Thread für Vorschläge - To Do List

  • hi leude


    ich habe schon lange mal vorgeschlagen, dass man den vorschläge thread schliesst und die wichtigsten ideen rausnimmt und quasi als to do list hier weiterführt. der vorschläge thread ist so umfangreich, dass man wirklich nicht mehr alles verfolgen kann. gleichzeitig kommen alle neuen ideen in den ersten thread und so wird eine sich ständig verändernde liste geführt, die von einem mod aktualisiert werden könnte. so kann der ottonormalverbraucher schauen, was zur zeit gerade läuft und was bald in angriff genommen wird und was noch auf machbarkeit geprüft werden muss. so kann auch vermieden werden, dass eine idee doppelt und oder dreifach aufgeführt wird.


    ich hoffe ihr unterstützt meine idee. ansonsten einfach closen! ;)
    also, ich fang hier mal mit der liste an. die liste wird nicht komplett sein, aber ich denke im völlig unübersichtlichen vorschläge thread muss man doch mal nen schlussstrich ziehen.


    Akutell in der Mache:


    In Planung/Ideensammlung:


    Auf Machbarkeit prüfen/Vernehmlassung:


    Abgelehnt:

  • Dazu zählt dann wohl auch der kleine Internet Explorer Bug, der die Abstimmung, nachdem man gevotet hat, in einem Gelben Text erscheinen lässt...


    Und die Itemsuchfunktion, die ja bereits existiert, hat glaube ich noch keinen Link hier auf der Seite, sodass man sie erreichen kann.


    Sind die einzigen Dinge die mir noch so Spontan einfallen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat

    Dazu zählt dann wohl auch der kleine Internet Explorer Bug


    Das hat Zweisteindoch schon gesagt:

    Zitat

    In Planung/Ideensammlung:
    Chocoboverhüterli
    Chobonamensgebung
    Internet Explorer Bug Behebung
    Itemsuchfunktionslink


    Aber ich kenne diesen Bug garnicht ?( Ist der bei jedem oder nur bei denen die Internet Explorer haben ?( Ich hatte diesen Fehler/Bug noch nie, obwohl ich Internet Explorer nutze!
    Mir fällt leider auch nichts mehr ein :(

  • Zitat

    nope, das habe ich nicht! ich habe die Liste nach dem Posting von PhoenixDT editiert! ;)


    Oh sry das konnet ich ja nicht wissen. Dann nehme ich das jetzt offiziell zurück und entschuldige mich bei PhoenixDT
    Trotzdem habe ich noch ne Frage :D

    Zitat

    Ist der bei jedem oder nur bei denen die Internet Explorer habe?(

  • Pah, Internet Explorer...
    Bislang benutze ich Mozilla Firefox und alles läuft wie am Schnürchen.


    Die Ideensammlung finde ich gut, aber wie schonmal gesagt, wird es eine gewisse Zeit dauern (und mit ,,gewisse zeit" meine ich viel Zeit ;)) bis sich Air entschließt, das umzusetzen.

  • Zitat von Prevailer;108885

    Sehr gut 2stein^^ Sauber. Und nun verlinkst du noch die Vorschläge mit dem ursprünglichen Vorschlagspost :P Dann ist es top :P

    wenn du mir sagst wie das genau zu bewerkstelligen ist mache ich das natürlich umgehend! ;)

  • Zitat von Prevailer;108963

    Hä? Einfach den entsprechenden Post raussuchen, oben rechts im Postkästchen die Postnummer rechts anklicken, URL kopieren, Link einfügen... ^^

    halte mich jetzt nicht für inkompetent, aber das hab ich echt nicht gewusst! :D ich mach mich dann mal an die arbeit... ;)


    EDIT: so hab mal angefangen, aber zwei davon kann ich leider nicht finden... der thread ist ja wie gesagt unübersichtlich! :D auch die internethread durchsuchung hat nichts zu tage gefördert... könnte das mit dem Zertifikat in nem anderen thread sein? vermutlich! ;) ich such das dann morgen, jetzt bin ich vom sport total kaputt! ;)

  • Zitat von Prevailer;108969

    Es gibt doch immer wieder was zu entdecken, auch nach Jahren.. ;)

    ja, nach etlichen jahren... schlimm so etwas... das ist mir wirklich peinlich... ich habe mich oft gefragt wie das geht! :D

  • Jawolll, ich habe noch etwas gefunden:
    Es gibt zwei verschiedene Smilies, die aber beide so geschrieben werden:
    ":angry ["(ich habe das [ eine stelle witer gemacht, damit man sieht wie beide geschrieben werden^^)
    Auch wenn man in den erweiterten Modus geht, kann man nur einen auswählen, egal auf welchen der beiden man klickt!
    ich bitte dich das noch dazu zuschreiben Zweistein!

  • Zitat von CHAOS;109208

    Jawolll, ich habe noch etwas gefunden:
    Es gibt zwei verschiedene Smilies, die aber beide so geschrieben werden:
    ":angry ["(ich habe das [ eine stelle witer gemacht, damit man sieht wie beide geschrieben werden^^)
    Auch wenn man in den erweiterten Modus geht, kann man nur einen auswählen, egal auf welchen der beiden man klickt!
    ich bitte dich das noch dazu zuschreiben Zweistein!

    naja, schreib doch das in den "klitze kleine fehler" thread. das ist ja kein vorschlag... naja, der IE Bug eigentlich auch nicht, aber das mit dem smiliy ist ja nun wirklich kaum der rede wert...

  • Zitat von Little Balmung;109611

    Die Admins sein keine Maschinen, CHAOS.
    So "wichtig" ist der Fehler auch nicht, dass man in sofort beheben muss. Da gibt es noch wichtigeres ;).
    Kannst aber sicher sein, dass es bald gemacht wird.

    da hat LB völllig recht CHAOS. es passiert was zuerst oben steht und das ist zur zeit die automation der zertifikate. also gedulde dich. der bug ist wie schon gesagt recht unwichtig.

  • Zitat von Little Balmung

    Die Admins sein keine Maschinen, CHAOS.
    So "wichtig" ist der Fehler auch nicht, dass man in sofort beheben muss. Da gibt es noch wichtigeres .
    Kannst aber sicher sein, dass es bald gemacht wird.;)


    Zitat von Zweistein

    da hat LB völllig recht CHAOS. es passiert was zuerst oben steht und das ist zur zeit die automation der zertifikate. also gedulde dich. der bug ist wie schon gesagt recht unwichtig.


    Ich glabe ihr habt das falsch verstanden, ich meinet doch das:


    Das meinte ich mit den Problemen/Verbesserungen, das mit dem Smilie ist mir völlig egal ;)
    Ich habe das nur aus Zufall entdeckt und mir is das egal wann der behobe wird, da das ja nicht wirklich wichtig ist, wäre ja nur gut wenn irgendwann mal ;)
    Sry wenn Missverständnisse aufkamen ;)