Handelsversion zu Yonder für PS4 angekündigt

  • Am 18. Juli wird Yonder: The Cloud Catcher Chronicles für PCs und PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel des neu gegründeten, kleinen Studios Prideful Sloth bekommt sogar eine Handelsversion für PlayStation 4 spendiert, wie die Entwickler nun bekanntgaben. In Zusammenarbeit mit dem Indie-Publisher Merge Games soll diese Handelsversion weltweit bei großen Händlern für 19,99 Euro erscheinen.

    Obendrein gibt es auch eine Signature Edition im Shop von Merge Games, die 30,00 Pfund kosten soll. Wie üblich ist diese Edition signiert, beinhaltet zusätzlich außerdem Sticker, eine Münze und ein Artbook. Beide Handelsversionen sollen ebenfalls am 18. Juli 2017 erscheinen. Erfahrt mehr zu Yonder in unserem Artikel-Archiv!

    3D-Open-Box-shot-Complete_large

    Ganze News lesen

  • 30 Euro oder 30 Pfund?
    Im verlinkten Shop finde ich nur 30 Pfund als Preis, was umgerechnet aktuell eher ca. 34,50 Euro + Porto wären, aber will nicht kleinlich sein :D


    Das Spiel wollte ich mir vielleicht sowieso holen, jetzt muss ich nur überlegen ob sich der Aufpreis für eine Signature Edition lohnt. ?(

  • Yonder wird ein super Spiel. Ich habe nur zufällig davon erfahren und als ich es zum ersten mal gesehen hab wusste ich dass es was für mich ist. Umso erfreulicher dass ich die Retailversion kaufen kann.

  • Stolper heute zum ersten mal über diesen Titel. 20€ ist wirklich günstig, nur weiß ich nicht so recht, ob so ein Spiel mich lang genug bei Laune halten kann. Spiele wie Harvest Moon etc. langweilen mich ja zu Tode. Auch wenn es ganz nett sein kann, ohne jegliche Gegner eine Welt zu erkunden. Vielleicht ein Spiel als Ausgleich und zum Entspannen, was ja auch nicht das schlechteste ist.
    Das Spiel soll ja gerade mal von 3 Leutchen entwickelt worden sein. Schon beachtlich.