Pokémon Ultra Sonne / Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit heute werden Entei und Raikou über das Nintendo Network per Geheimgeschehen verteilt.
      Entei ist in Sonne/Ultrasonne und Raikou in Mond/Ultramond erhältlich. Die Level und Attacken unterscheiden sich in S/M und US/UM

      Hier die Details:
      pokemonlegendary.com/de-de/distributions/april/

      edit:
      Mein 3DS ist ein A-loch
      Ich hab jetzt vermutlich ein 'unseriöses' Raikou in UM weil warum auch immer mein 3DS das Datum mit Einschalten des 3DS auf 1.1.2011 0:00 Uhr gesetzt hat und habs erst auf der Wunderkarte bemerkt....ARG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

    • Seit heute gibts übrigens für die Versionen Pokemon Sonne/Mond und Ultra Sonne/Mond jeweils über die Wifi Verbindung ein Shiny Zygarde. In Sonne/Mond verfügt das Zygarde über die Moves Aura-Umkehr, Bodengewalt, Giftblick, Bodyguard, Feuerodem und ist auf Lv. 60.
      In Pokemon Ultra Sonne Mond kommt es mit den Attacken: Aura-Umkehr, Tausend Pfeile, Wutanfall, Turbotempo, Drachentanz und ist auf Lv. 100. Zusätzlich gibt es für die Ultra Versionen noch Goldkronkorken.

      Edit: So heute Pokemon Ultra Mond gebraucht geholt...das löschen des Spielstandes hat sich irgendwie kaum gelohnt. Mein Vorgänger hatte nur nen Pokedex von 9. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()

    • Ich ärgere mich grade so...
      Ich hab die Verteilaktion verpasst.
      Hab es zuerst aufgeschoben und dann ist es in Vergessenheit geraten und grade hatte ich den Geistesblitz "DA WAR DOCH WAS!"
      Aber leider bin ich zu spät....ging bis zum 22.
      Verdammt ;(
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia


      BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Man das neusortieren der Pokemon in der Bank nimmt kein Ende, ständig merke ich das ich da ausversehen eine Lücke zuviel gelassen habe, dort nicht gesehen habe, das mit Generation 7 sich Fähigkeiten geändert haben etc. Ein ständiges hin und herschieben...Box 94 langsam wirds knapp. Hoffe doch das mit der Switch Generation die Bank endlich mal erweitert wird. ^^
    • Jo das geht über Gamestop ich hab in den Läden bei uns schon nachgefragt, die wissen nur noch nicht wann sie die Codes reinbekommen. Eigentlich ist die Aktion ja schon am 1. Oktober gestartet. Darüberhinaus kann man sich ein shiny Venicro sichern, wenn man den Newsletter vom Pokemontrainerclub abbonniert hat.
    • Fayt schrieb:

      Jo das geht über Gamestop ich hab in den Läden bei uns schon nachgefragt, die wissen nur noch nicht wann sie die Codes reinbekommen. Eigentlich ist die Aktion ja schon am 1. Oktober gestartet. Darüberhinaus kann man sich ein shiny Venicro sichern, wenn man den Newsletter vom Pokemontrainerclub abbonniert hat.
      Ich war gestern in der Stadt und bei GS.
      Die sagten, eigentlich ist die Aktion am laufen, aber Nintendo ist im Verzug mit Bereitstellung der Codes.
      Ich hab also gestern keine bekommen.

      Wie ich aber grade sehe, scheinen Zekrom und Reshiram per Network verteilt zu werden.
      Das legendäre Shiny Pokemon Venicro wird per Newsletter verteilt. Vermutlich mit einem individuellen Code und somit nur 1 pro Person.
      Bis zum 10. kann man sich noch für den NL anmelden, um sich eins zu sichern.
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia


      BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Lulu schrieb:

      Ich war gestern in der Stadt und bei GS.
      Die sagten, eigentlich ist die Aktion am laufen, aber Nintendo ist im Verzug mit Bereitstellung der Codes.
      Ich hab also gestern keine bekommen.
      Das meinte ich ja. Offizieller Start war am 1. Oktober und zumindest Spanien, Belgien und Holland hatten ab diesem Tag in den jeweiligen Fillialen (Gamestop, Gamemania) die Codes zur Verfügung gestellt. Bei uns hat Nintendo dieses mal ordentlich gepennt, was die Auslieferung der Codes angeht.
    • Ja hier in der Schweiz gibt's auch noch keine Codes, die Verkäufer wissen nicht mal darüber Bescheid. Ich werde informiert, sobald sie welche bekommen.
      Ich finde es schon etwas ärgerlich, dass sowas ausgerechnet bei einem Pokémon, welches noch nie hier erhältlich war, passiert. Also nicht einfach ein bekanntes Pokemon mit einer speziellen Attacke/Fähigkeit oder als Shinyform, sondern ein komplett neues Pokémon. Das wollen wir eigentlich schon nicht verpassen.
    • In Norwegen hat die Verteilung jetzt auch begonnen und läuft bis zum 15. November, vielleicht verlängert man bei uns auch den Zeitraum. Heute konnte man mir wieder nicht sagen wann die Codes kommen. Der Händler musste auch schon lachen, wieso das nicht klappt. Gerade weil es wie erwähnt ein Pokemon ist das es zum ersten mal gibt.


      Edit: Ich konnte heute zumindest schonmal einen Code in einer der Gamestop Filialen ergattern. ^^ Es sind diesmal auch wieder extra downloadkarten und keine kassenbelege. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fayt ()