Suche den Geist in den Garamsythe Waterways

  • Hallo


    Ich suche den Geist in den Garamsythe Waterways finde ihn aber nicht.
    An welchen Orten taucht er auf und was muss ich machen damit der auftaucht?
    Mir fehlen noch vier um den Monsterkatalog komplett zu haben.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • willkommen im forum!

    Zitat von hupe316;107434

    Hallo


    Ich suche den Geist in den Garamsythe Waterways finde ihn aber nicht.
    An welchen Orten taucht er auf und was muss ich machen damit der auftaucht?
    Mir fehlen noch vier um den Monsterkatalog komplett zu haben.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    wiesst du wie das vieh heisst? wenn ja, dann kannst du oben rechts im forum auf "suche" gehen. dort dann auf "erweiterte suche". als schlüssel wort den namen des geistes eingeben und den suchbereich auf das FF12 help forum beschränken. damit solltest du etwas finden. ich weiss nämlich leider nicht so genau welchen du meinst.


    oder du kannst auch mal unter folgendem link nachschauen: http://final-fantasy-future.de…page=Thread&threadID=4284


    hoffe ich konnte helfen.

  • Das Monster heisst einfach nur Geist.


    Die Seite die du mir empfohlen hast funktioniert leider nicht, da kommt bei mir immer Die Domain "cry4bits.de" wurde gesperrt.

  • Ich habe das Monster auf der angegebenen Seite nicht gefunden.
    Im Kompletlösungs Buch ist er auf Seite 103 Nr. 026, aber bei der Beschreibung wo er sein soll blick ich nicht durch.

  • Zitat von hupe316;107442

    Ich habe das Monster auf der angegebenen Seite nicht gefunden.
    Im Kompletlösungs Buch ist er auf Seite 103 Nr. 026, aber bei der Beschreibung wo er sein soll blick ich nicht durch.

    ich hab das lösungsbuch grad nicht zur hand! steht da wirklich nur, dass er "geist" heisst? wenn es sich um nen mob handelt kannst du wie von mir schon beschrieben die suchfunktion nutzen und einfach [Mobjadg] eingeben. (mit den [] klammern) dann kommen alle hilfthreads zu den mobs... ansonsten kann ich mich nicht an ein monster erinnern, das "geist" heisst. aber vielleicht weiss henker rat, wenn er dann mal online kommt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Doch es gibt einen Geist!


    Du findest ihn in der Hauptklärsektion 10, wenn du Schleuse Nr. 7 und 11 schliesst. Falls die Zahlen nicht stimmen, bitte nicht hauen. Das war alles aus der Erinnerung...


    Mfg
    Aerith's killer

  • Es geht nicht um einen Mob, sondern um ein stinknormales Monster. Geist trifft man am Besten noch im ersten Durchgang in der Kanalisation (wenn Ashe aka Amalia dabei ist), später wirds so gut wie unmöglich, ihn noch anzutreffen. Ich zumindest hab ihn nach zwei Stunden Suche nicht mehr gefunden und alle Gebiete in der Kanalisation abgegrast.

  • Ich hab ihn direkt getroffen als Amalia (Ashe) das erste mal dabei war. Da ist er mir 7-8 mal "erschienen". Hab beim zweiten Durchgang mal versucht den später zu finden, aber das ist für meine viel zu Zeitaufwendig.
    Ich würde einfach mal weiter versuchen ihn zu finden. Man glaub ich noch nicht mal was besonderes erledigen, sprich irgendwelche Schleusen oder so öffnen oder schließen. Bin mir aber nicht sicher.

    • Offizieller Beitrag

    Doch, muss man. Da bin ich ziemlich sicher. Sonst kommst du gar nicht ins richtige Gebiet.


    Wenn man alles richtig macht, dann ist der Zeitaufwand <15min. Wer also ultimative Waffen sammelt, der sollte auch das schaffen. ;)


    Ich bin mir sicher, dass ich in einem anderen Thread schon mal alles schön aufgeschrieben hatte, aber ich find den ums Verrecken nicht mehr. :(


    Mfg
    Aerith's killer

  • Laut LB musste nachdem du das Schwert des Paktes erhalten hast sechs oder mehr Chocobos in der Ozmone-Ebene niedermachen. Dann haste ne Chance Chance von 1 zu 256 das er erscheint.
    Hätteste glaub ich auch per Suchfunktion leicht gefunden, ist in vielen anderen Themen schon erklärt worden.