• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein neuer Metro Game wurde auf der MS Pressekonferenz angekündigt, und sogar mit Gameplay.
    Erscheinen soll das Spiel 2018 und wird unter anderem auch Open World bieten.



    Da mir die anderen Teile sehr gefallen haben, freue ich mich sehr auf das Spiel. Es sieht Genial
    aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Die Vorgänger habe ich nicht gespielt, allerdings interessiert mich dieses postapokalyptische Setting sehr. Die Bücher auf denen die Spiele basieren stehen auch schon lange auf meiner to do Liste. Die Gameplay Präsentation fand ich klasse. Ich glaube es kam noch vor AC Origins und war damit das erste interessante Spiel auf der MS PK. Also für mich persönlich. Davor bin ich bei Forza fast weggenickt. :D
    Ich freue mich auf mehr Infos und Videomaterial.

  • Yangus: Ich kann das erste Buch und die Spiele wirklich sehr empfehlen - das Setting ist hervorragend inszeniert und bringen das Gefühl, wie Ich finde, richtig gut rüber!


    Hört sich gut an. Ich werde demnächst mal mit dem ersten Buch anfangen. Das müsste Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky sein. Da gibt es ja anscheinend mehrere Bücher die im Metro Universum angesiedelt sind. Jeweils von verschiedenen Autoren geschrieben. Aber, wenn ich das richtig überblicke sind Metro 2033, Metro 2034 und Metro 2035 die drei Hauptromane. Die Spiele werde ich auch irgendwann nochmal nachholen. Ob es noch vor Exodus gelingt kann ich nicht sagen. Da haben andere erst mal Vorrang. Aber ein bisschen Zeit zum lesen findet sich immer. ;)

  • Metro: Exodus erscheint eine Woche Früher, und zwar am 15 Februar 2019.


    Quelle: GameInformer


    Geil, sonst wird ja alles verschoben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)