Lieblings Monster aus FF

  • Ich hoffe mal es gibt noch keinen Thread darüber zumindesten habe ich keinen gefunden nur welche die über lieblings Endgegener schreiben also ich wollte mal wissen welches Monster aus FF euer lieblings Monster ist. Wir sollte sie auch mal ehren, es heißt immer lieblings Charakter also warum nicht lieblings Monster, also sagt welches ist euer lieblings Monster, aus welchen FF teil und warum!


    Also mein lieblings Monster ist der Tatzelwurm aus FF9 weil ich dort alle meine Leute ganz schnell auf Level 99 gebracht habe und weil Drachen meine lieblingstiere sind.:D

    Und wie sieht es mit euch aus?

  • Ich hasse sie alle.^^' Jedes Mistvieh, dass sich mir in den Weg stellt, schleudere ich Richtung Abyssum. ;)


    Nun ja, ein sehr amüsanter Gegner war der Bettelcat aus FFIX. Irgendwie fand ich ihn relativ witzig mit seiner Herumbettlerei und seine Wutausbrüche, die sich als ,,Meteo" äußerten, wenn man ihm eine draufhaut.^^'
    Zudem ist er ganz schön gierig. Wenn man ihm einen Diamanten gibt, will sie entweder noch mehr oder rennt einfach weg. Diebisch.^^

  • Zitat

    Nun ja, ein sehr amüsanter Gegner war der Bettelcat aus FFIX. Irgendwie fand ich ihn relativ witzig mit seiner Herumbettlerei und seine Wutausbrüche, die sich als ,,Meteo" äußerten, wenn man ihm eine draufhaut.^^'
    Zudem ist er ganz schön gierig. Wenn man ihm einen Diamanten gibt, will sie entweder noch mehr oder rennt einfach weg. Diebisch.^^


    Hehehe he he he gut gebrüllt Löwe ja ich mag auch Beetlecat der is cool .. mhh dann ist da noch Putschi so ein süßes schäfchen was meine ganzegrupp scho gern mal nieder macht aber das ist so ... süüüüüß deshalb mag ich es ^^ ( das hat auch son fetten Zauber drauf)


    Ceberus mag ich eigenlich auch recht gerne warum ich liebe dreiköpfige Hunde ...
    Mhh oder warum mag ich eigentlich Monster.. na ja nur wegen dem Style sonst sinds alles HASSSVIECHER!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich finde in Final Fantasy 12 vor allem die Mobs cool, weil sie echt originell sind. Vor allem den König Behemoth finde ich richtig geil, der geht so ab.:D


    Von den normalen Monstern mag ich die Drachen in dieser Savanne (ich weiß nicht mehr, wie das Gebiet heißt, aber es ist der Bereich hinter dem Telepo-Kristall in Balfonheim) am liebsten.

  • Die Weapons fast alle, besonders die in Final Fantasy VII.Die sind so genial, man brauch ne gute Taktik,letztendlich dauerte die Vorbereitung für die ganzen Weapons solange das ich mich hinterher über den kurzen Sieg geärgert hab^^


    Weapons an die macht!:confused/
    blablalalalala sie haben mich unter kontrolle hilfe:?

  • Immer sehr unterschiedlich. Aber ich finde meist die Kaktoren und Morbols immer genial. Wobei gerade die Morbols imo in den letzten Teilen enorm nachgelassen haben, früher waren die noch so richtig fies, seit FF9 sind die zu einfach geworden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Ragwurz (FFIX) noch äusserst gelungen. Weiter natürlich auch das kleine, süsse Putschi.^^


    Nicht zu vergessen den Hausmann (ebenfalls FFIX).


    FFIX bot da irgendwie viele witzige Dinge...


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Also ich mag am liebsten diese kleinen Hasen
    Süüüß :D:D:D:D:D:D:D:D
    Nein, mal im Ernst ich finde Gilgamesh am besten, denn das ist einfach der beste Genger überhaupt, denn er ist einfach cool^^