Wolfenstein II: The New Colossus

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ahhh, ein neues Wolfenstein! Sehr geil! Der Vorgänger war super und das Setting wunderbar verdreht - vielleicht hole ich mir das Sequel direkt zum Release!?

• Offizieller Beitrag

Kann dem nur zustimmen Nero ^^
    Ähnlich wie Doom war Wolfenstein: The New Order ein absolut Adrenalin-Genuss, der gezeigt hat, dass Shooter nicht immer an langweilige Kriege und Cover-Mechaniken gebunden sein müssen. Freue mich ebenfalls sehr drauf.

Und auf einen gute alten BJ kann man ja wohl kaum verzichten :D (offensichtlicher Witz)

• Ich habe The New Order vor paar Tagen durch gezockt, und freue mich auf Teil 2, momentan spiele ich The Old Blood. Was auch super ist. Eigentlich stehe ich nicht aus Zweiter Weltkrieg Spiwle, aber Wolfenstein ist wirklich erfrischend. Obwohl....

Spoiler anzeigen

The New Order spielt dann in den 60er

Erinnert mich etwas an "The Man in the High Castle"

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Er sieht ihn ähnlich aus, für mich hat sogar Fergus eine Ähnlichkeit mit Dr. House(Hugh Laurie). Vielleicht wurde
    er von Cliton inspiriert.

Hier ein Bild von Hugh Laurie

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Genialer Trailer zu Wolfenstein II

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freu mich schon darauf.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Morgen erscheint das Spiel und die Kritiker lieben es: 89% auf Metacritic. Die GameStar spricht vom vielleicht besten Singleplayer-Shooter des Jahres. Ich wolle eigentlich warten, aber für den PC kostet das Spiel nur 30€. Da wird man schon schwach :S

• Weiss jemand ob man Wolfenstein 1 gespielt haben sollte?

Reizt mich nämlich auch, würde dann aber gerne ne Version spielen bei denen man die Hakenkreuze sieht :/
    Ich finde das trägt irgendwie zur Stimmung bei, das hat keinen rassistischen Hintergrund, scheiss auf Nazis. :)

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ist eine direkte Fortsetzung, also ja, es wäre gut den Vorgänger zu kennen. Zumal die Spiele auf eine Trilogie ausgelegt sind. Ich weiß aber nicht, ob es vielleicht eine Art Zusammenfassung am Anfang geben wird!?

• Falls du auf der PS4 spielen solltest, The New Order und The Old Blood gibt es gerade für je 5€ im deutschen Store. :)
    Auch ohne Hakenkreuze macht es genug Spaß und für den Preis muss man auf jeden Fall zuschlagen. ;)

• Kennt sich jemand damit aus wie es ist wenn man sich die englische, unzensierte, Version für den Pc kauft? Muss man dann mit Steam irgendwie aufpassen oder geht es einfach so ohne Probleme?

Gespielt 2024 Part 2

Spoiler anzeigen

Dragon Age Origins 8,5/10

GrimmGrimoir 8/10

Immortals of Aveaum 8/10

Still Wakes Deep 7/10

Dragon Age 2 9/10

Tchia 6,5/10

Ace Combat 7 8/10

Kunitsu-Gami abgebrochen

Armored Core 6 6/10

Trails through Daybreake 9/10

Neon White 8,5/10

Hollow Knight abgebrochen

Inside abgebrochen

Banisher 7/10

Astro Bot 9/10

Dragon Age Inquisition 9/10

• Kennt sich jemand damit aus wie es ist wenn man sich die englische, unzensierte, Version für den Pc kauft? Muss man dann mit Steam irgendwie aufpassen oder geht es einfach so ohne Probleme?

Über Steam weiss ich es jetzt nicht, aber bei der PS4 reicht die FR, CH Version, halt alles ohne USK Logo drauf, ist dann unzensiert :)

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Definitiv Bester Shooter 2017, Hammer Soundtrack, Hammer Story. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, und freue mich sehr auf die Story DLCs. Episode 0 war ja ein netter Vorgeschmack. Auf die Story DLCs.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated: