[PS4/X1/PC] Dragon Ball Fighter Z

  • Zitat

    Bandai Namco Entertainment und die Beat’em Up-Experten von Arc System Works ("BlazBlue", "Guilty Gear") haben bekanntgegeben, dass sie an einem neuen 2,5D-Kampfspiel namens "Dragon Ball Fighters" arbeiten, das Anfang 2018 weltweit für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen soll.

    Quelle: PlayM.de


    Endlich! Ein Dragon Ball Spiel im Stil von Burst Limit - Darauf warte ich jetzt schon einige Jahre! Die reinen 3D-Teile haben mich einfach nicht mehr abgeholt... umso mehr freue ich mich nun auf dieses Game :D


    Zwei erste Bilder gibt es auch schon: klick hier

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boah, sieht das geil aus! Day One - keine Frage! :D

  • Jap, endlich mal richtig geil und mit Arc Systems sicher kein dummes Online Multiplayer Based System(was im übrigen immer noch schlecht läuft). Das sieht einfach fett aus und genau wie in der Z Anime Serie. 2.5D passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Dragonball.


    Den Thread halte ich mal offen^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann nicht mehr... das ist so geil ;zwinck)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Analyse zum Gameplay.

  • Wie jetzt bekannt wurde, ist das Spiel gerade mal zu 20% fertig. Kein Wunder also, dass der Release mit Frühjahr 2018 angegeben worden ist. Ich hoffe sie können diesen Zeitraum einhalten.

  • Ich freue mich auch darüber, neben Xenoverse 2 noch so ne Dragonball Granate zu bekommen...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Das Spiel erscheint im Februar 2018 + neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem kann man sich für die geschlossene Beta anmelden: klick hier

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist einfach so fcking genial. Schaut euch mal die Areale an, alles bewegt sich da mit bei den Angriffen und die Umgebung wird bei richtig dicken Angriffen auch zerstört ;D



    Genau das, was viele ja wollten... und mehr.

  • Ich habe einen Beta-Code erhalten, und werde es mal testen.


    Hier meine Live Übertragung...
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Ich habe meinen Ersten Kampf verloren, aber das Spiel macht Spaß. Teste auch den Zuschauer Modus.


    Beta ist abgestürzt.


    Neuer link
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Release ist der 26.01.2018.


    Darüber hinaus wird es einen Season Pass geben, den FighterZ Pass:


    Zitat

    Der "FighterZ Pass" umfasst acht zusätzliche Charaktere mit ihren jeweiligen Markenzeichen, einer Reihe an alternativen Farben und auch Lobby Avataren. Wer sich die Digitalversion vorbestellt, bekommt einen Vorbestellerbonus, einen früheren Zugang zu den Charakteren SSGSS Goku und SSGSS Vegeta sowie 2 exklusive Lobby Avatare.

    Quelle: PlayM.de

  • Denke das Spiel wird sehr nice, würde mich freuen wenn ASW das auch mit anderen Jump Lizenzen machen würde. Finde Dragon Ball ehrlich gesagt zu verbraucht, ein J-Stars von denen wäre z.B. etwas was ich sehr cool finden würde.


    Werde das Spiel denke ich aber kaufen, wenn auch nicht zum Release.

  • Gestern beim Bruder gezockt. Tekken 7, SF5 usw können tatsächlich einpacken.


    Grandioses Gameplay, großer Storymode, süchtigmachende Kämpfe.



    Die Story ist einfach genial für ein Kampfspiel. Man vergisst, dass man spielt und denkt eher man sieht sich den Anime an.


    Und die Hintergrundmusik in den Storysequenzen, haha. Genau wie im Dragonball oder Dragonball Z Anime.



    Story Mode ist zu Anfang noch lange zu einfach, aber es soll später noch unterschiedliche Modes für die Story geben und es wird definitiv schwerer. Ich denke mal, sie wollten es einfach für jeden noch so schlechten Spieler zugänglich machen.



    C-21 wahre Form -> smexy :bigeye)

  • Finds auch echt gut, besonders eben den Storymode. ZWar ist die Story an sich nun....anwesend. Aber die ganzen kleinen Dialoge zwischen den Kämpfern sind cool.


    Habt ihr denn schon Teams mit denen man den den Arcademode auf Schwer schaffen kann? Hätte gern die blauen Saiyajins... und der Arcademode macht mich echt fertig^^'

  • Das Spiel erhält einen zweiten Season Pass.


    Die Fans dürfte das freuen. Immerhin läuft das Spiel auch weiterhin gut. Ich selbst fand es leider nur semi-geil. An den vorherigen Dragon Ball Spielen hatte ich mehr Freude...