Satyricon - Mother North
Was hört ihr gerade?
-
-
Megamasso ~gymnasium~
-
System of A Down ~ Holy Mountains
Einfach genießen..
-
Final Fantasy - More Friends ~Concert in Los Angeles 2006~ ist grad irgnndwie sehr passend
-
Ich höhre gerade your are an idiot...
Der Ton ist echt immer gut getroffen habs eigentlich die ganze zeit im Hintergrund laufen -
Nobuto Uematsu ~Lost Odyssey OST~ O_O einfach nur .. wow stimmungsvoll udn so * voll vom Lost Odyssey Fieber gepackt ist*
-
Bloodbath - Eaten, Bastard son of god und mass strangulation (Triplet der Sonderklasse)
-
Rotterdam Terror Corps- Terror never dies
-
"Christmas Eve" von Trans-Siberian Orchestra.
Und den Final Fantasy VII Crisis Core Soundtrack. ;D -
Bat For Lashes~Fur and Gold
-
Nobuto Uematsu ~ Roar of the Departed Souls~
Lost Odyssey OST
was fürn geiles teil Nobuto du bist ein HELD!! -
Anathema ~sleepless~,,kommt gleichmal in die Top-ten meiner persönlichen depri-songs
Madsen ~goodbye Logik~,bei der gelegenheit auch gleich mal wieder was von den Subways,,,meine Lieblings-brit-rock-band
außerdem bin ich glecihzeitig noch auf nem Mix-speakers-Inc./ high and mighty color/Kuroyome/Screw/Megamasso-trip.
Sogar plastic Tree mischen mit den Alben ~Chandalier~ und ~toroimerai(?träumerei?)
auf meinem MP3-Player mit. -
-
@ Reksi: mhhm,,stimmt,,aber das gefällt mir auch sehr gut,,,mein fav is grad ~ Chiba-shi wakaba-ku rokujihan~,,,uaah,,das Lied is geilo.
Achja,,,der Losty Odyssey Ost kommt bei mir natürlich auch noch hinzu,,,,besonders ~battle with the demonic beast~ find ich toll.
Außerdem noch den Gankutsuou de Monte Christo OST und die Classic Compilation von de Monte christo.
Bin graad vooll in musikalischer Ekstase^^ -
it aint me babe - johnny cash!!
-
yael naim new soul
boah so ein Ohrwurm~
aus dieser Mac Book werbung und über 3.5 Milionen mal in Youtube angeklickt so toll das Lied^^ -
Final Fantasy X und IX Piano Collections einfach nur emotional bewegend ( Nobuo Uematsu bleibt der Komponist schlecht hin was die musikaliche Untermalung von Videospilen betrifft!!)
-
-
Pyranja- Zeilen für dich
J Squad- Halo Anthem
passt garnich zu den anderen hier^^
-
Taking Back Sunday ~Up against (blackout)~
Taking Back Sunday ~Liar (it takes one to know one)~Nobuo Uematsu ~Roar of the Departed Souls~ ( L.O. OST)
Nobuo Uematsu ~One Winged Angel (Live version LA More Friends Konzert 2006)