[PC] .hack//G.U. Last Recode

  • Und bei den Items,Rüstungen,Monster...etc brauchst du zwar nicht alle um 100% zu haben aber wirklich viel dürfen dir nicht fehlen. Ich glaub nur 2-3 pro Punkt.


    Erstmal danke für den Hinweis
    Hab den gestrigen Abend dafür genutzt um so viel wie möglich noch zu erhalten und bin jetzt an meine Grenze gestoßen X_x
    Mir fehlt im Monsterbuch noch ein "normaler" Gegner welchen ich einfach nicht finden kann, da die Bezeichnungen der Orte im Netz auf Englisch sind und das Spiel leider auf Deutsch, womit es nicht so einfach ist die Gebiete selbst auszusuchen da manche Übersetzung einfach nicht wirkich zueinander passt (kann man das Spiel nicht irgendwie auf Englisch setzen was die Texte anbelangt?)
    Von den Waffen bzw. Items fehlen mir noch 7 Stück welche sich ebenfalls nicht so einfach finden lassen können, aber der Gildenrang bei den Items ist bereits auf Lvl3, gleiches gilt für das Monster Buch.
    Kann ich also den Rest nun ignorieren oder spielt es wirklich keine Rolle ob ich das notwendige LVL schon habe, weil die fehlenden Einträge später ausschlaggebend sind?
    Ich würd echt gern mit Vol. 2 langsam anfangen, will aber auch ungern die ganze Arbeit jetzt verschwenden die ich da reingesteckt habe X(


  • Mir fehlt im Monsterbuch noch ein "normaler" Gegner welchen ich einfach nicht finden kann, da die Bezeichnungen der Orte im Netz auf Englisch sind und das Spiel leider auf Deutsch, womit es nicht so einfach ist die Gebiete selbst auszusuchen da manche Übersetzung einfach nicht wirkich zueinander passt (kann man das Spiel nicht irgendwie auf Englisch setzen was die Texte anbelangt?)


    Sofern du auf PS4 spielst kannst du einfach die Systemsprache der PS4 auf Englisch stellen. So wird das Spiel auch auf Englisch umgestellt. Hab ich auch gemacht als ich mit der Story durch war und nur noch die letzten Sachen suchen musste.


    und solange das Buch auf 3 ist kannst du den Rest ignorieren und dann mit der nächsten Vol anfangen. Ich hab auch nur das Buch soweit komplett gemacht bis halt alles lvl 3 war.


    Es wäre natürlich nen Bonus für die späteren Vol. Da das Buch direkt erweitert wird. Hab zum Start von Vol 2 direkt Arena schon auf 6 gehabt weil ich in Vol 1 so viel Arena gespielt hab. So hättest du evtl später etwas mehr luft aber unbedingt machen musst du es nicht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • und solange das Buch auf 3 ist kannst du den Rest ignorieren und dann mit der nächsten Vol anfangen. Ich hab auch nur das Buch soweit komplett gemacht bis halt alles lvl 3 war.

    Bis auf die Kämpfe und das mit dem Motorrad, sind alle auf Stufe 3.
    Denke mal das diese jederzeit hoch gelevelt werden können und zwar unabhängig vom Volume oder entgeht mir damit die Chance die letzten Wallpaper und Videos freizuschalten? Ich hab nämlich eigentlich alles bis jetzt erledigt (hab nun auch alle Waffen und Rüstungen, nur bei Items fehlen 2 und bei den Accesoires 1 und halt der eine Monstereintrag). Wahrscheinlich kriegt man diese freigeschaltet wenn man das noch komplett abschließt und eben die anderen 2 noch auf Stufe 3 bringt oder? (DieAvatar Kämpfe habe ich allesamt schon erledigt in der Raven Gilde).

  • Keine Ahnung ob man das Motorrad noch hinterher machen kann oder Kämpfe.


    Ich hab halt wie gesagt das Buch für die jeweilige Vol auf seine max Stufe gebracht einfach damit ich dann definitiv alles hatte und die Vol damit abschliessen konnte.


    Sämtliche Wallpaper/Videos/BGM's bekommst du durchs Buch,Avatarkämpfe wiederholen bei Raven,Apallku Website.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich bin mittlerweile bei vol 4 und es gefällt mir gut und motiviert mich. Schön dass die endlich dann auch mal Tabby ausgegraben haben.
    Ein zeitloser Klassiker ist es natürlich nicht, aber vom Spiel her funktioniert es für mich besser als die SAO Spiele.


