Heute schaff ich es dann doch nicht mehr in die Stadt, zuviel um die Ohren.
Pokémon Ultra Sonne / Mond
-
-
Hier in der Schweiz kann man die Codes jetzt auch bei Gamestop erhalten, sie sind aber stark limitiert und die Verkäufer wurden angehalten, nur einen Code pro Person abzugeben.
-
Also einen Zeraora Code habe ich noch übrig.
-
Code ist inzwischen Vergeben, also keine weiteren Anfragen, das war der letzte bzw. der andere ist noch meine.
-
Der Newsletter für das Shiny Venicro ist inzwischen rausgegangen. Habe mir gerade mein Exemplar eingetauscht.
-
Ab heute beginnt die Ho-Oh Seriencode Verteilung Via Gamestop, das ganze wird bis zum 25. November gehen.
-
Neben der Ho-oh Seriencodeverteilung gibt es parallel eine weitere Aktion in welcher wieder Pikachus mit Cappi verteilt werden die Codes lauten wie folgt und gelten bis zum 1. Dezember:
Hoenn Cap - LETSGOPIKACHU06
Sinnoh Cap - LETSGOPIKACHU09
Unova Cap - 13LETSGOPIKACHU
Kalos Cap - LETS17GOPIKACHU
Alola Cap - LETSGO19PIKACHU -
Ich bin gerade am probieren und editiere das Ergebnis rein.
Edit: Ja es können mehrere Codes eingegeben werden.
-
Ich marschier gerade mal durch die Ultrapforten, auf der Jagd nach Guzzlord...Gott seis gedankt das man das mit dem Schiebepad steuern kann. Nichts destotroz ist es hart ein weißes Wurmloch mit 2 Ringen zu bekommen...bisher hatte ich da immer nur die Papierbestie gehabt...
-
Hat doch länger gedauert als erwartet, aber endlich habe ich den Pokedex in Ultra Mond komplett gefüllt. Jetzt nur noch die Gebiete nochmal nach items und Stickern abgrasen und dann geht die eigentliche Jagd los.
-
Für Nutzer von Pokemon Bank gibts seit gestern einen neuen Lizensbonus. Dieses mal sind es Kommandutan und Quatermark mit ihren versteckten Fähigkeiten. Ich habe mir meine beiden gerade abgeholt.
-
-
Ich hoffe jemand kann weiterhelfen (und es stellt sich als Banalität raus)
Und zwar wollte ich Porygon in UM abholen, aber der Forscher, der mir das im Aether Haus auf Route 15 geben soll, ist nicht da, ebenso nicht der Charakter, der mir die Entwicklungsitems übergibt.
Die Liga habe ich schon lange hinter mir und das ist Voraussetzung aber die beiden sind nicht da.In Sonne (nicht Ultra) sind die beiden da.
-
Nein hab ich (noch) nicht. Wenn das des Rätsels Lösung ist, dann weiß ich, was zu tun ist.
Diese Info fehlte mir bzw. ist nicht bei Pokewiki hinterlegt.Hab das zur Hälfte erledigt gehabt aber für andere Dinge unterbrochen.
Danke für die Hilfe.
Ich mache zwischendurch immer mal wieder etwas die Ultradimensionen und gestern habe ich darüber 2 Shinys gefangen (insgesamt hab ich 3 dadurch). Das Schöne daran ist, dass die Shinys beim Betreten festgelegt sind und man, falls man Wert drauf legt, softresetten kann für die Werte/Wesen.
Meine Züchtungen waren auch bisher recht erfolgreich, hab ein fast perfektes Froxy (2 Werte auf 30, aber das ist für mich eigentlich pefekt...die 2 Punkte)
Hab mir auch nen Ponita (jetzt Gallopa) mit Pferdestärke gezüchtetAuf der Liste steht u.a. noch ein Tohaido mit Psychobeißer von Knirfisch
Mal schauen, was ich noch erledige, bis ich des Spiels müde bin.
-
Chaoz hat recht, erst nach Abschluss der im Spoiler enthaltenen Episode, bekommst du das Porygon im Aetherhaus. Das man Bank direkt schließt glaube ich nicht. Jedenfalls nicht ohne Ankündigung und einem Zeitraum in welcher man die Pokemon aus der Bank nehmen kann. Wenn der Fall eintritt werde ich wohl von den standards mir ne kopie züchten und einmal auf den Sonne Mond Editionen lassen und der Rest würde dann wohl auf Home gezogen werden (gesetzt dem Fall ich spiele Pokemon auf der Switch in den nächsten Generationen weiter.
-
Ich hab die Shinys nicht gezielt gehunted. Die kamen schon per Zufall, allerdings ist in der Ultradimension die Chance auf Shiny erhöht.
Gilt allerdings nur für die paar normalo Pokemon, die du da fangen kannst.
Die Legis und Ultrabestien, wofür die Dimension primär da ist, haben die übliche Softreset Mechanik.Was dein Angebot angeht wegen Pokemon....
Hast du zufällig die Alola Starter mit den versteckten Fähigkeiten?
Ich hab letztes Jahr leider die Bank Aktion verpennt (und leider auch die Boreos und Voltolos Verteilung grml) weil ich nicht aktiv gespielt habe.
Wenn ja, was hättest du gerne dafür? (ich hab leider nicht sehr viel anzubieten). Und bevor ich jetzt wild weiterzüchte mit meinen Exemplaren, würde es Sinn machen mit denen dann weiterzuzüchten.@Fayt
Danke für die Bestätigung. -
Du wirst @Fayt, du wirst
Derzeit sehe ich für mich eher das die Ära Pokemon mit Ultra Sun/Moon sich bei mir dem Ende neigt. Schwert und Schild bietet für mich einfach derzeit zuviele Fehlentscheidungen.
-
Ich geh nicht davon aus, Gamefreak war immer ein Hardliner in seinen Entscheidungen und hat wenig auf die Hoffnungen der Fans gehört. Wenn es so ist das Home nunmal ein Pokemongefängnis ist, spiel ich lieber auf Mond und Sonne aktiv weiter solange es noch geht. Schwert und Schild wird für mich maximal gebrauchtware sein, da ich dafür Gamefreak kein Geld geben will.
-
@Chaoskruemel
Ist meine Frage grade untergegangen? ^^; -
Ach schade.
Die per GTS usw zu bekommen, ist wie im Lotto zu spielen.
Viel kann man sich auf die GTS und Wundertausch auch nicht mehr verlassen, soviel werden sicherlich nicht mehr spielen.
Manche Pokemon, die ich im GTS gesucht habe, sind fast gar nicht oder komplett gar nicht vorhanden. (mit Legendäre als gesucht ausgeschlossen)
Da bin ich schneller, wenn ich bei meinen eigenen Edis züchte und per Bank übertrage. Zudem hab ich da die kontrolle, was ich bekomme.Immerhin hab ich ein japanisches Ditto in der GTS ergattern können, wenn auch eher ein mittelmäßig gutes, aber eine kleine Hilfe für die Shiny Zucht (wobei ich noch nie eins per Zucht bekommen habe)
Kleine Anekdote aus der X/Y Zeit: Während ich dabei war ein Froxy zu züchten mit der Hoffnung ein Shiny zu bekommen, bin ich während dem Prozess ausversehen ins Gras geradelt und hab ein Shiny Piccolente bekommen....die Ironie des Schicksals.Aber wenn du jemanden findest, der die Starter mit den VF hat und züchten kannst, nehm ich gerne welche