Limited Edition zu Metroid: Samus Returns vorbestellbar

  • Und wieder ausverkauft.^^ Ich habs gerade so geschafft in den paar Minuten als Metroid bei MediaMarkt verfügbar war zu bestellen und nun noch knapp während sie Amazon zur Verfügung hatte. Sehr merkwürdige Zeit und sie ist trotzdem sehr schnell ausverkauft gewesen. Habe seit Tagen mit Distill die Seiten überwacht. Sollte Amazon diesen seltsamen Megapreis lassen, werde ich wieder stornieren aber ich hoffe mal sehr, man passt den Preis noch mal an.

  • Momentan könnte man ein wenig das Gefühl kriegen, dass Ding ist seltener als SNES Mini, fast im Bereich von Fates. Bin sehr gespannt, ob sich das normalisiert oder ob Nintendo die Legacy Edition echt rar machen will.

  • Jetzt schnell sein, Saturn hat gerade die Vorbestellung eröffnet:
    https://www.saturn.de/de/produ…nintendo-3ds-2289689.html


    Ich kanns schon nicht mehr dem Warenkorb hinzufügen. So lief es auch bei Media Markt und Gameware. Gameware war mir mit 75 aber an sich zu teuer, also kein großer Verlust. Und Amazon habe ich natürlich auch verpasst. 70 Euro war so das maximalste, was ich dafür ausgeben würde, am Preis wäre es also nicht gescheitert. Also, es ist schon eine Kunst sowohl das Mini SNES als auch Samus bei mindestens 5 verschiedenen Händlern zu verpassen :D
    Wobei ich das Mini SNES zumindest noch bei Amazon UK vorbestellen konnte.


    Go Nintendo hatte veröffentlicht, Amazon Frankreich würde 1000 Exemplare der Limited Edition bekommen. Ich denke, das sagt einiges über die Verfügbarkeit aus.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich habe es dafür jetzt geschafft sie 3 mal vorzubestellen XD Mal sehen welcher Laden es am Ende wird, Amazon ist ja eigentlich mein Hauptladen aber wenn die bei 100 Euro bleiben, kriegt wohl Saturn den Vorzug.
    Ich bin mir bei GoNintendos Zahl (war btw. 1500) nicht so sicher, zu Mal es ja nur ein Gerücht war, die Quelle jetzt eher so semi-glaubwürdig. Die Möglichkeit würde ich aber auch nicht ausschlagen.

  • Habs auch von meiner Freundin gehört mit den 100 Euro bei Amazon. Schwer vorstellbar, dass die auf 70 Euro den Preis senken werden. Besonders bei Artikeln, die vergriffen sind, gibts eine Anpassung im Preis eher selten. Wobei der Preis aber schon sehr nach Platzhalter schreit.


    Ach es waren sogar 1500 Exemplare, die gemutmaßt wurden. Auch wenn da nichts hinter stecken sollte, die Zahl halte ich nicht für unrealistisch. Das Kontingent scheint jedenfalls extrem begrenzt zu sein, wenn man bereits jetzt nirgendwo mehr was bekommt. Auf Amazon Frankreich ist die Edition glaube ich noch gar nicht drin gewesen. Vielleicht werde ich auch da mal die Augen offen halten.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Amazon.fr hatte sie letzte Woche schon drin gehabt, war ruckzug weg und es hat sogar, für Amazon ja eher untypisch, Bestellungsabbrüche gegeben. Entsprechend sauer waren einige als die LE wieder kurzzeitig verfügbar war. Alles in allem ist es derzeit aufjedenfall eng mit der LE. Solltest du keine mehr kriegen Somnium, kannst du mich aber gern anschreiben. Ich habe jetzt ja drei Vorbestellungen, da ist es natürlich möglich eine abzugeben.^^


    Ansonsten ist hier noch ein Laden:
    https://www.avilia.de/product.php?ean=0045496475529

  • Na, die habe ich mal satt verpasst. Keine Ahnung wie man das machen soll wenn man arbeiten geht? X(
    Echt schade, diese LE hätte ich wirklich sehr gern gehabt. :(

  • WolfStark


    Besten Dank! Vielleicht komme ich darauf zurück. Meine Freundin hat auch 2 vorbestellt, davon könnte ich eines abgreifen wenns dann so weit ist. Allerdings würde ich das auch nur tun, wenn Amazon mit dem Preis auf 70 Euro runtergeht. Das Exemplar von Saturn behält sie natürlich für sich, was ich auch so tun würde^^

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • grml warum konnte man sie net ein tag früher einstellen, hatte gestern frei^^


    ziemlich ätzend das teil zu bekommen, dank arbeit kann ichs wohl auch vergessen.. grad mal auf ebay geschaut.. hahahahahahahahaaha.


    gestern erst metroid zero mission durchgespielt und inzwischen auf den geschmack bei der reihe gekommen, frustriert mich nun doppelt^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Kommt schon leicht sadistisch, was Nintendo seinen Fans mit diesen grundlos niedrigen Stückzahlen antut. Weiß nicht ob sie die Leute happy machen wollen, doch frustrieren und enttäuschen, können sie sehr gut.


    Bin keine großer Metroidvania-Fan, deshalb gönne ich sie jedem der eine bekommen hat aber schön ist sie ja und hätte bestimmt gut im Regal ausgesehen.

  • Somnium
    Einfach eine PM, im Fall der Fälle, werde bis kurz vor Release alle Bestellungen offen halten.^^


    Diag
    Ja ich war ja auch überrascht von der Zeit. Ich hab das Glück auf Arbeit einen Computer zu haben und hatte zufällig reingeschaut, weil ich schon die letzte Zeit über konstant am Überwachen war aber so um 10 rum auf Amazon zu updaten ist für die arbeitende Bevölkerung größtenteils schon eine fragwürdige Zeit zum Update. Auch glaube auch relativ selten, dass Amazon sowas macht. Ich bin eigentlich eher gewohnt, dass solche Dinge Nachmittags/Abends online gehen.


    Weil man in letzter Zeit wohl auch mit den Amiibos etwas Probleme hat, habe ich die auch mal vorbestellt. Ich mag es eigentlich eher in die Geschäfte zu gehen und mir sie dort richtig anzuschauen aber (anders als bei Fire Emblem) bei Zelda scheint man da nicht genug hergestellt zu haben also gehe ich erst mal auf Nummer sicher. 40 Euro finde ich aber auch da eigentlich too much.


    btw. gerade wieder erhältlich:
    EDIT Vorbei

  • yop bislang eig nie probleme mit LE´s gehabt (wobei von nintendo hab ich eig net wirklich viel.. beide bravelys^^), hab awa sonst auch immer mitbekommen wenn was reingestellt wurde, nur hier net, hoffe awa das vereinzelt nochmal kurz was auftaucht und glück hab


    gestern nacht dann doch noch super metroid angefangen^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.