesehen... zuerst dachte ich das wird sowas wie ein "krieg der welten" abklatsch, aber sie haben sich sogar damit auf die schippe genommen...


    hier jedenfalls ein paar fakten dazu:



    aber wahrscheinlich werde ich das nicht weiter verfolgen! es gibt ja nur 13 folgen. am schluss ist es so wie "surface". eigentlich gut gemacht und spannend, aber wurde abgesetzt... warum sendet pro7 sowas überhaupt?
    in den USA wurden ja nur 9 der 13 folgen ausgestrahlt. vielleicht haben sie in den letzten 4 folgen das ende gedreht und abgewartet obs was wird und hätten dann was anderes gedreht...
    naja, weiss jemand obs ein ende à la "surface" gibt, also offen, oder ist es abschliessend. wenns abschliessend ist, werd ich es mir wahrscheinlich schon ansehen, aber sonst lass ichs wohl bleiben...

  • Ich habe den Anfang gesehen und das hat mir gereicht. Meiner Meinung nach kann die Serie eigentlich nur absoluter Schrott sein. Unsympathische Darsteller, eine noch nie dagewesene Story mit irgendwelchen Aliens.:rolleyes:
    Sonst nur Action, die die sonst vorhandene Einfallslosigkeit der Macher kaschieren soll. Das ist bestimmt wieder so ein exklusiver "Serienhit", der nach drei Folgen abgesetzt wird.

  • ich hab mich am montag trotzdem mal durchgerungen und hab mir ne episode davon reingezogen... ist gar nicht mal so schlecht. recht gute effekte und auch etwas spannung dabei.... ich find das sogar besser als eureka... ich glaub der anfängliche hype um eureka ist jetzt ein bisschen verflogen... ich hab die ersten drei folgen geguckt, aber jetzt... irgendwie ist das für mich ein flop! "lost" wo bist du, wenn man dich braucht? ;)