@Chaoskruemel
Nein hab ich (noch) nicht. Wenn das des Rätsels Lösung ist, dann weiß ich, was zu tun ist.
Diese Info fehlte mir bzw. ist nicht bei Pokewiki hinterlegt.
Hab das zur Hälfte erledigt gehabt aber für andere Dinge unterbrochen.
Danke für die Hilfe.
Ich mache zwischendurch immer mal wieder etwas die Ultradimensionen und gestern habe ich darüber 2 Shinys gefangen (insgesamt hab ich 3 dadurch). Das Schöne daran ist, dass die Shinys beim Betreten festgelegt sind und man, falls man Wert drauf legt, softresetten kann für die Werte/Wesen.
Meine Züchtungen waren auch bisher recht erfolgreich, hab ein fast perfektes Froxy (2 Werte auf 30, aber das ist für mich eigentlich pefekt...die 2 Punkte)
Hab mir auch nen Ponita (jetzt Gallopa) mit Pferdestärke gezüchtet
Auf der Liste steht u.a. noch ein Tohaido mit Psychobeißer von Knirfisch
Mal schauen, was ich noch erledige, bis ich des Spiels müde bin.
Nein hab ich (noch) nicht. Wenn das des Rätsels Lösung ist, dann weiß ich, was zu tun ist.
Diese Info fehlte mir bzw. ist nicht bei Pokewiki hinterlegt.
Hab das zur Hälfte erledigt gehabt aber für andere Dinge unterbrochen.
Danke für die Hilfe.
Ich mache zwischendurch immer mal wieder etwas die Ultradimensionen und gestern habe ich darüber 2 Shinys gefangen (insgesamt hab ich 3 dadurch). Das Schöne daran ist, dass die Shinys beim Betreten festgelegt sind und man, falls man Wert drauf legt, softresetten kann für die Werte/Wesen.
Meine Züchtungen waren auch bisher recht erfolgreich, hab ein fast perfektes Froxy (2 Werte auf 30, aber das ist für mich eigentlich pefekt...die 2 Punkte)
Hab mir auch nen Ponita (jetzt Gallopa) mit Pferdestärke gezüchtet
Auf der Liste steht u.a. noch ein Tohaido mit Psychobeißer von Knirfisch
Mal schauen, was ich noch erledige, bis ich des Spiels müde bin.
Take my hands now
You are the cause of my Euphoria
Close the door now
When I'm with you, I'm in utopia
BTS - Euphoria
LOVE YOURSELF 起 Wonder
You are the cause of my Euphoria
Close the door now
When I'm with you, I'm in utopia
BTS - Euphoria
LOVE YOURSELF 起 Wonder