Pokémon Ultra Sonne / Mond
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stimmt Müller war ja sonst auch immer eine Anlaufstelle für Codes.
Kann da Morgen auch mal schauen und eventuell noch 2 codes für leute hier im forum abgreifen.
-
Das wäre super nett. Bin gestern extra zum nächsten Gamestop gefahren... Nix. Völlig umsonst Geld verschwendet. Vielleicht hätte ich vorher anrufen und nachfragen sollen...
-
Heute schaff ich es dann doch nicht mehr in die Stadt, zuviel um die Ohren.
-
-
Also einen Zeraora Code habe ich noch übrig.
-
Bei uns gibt's noch immer keine...
-
Code ist inzwischen Vergeben, also keine weiteren Anfragen, das war der letzte bzw. der andere ist noch meine.
-
Der Newsletter für das Shiny Venicro ist inzwischen rausgegangen. Habe mir gerade mein Exemplar eingetauscht.
-
Ab heute beginnt die Ho-Oh Seriencode Verteilung Via Gamestop, das ganze wird bis zum 25. November gehen.
-
Neben der Ho-oh Seriencodeverteilung gibt es parallel eine weitere Aktion in welcher wieder Pikachus mit Cappi verteilt werden die Codes lauten wie folgt und gelten bis zum 1. Dezember:
Hoenn Cap - LETSGOPIKACHU06
Sinnoh Cap - LETSGOPIKACHU09
Unova Cap - 13LETSGOPIKACHU
Kalos Cap - LETS17GOPIKACHU
Alola Cap - LETSGO19PIKACHU -
Kann man sich diesmal alle Pikachus holen, oder kann man nur einen Code einlösen?
-
Ich bin gerade am probieren und editiere das Ergebnis rein.
Edit: Ja es können mehrere Codes eingegeben werden. -
Alles klar - danke!
Hab ewig nicht mehr wegen Events geschaut (weswegen ich das shiny Venicro völlig verpasst habe...), wenn ich den 3DS anschmeiße, züchte ich eig nur noch vor mich hin und mach hier und da mal ein paar Kämpfe.
Aaah ich will endlich Gen8!!! -
Ich marschier gerade mal durch die Ultrapforten, auf der Jagd nach Guzzlord...Gott seis gedankt das man das mit dem Schiebepad steuern kann. Nichts destotroz ist es hart ein weißes Wurmloch mit 2 Ringen zu bekommen...bisher hatte ich da immer nur die Papierbestie gehabt...
-
Hat doch länger gedauert als erwartet, aber endlich habe ich den Pokedex in Ultra Mond komplett gefüllt.
Jetzt nur noch die Gebiete nochmal nach items und Stickern abgrasen und dann geht die eigentliche Jagd los.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher