Was hört ihr gerade?

  • denn ich hätte sonst als Teenie in den späten 1990ern nicht gewusst, was ich (abseits von Videospielmusik) hätte hören sollen.

    Hätteste mich mal gefragt. :)


    Es gab in den 90ern einige sehr gute britische Bands, die in den (deutschen) Charts kaum stattfanden.


    Liebe ich bis heute: Radiohead, Rialto, Supergrass, Kula Shaker, Blur...


    (Nein, Oasis hab ich da nicht vergessen, die ignoriere ich absichtlich)


    man könnte fast noch Muse mit dazu rechnen, ging aber in ne härtere Richtung.


    Als dann Anfang der 2000er Alternative Rock zum Mainstream wurde, war die schöne Zeit allerdings vorbei.

    "Das meinen Sie doch nicht ernst." - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst."

  • Nachdem ich auf Twitter damit überschwemmt wurde, habe ich mir auf Youtube die Web Animation "Alien Stage" angesehen. Zwei Lieder gefallen mir so sehr, dass sie bei mir gerade in Dauerschleife laufen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "If I was sorry for my actions - would I ever stoop so low?"
    This is Love, Air Traffic Controller


    Einmal editiert, zuletzt von Nucky ()