Sephiroth&Zack

  • also die beiden sind ja eigentlich NPC, aber das brauch ich eh ned sagen das wissn glaub ich eh alle :D
    naja, aber die kann man ja durch einen code in die truppe aufnehmen.
    ich wollt nur mal fragen ob das irgendwer von euch gemacht hat?


    ich bin leider zu spät draufgekommen, dass das möglich is.. habs uninstalliert und die cd's sind irgendwie zerkratzt, sodass das spiel immer an einer bestimmten stelle hängen bleibt :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • ich hab mal bei einem kumpel aus langeweile seinen xploder benutzt und mir mal den sephi draufgetan(PSX Version)
    na ja hab den ned lange benutzt...er ist unsterblich , hat immer level 50, immer die masamune und man kann ihn ned steuern...mit ihm machts keinen spaß mehr das game...

  • Ich glaube Zack kann man durch Cheats nicht in die Truppe holen. Meines Wissens nach war er nur ein NPC und kein TPC wie Sephirot, der ein kurzes Gastspiel in der Party inne hatte und daher ist dies nicht möglich, da Square für ihn kein Kampfmodell mit Parametern und Ausrüstung geschaffen hat.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • soweit ich weiß schon.. vl nur bei der pc-version.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zack als Mitglied


    Besorgt Euch genügend Gil, bevor Ihr das erste Mal die Gold Saucer betretet, damit Ihr dort laaaaange bleiben könnt... Spielt solange im Speed Square bis Ihr folgende Gegenstände Euer Eigen nennt:


    12x 1/35 Soldaten
    1x die Masamune Klinge
    1x den Superbesen
    Geht nun mit Tifa und Aeris nach Gongaga, Zacks Heimatstadt, und bewegt Euch zum Reaktor. Rüstet dort Tifa mit dem Superbesen aus und lasst sie den Schutt wegräumen, der dort herum liegt - der Blick wird frei auf das Herzstück des ehemaligen Reaktors. In der Nähe des Mako fangen dann die Soldaten in Clouds Tasche an, sich zu bewegen. Er lässt sie herumlaufen und Aeris schnappt sich einen davon und erzählt das er aussieht wie jemand den sie von früher kennt. Aeris wirft den 1/35 Soldat in den Reaktorkern in dem daraufhin Zack erscheint und erwacht. Er schnappt sich die Masamune und verschwindet. Nachdem Aeris stirbt müsst Ihr ihn bekämpfen, dann verschwindet er wieder und dann... endlich gesellt er sich zu Euch! Wann? Sobald Ihr den Nordkrater beteten habt wird er am Eingang auf Euch warten. Von da an ist er automatisch in der gleichen Gruppe wie Cloud und lässt sich daraus auch nicht entfernen. Leider.. denn seine Werte sind bei weitem nicht so gut, wie die Eurer Partie...


    hab ich nur irgendwo gelesen
    keine ahnung obs stimmt ?(
    ( Liz
    na,kommt dir das nicht bekannt vor?)

  • schon mal versucht? :)


    jahh fei long das kommt mir bekannt vor *grins*

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    zack kann man nur durch cheats holen...

    Das hab ich irgendwie noch nie gehört. Deswegen bin ich da skeptisch. Hätte jmd vllt Bildmaterial anzubieten um mich zu überzeugen oder umzustimmen *s*?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    man kann beim Pc spielen zack nehmen..man muss nur etwas beim ordner verändern oder so ähnlich....

    Zitat

    Original geschrieben von Yunalesca
    Ich glaube man kann Zack nur nehmen wenn man Cloud oder jemand anders Zack nennt.

    Ich dachte eigentlich eher ihr meint mit dem 'Zack in die Truppe holen' die Hilfe von XPloder-Codes. Das mit den Ordnern und vorher Charas umbenennen ist ja eher Manipulation anstatt 'traditionelles cheaten'...
    Aber ich würde trotzdem gerne mal Bildmaterial dazu einsehen. Mich würde nämlich das Kampfmodell von Zack interessieren und nicht dieser globige IG-Look *s*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Vincent
    Was hat es mit diesen 1/35 Soldaten eigentlich aufsich??
    Bringen die was??

    Solche Fragen stellst du am besten hier. Übrigens findest du in dem Thread auch schon bereits eine Antwort...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also, ich bin grundsätzlich dafür, dass man in FF keine Cheats oder Xploder Codes benutzt. Ich finde damit senkt man den Spielspass. Die Geschichte handelt ja davon Sephiroth zu besiegen und nicht ihn in der Truppe zu haben....:)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Also ich stimme Sephiroth16 zu. Mit Cheats und X-plorer macht das Spiel erstens keinen Spass mehr und
    zweitens kann man sich nicht behaupten wenn man das Spiel nur so durchspielen kann. Das könnte dann auch ein 6 jähriges Kind.

  • Cheats und X-ploder?
    Sowas benutzen nur Spieler, die NICHT spielen können und kein Bock auf Story usw. haben. Ich lehne so etwas strikt ab. Ich selbst habe keine Ahnung, in welcher Version man Zack spielen kann. Vielleicht wäre das auch der Einzige Grund für mich, Cheats zu benutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich lehne da auch rigoros Sachen wie Cheats und Xploder ab...bei zweiterem hab ich sogar Angst, dass er das Spiel kaputt macht.


    Außerdem ist es doof, mit Zack oder Sephi in der Gruppe zu spielen...kommt man sich dann cool vor, oder wie? Ich versteh das eh nicht, das ist total gegen den Sinn des Spiels.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi