Titelbildschirm ändern?

  • Sehe ich es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, den originalen Titelbildschirm nach Beendigung der Story wieder zurück zu bekommen?
    Ich weiß man kann die Speicherstände auf nen USB (hab kein Plus) laden und auf der PS4 löschen, aber das ist so dämlich.
    Das Logo ist mir dabei ja ziemlich egal, auch wenn ich Eos gegenüber shoehorned Luna bevorzuge. Der Verlust von Somnus ist der Knackpunkt und warum ich den anfänglichen Titelbildschirm wieder haben möchte. Bevor ich das Spiel starte, lausche ich immer für einige Zeit der Musik und beobachte den Tag- und Nachtwechsel. Das erinnert mich alles so sehr an FFX-2, wo der Titelbildschirm mit das Beste am Spiel warXD
    Das Game wird so oft gepatched, aber eine Option dafür gibts immer noch nicht?! Versteh ich nicht. Ich kann doch nicht die einzige Person sein, die so empfindet ;(

  • Meines Wissens nach kann man das nicht ändern.
    Ich persönlich sehe dazu auch keinen Grund, auch wenn öfters mal schon die Titelbildschirme bzw deren Musik ein Ohrenschmaus sind.
    Aber ich sehe das nicht als besonders wichtig an. Ich muss sogar sagen, dass ich den Wechsel sehr erfrischend fand.

  • Gegen den Wechsel an sich hab ich nichts. Nette Idee. Nur die Option auch dies wieder zu ändern hätte ich gerne, da gerade das andere Musikstück mir nicht sonderlich zusagt. Eine Option würde auch niemanden wehtun und alle wären happy ;)