Angepinnt Thread für Vorschläge - To Do List

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheRealWinston schrieb:

Meinst du jetzt mit durchstarten, das er gemacht wurde als die Seite online ging, oder als ihr eine sehr hohe Anzahl an Besuchern/registrierten Mitglieder hattest.

Wir hiessen zuvor Final Fantasy Future und haben dann unseren Horizont erweitert.^^ Da haben wir gleich einen kompletten Reboot vorgenommen.

Mfg
      Aerith's killer
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • Könnte man mal probeweise machen um zu sehen, ob überhaupt Bedarf herrscht. Leere Foren, in denen niemand was schriebt sehen nämlich nicht so dolle aus.
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Wie wäre es mit einer Option für einen Thread-Ersteller, dass er alle Threads die seiner Meinung nach zusammen gehören aufeinander verweisen kann? So müsste er sie nicht jedes mal verlinken und es auch nicht der Anzeige unten "Ähnliche Themen" überlassen.

Vielleicht das auf jeder Seite eines Threads oben links etwa auf Höhe der Werbung ein Fenster steht wo diese verlinkten anderen Threads drin stehen. Das wäre dann zielführend und man könnte Threads unterschiedlicher Unterforen miteinander verbinden ohne sie zu Joinen. Zum Beispiel bei allen Threads zu The Witcher, Batman oder Assassins Creed.
    • Ähm is zwar uralt der Faden aber ich hätte da nen Wunsch.
      Könntet ihr im Item Store auch mal andere Items aus anderen Spielen anbieten?
      Zum beispiel Apfel-Gummis aus Tales of oder sowas.
    • Nach dem Foren-Relaunch bzw die noch dazu anstehenden Feinschliffe wäre es empfehlenswert bei Gelegenheit zwischendurch mal die Inhaltsverzeichnis Threads für einzelne Bereiche zu überarbeiten.
      Ich war grade im MuFiLiKu Verzeichnis und da sind sogar noch Verlinkungen mit der Final Fantasy Future Adresse....also noch vor "JPGames".
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Ich würde mir wünschen, dass es neben dem "like" (gefällt mir) noch andere Möglichkeiten geben würde, um die Posts von anderen Usern zu "honorieren".

Bsp sowas wie:

find ich lustig
      hast teils recht
      stimm dir zu
      hast mein Beileid

Oder andere Dingsis.

Da muss ich z.B. an ... (darf man andere Seiten erwähnen? Oder werde ich dafür editiert? Ach, selbst wenn... Ist ja nur ein Beispiel...) anisearch.de denken, da hat man viele kleine knubbelige Smileys, mit denen man Posts bombardieren kann.

Das wär hier auch echt klasse.

Vllt auch welche, mit denen man sich selbst "markieren" kann, wenn man etwas ... nicht ganz ernst meint. Sarkasmus/Zynismus/Ironie kann man ja nicht immer sofort erkennen im Internet^^
    • Ich habe es schon ein paar Mal in diversen Threads angesprochen, aber wie wäre es denn mal mit einem allgemeinen, system- und spielübergreifenden Screenshot-Thread? Es ist ja inzwischen auch Usus mit PS4 oder XBox One Screenshots zu machen und kein Hindernis mehr.

Ich würde auch selbst so einen Thread eröffnen, nur in welchem Unterforum? Und ich müsste halt wissen, ob das hier erwünscht wird? Ich selbst bin halt großer Screenshot "Maniac" und mache ständig welche. Wobei ich denke, dass da einige wirklich ansehnlich von sind.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog