Thread für Vorschläge - To Do List

  • ähm... ich hätte nen vorschlag, wiedermal! ;)
    wenn man den 6. stern erreicht hat mit 3000 postings, dann ist ja irgendwie schluss... könnte man nicht noch mehr auszeichnungen machen? vielleicht so mit 6000 beiträgen nen verdienstorden, oder sowas! dann hätte man wieder ein entferntes ziel zu erreichen! ;)
    also, diskutieren wir darüber und wenn für ne gute idee befunden wird, trage ich es in den ersten post ein unter "in planung". einfach als letzten punkt. zuerst wird ja noch die automation der zertifikate beendet und dann kommen die chocoboverhüterli! ;)


    was meint ihr also zur weiteren auszeichnung?

  • Zitat von Prevailer;109667

    Vielleicht gibt es sowas ja schon, nur weiß es niemand :D

    hmmm... ich hab dich glaube ich schonmal drauf angesprochen und da hast du gesagt, dass nach dem 6. stern schluss ist... aber vielleicht hat sich ja wirklich schon was getan! ;) wäre das dann nicht nett, wenn man das kommunizieren würde? dann könnte man hier eine pendenz abbauen, bevor sie überhaupt entstanden ist! ;)

  • Zitat von Prevailer;109671

    Mh na dann streich das vielleicht ;) Aber wie der Rang heißt wird nicht verraten :P

    gut, damit erübrigt sich ja dann die diskussion! ;) könntest du aber wenigstens noch mitteilen mit welcher posting zahl man besagten rang erreichen kann?

  • Ich würde mal vermuten, ab 5000 gibt es so einen Orden, wie Zweistein vorgeschlagen hat. Es gibt ja sowieso nur zwei, die diesen schnell bekommen könnten und zwar Vincent (4.399 Beiträge) und Prevailer (4.535 Beiträge). Für andere wird das nicht wirklich leicht, diese Prämie zu bekommen^^
    Aber finde ich eine gute Idee Zweistein!

  • Zitat von Prevailer;109961

    Bei Mods und Admins macht das natürlich kein Sinn, wir haben ja unsere eigenen Benutzertitel und Sterne! Umso aufregender wirds... ;)


    Das weiß ich natürlich, aber ihr könnt ja z.B. auch Ivalice Awarcs gewinnen. Daher könntet ihr doch eigentlich auch diese "verdienstorden" bekommen, für mich amcht das keinen Unterschied, Mods und normale benutzer leisten gleich viel, ausserdem waren ja wohl auch nicht alle immer Mods (würde ich mal vemuten). Also bin ich dafür das Auch Admins und Mods/Super Mods^^ diesen Orden bekommen würden(wenn es einen geben würde)

  • Zitat von CHAOS;109964

    Das weiß ich natürlich, aber ihr könnt ja z.B. auch Ivalice Awarcs gewinnen. Daher könntet ihr doch eigentlich auch diese "verdienstorden" bekommen, für mich amcht das keinen Unterschied, Mods und normale benutzer leisten gleich viel, ausserdem waren ja wohl auch nicht alle immer Mods (würde ich mal vemuten). Also bin ich dafür das Auch Admins und Mods/Super Mods^^ diesen Orden bekommen würden(wenn es einen geben würde)

    es geht ja auch vor allem um den rang, den dann derjenige user erhalten würde... und die mods haben ja wie prev schon gesagt hat ihre ränge und sterne schon... da wird wahrscheinlich nicht gross noch was dazu kommen! sehs mal von der seite! ;)

  • Hiho Luetz!
    Ich wollte nur noch mal nachfragen wie weit schon die Vorschläge bearbeitet wurden sind? Ich glaube das mit der Chocoboverhütung und die Itemsuchfunktion sollte man als erstes bearbeiten. Ist es schon bald fertig oder braucht es noch ne Weile? Weil z.B. momentan traue ich mir nicht noch einen weiblichen und einen männlichen Chocobo anzulegen da sie sich paaren könnten. Da sollte man möglichst bald was machen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment ist ja die Automation der Zertifikate in Mache. Ich bin sicher, dass die Dinge angepackt werden, sobald die betreffenden Personen Zeit dafür haben. Es bringt ja nichts, hier immer wieder rein zu posten, ausser man hat natürlich weitere Vorschläge, die man in die Runde werfen möchte. ;)


    Mfg
    Aerith's killer


    EDIT: Der Vollständigkeit halber noch die automatische Gizar-Kraut Auffüllung, einfach damit das nicht untergeht! :)


    Link

  • Zitat von Prevailer;110819

    Heraufsetzen der freien Items?


    Na, vielleicht sind die verkaufbaren Items gemeint ? Was ich aber nicht gut heißen will. Ich will Sachen, die es nicht mehr zu kaufen gibt unter Wucherpreisen versteigern :D

  • Zitat von Xaniri;110852

    Die itemsteuer bezieht die sich eigentlich auf verschiedene sachen oder zehlen auch mehrere gleiche objekte.. also steinchen..


    Soweit ich weiß bezieht sie sich nur auf verschiedene Sachen. Sonst wäre ja wirklich jeder, der den Stein der Weisen haben möchte, ziemlich mies dran.


    Ich bin trotzdem auch der Meinung, dass man das allmählich machen sollte.

  • es müssen natürlich klar prioritäten gesetzt werden. aber im moment läuft ja wirklich grade die zertifikat automation... und das laufende projekt sollte man nicht grad unterbrechen, oder?
    was man dann als nächstes angeht ist ja dann wieder verhandlungssache. ich meine die itemsteuer ab zu schaffen sollte ein leichtes sein... dann könnte man ja über die verhüterli sprechen... ich aktualiesier gleich mal posting #1! ;)