    Da
    wäre sicher mehr gegangen, aber es ist schön auch eine gewissen
    Charakterentwicklung zu sehen. Haseo ist nicht mehr so das
    Riesenarschloch nach Außen hin (mal abgesehen von seiner Hochzeit -.-)


    Ich fand es etwas komisch, dass so viele Namen umbenant waren in der Übersetzung. Alkaid z.B.


    Ich gehe mal davon aus, dass 4 nicht auf 20 Stunden kommt. Hab den kauf auf jeden Fall nicht bereut.

  • So, wollte heute mit hack anfangen, hatte hier nicht irgendjemand geschrieben das man irgendwo im Spiel einen Rückblick zu den Ereignissen vor der gu Reihe findet?
    Das wäre nämlich ganz praktisch, finde es aber irgendwie nicht.


    Bin mir auch noch nicht sicher ob icxh nicht einfach den Cheat Modus nutzen soll, aber so wie ich das verstehe sind dann gleich alle Cheats vorhanden oder?
    Will nicht inbedingt mit LVl200 und 9999 Angriffen umherlaufen, würde mir nur gerne das Grinden und Farmen sparen, dafür fehlt mir die Zeit.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • So, wollte heute mit hack anfangen, hatte hier nicht irgendjemand geschrieben das man irgendwo im Spiel einen Rückblick zu den Ereignissen vor der gu Reihe findet?
    Das wäre nämlich ganz praktisch, finde es aber irgendwie nicht.


    Bin mir auch noch nicht sicher ob icxh nicht einfach den Cheat Modus nutzen soll, aber so wie ich das verstehe sind dann gleich alle Cheats vorhanden oder?
    Will nicht inbedingt mit LVl200 und 9999 Angriffen umherlaufen, würde mir nur gerne das Grinden und Farmen sparen, dafür fehlt mir die Zeit.^^


    Du findest im Hauptmenü (wo du die einzelnen Vol auswählst) die Terminal Disk. Dort sind in den ersten 4 Berichten die Story der alten .Hack Spiele nochmal in der Zusammenfassung.


    die 8 Monate vor G.U sind nicht aufgelistet dazu müsstest du den Anime .Hack//Roots schauen.


    Auch ohne Cheatmodus bist du extrem schnell wirklich Overpowered wenn du ein wenig die Virtuellen Foren durchliesst. Dort bekommst du schnell Zugriffswörter auf die High lvl Gebiete. Machst du 1 Komplett steigst du problemlos 5+ lvl auf.


    Hier schafft aber auch G.U nicht den Spagat den die 1. Season schon nicht hinbekommen hat. Dadurch das man direkt zu beginn schon mehr oder weniger vollen zugriff auf alles hat wird die restliche Story zu schnell zu einfach und eintöig.


    Besonders schlimm war es in Vol 2. Bereits nach der 1. Spielstunde (man startete auf lvl 50) bekam man 2 Gebietswörter für ein 72 und 77 Gebiet.


    Beide waren zwar mega knackig und haben echt lange gebraucht weil ich die komplett abgegrindet hatte aber am Ende kam ich mit lvl 78 aus dem Gebieten raus und war schon so stark das ich das ganze Spiel kein einziven Gegner mehr hätte töten müssen. Zumal man ab diesem Punkt eh nur noch Brain AFK die Story abläuft da man i.d.R in 50-70 Gebiete kommt wo man von den Gegnern eh nur noch 1 Exp bekommt dementsprechend geht man eh den meisten Kämpfen aus dem Weg.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Gut zu wissen schau mir die dann zu erst an :)
    Wen man jetzt nicht die Gebite besucht bei denen die Gegner sehr überlevelt sind und man sich mehr oder minder an die Story hält, wird es dann nicht doch zu grindig?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Grindig fand ich es nicht. Man kann sehr schnell leveln.
    In vol 3 hatte ich einfach am Anfang nebenher TV geschaut und 3 Charaktere erstmal auf 150 gemacht. Allerdings hat man dann nix mehr von den "Jetzt lass uns mal leveln Hasseo" Missionen die man dann ja dennoch machen darf ^^


    Bin gestern fertig geworden, hat mir alles in allem doch gut gefallen. Auf jeden Fall war ich die 65 Stunden über motiviert.
    vol 4 hat ca 5 Stunden gedauert.