Ungültiges Zertifikat?!

    • Offizieller Beitrag

    Als ich gerade die Hauptseite des Forums geladen habe, kam die Meldung, dass ich ein ungültiges Zertifikat erhalten/geladen habe, weil dessen Seriennummer mit der Seriennummer eines andere übereinstimmt. Es standen leider keine weiteren Informationen dabei und sonst hat sich an der Performance bis jetzt auch nichts getan.


    Ist das noch jemandem passiert? Was war das, muss ich mir jetzt Sorgen um meinen PC machen? O.o

  • das hatte ich noch nicht. allerdingst hatte ich in letzter zeit immer mit dem internet explorer ein problem: nach ner gewissen zeit öffnete sich plötzlich wie bei pop-ups haufenweise seiten von final fntasy future. es öffnete sich immer weiter und jedes mal musste ich mein computer noch starten. ist das noch jemanden bisher passiert? finds ziemlich komisch. früher ist es mir nie passiert aber nun ziemlich oft.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Also mir ist sowas noch nie passiert. Vielleicht hängt es auch nicht mit der Seite zusammen sondern mit etwas anderem, vielleicht mit eurem Abieter zusammen. Wenn was mit der Seiet wäre, dann hätten wahrscheinlich alle Probleme damit?(

  • Zitat von CHAOS;108724

    Wenn was mit der Seiet wäre, dann hätten wahrscheinlich alle Probleme damit?(


    Ich denke auch, dass es was mit dem Anbieter oder dem Computer selbst zu tun hat. Mir ist das zum Glück noch nicht passiert.


    Ihr könnt das ja vielleicht mal eurem Anbieter melden?!

  • hm...ich weiß nicht weil mir passiert das eben nur bei final fantasy future. ist echt komisch...und dabei ist ja pop-up-blocker und alle möglichen sicherheitskomponente an. naja ich steig mal provisorisch auf firefox um da ist es bisher noch nicht passiert...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;108770

    naja ich steig mal provisorisch auf firefox um da ist es bisher noch nicht passiert...


    Firefox ist immer besser als Internet Explorer. Ich habe gehört, dass man sich 70% aller schädlichen Dateinen, die über's Internet verbreitet werden (also auf Websites) beim Explorer holt.:confused/


    Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich würde mal sagen, dass das mit Final Fantasy Future harmlos ist.

  • Ich surfe auch mit Firefox und dieser Fehler ist vor einigen Tagen bei mir aufgetreten.
    Hab mir nichts dabei gedacht und auf 'OK' geklickt,seitdem hat sich nichts geändert,also einfach ignorieren und nach weiteren Fehlern Ausschau halten.

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.