NeoGeo bei GOG.com: Wir verlosen die Controller dazu!

  • Seit gestern sind 15 NeoGeo-Klassiker bei GOG.com für schmalen Taler erhältlich. Cool! Aber mal ehrlich: So richtig gut zockt es sich nur mit einem Controller in der Hand, oder? Eine göttliche Fügung quasi, dass GOG.com uns gerade jetzt fünf Controller für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

    dual-pad-proWir verlosen:

    • 5x das Dual Pad Profi Game-Pad

    Das GamePad funktioniert mit oder ohne Kabel und ist kompatibel mit Windows 7, Vista, 8 und 10 sowie Android. Es bietet genaue Analogsticks, ein großes D-Pad und eine komfortable Griff-Ergonomie. So werden Metal Slug X, Samurai Shodown V, Twinkle Star Sprites und The Last Blade auch am PC zum Vergnügen!

    Teilnahme: Schreibt bis zum Dienstag, den 6. Juni 2017 um 21 Uhr deutscher Zeit einen Beitrag in den Kommentarthread zu dieser News. Eine kostenlose Registrierung ist notwendig. Die Gewinner werden über unser Forum benachrichtigt.

    Insgesamt 15 NeoGeo-Klassiker sind seit gestern bei GOG.com erhältlich, zum Launch gibt es natürlich eine entsprechende Promotion. Jedes der Spiele kostet ohnehin nur 5,59 Euro – zum Launch gibt es bis Sonntag aber 50 Prozent Rabatt. Jeder der Klassiker ist somit einige Tage für 2,89 Euro zu haben.

    Eine Übersicht der Games findet ihr hier.

    Ganze News lesen

  • Der Controller sieht endlich mal wirklich nach einem ordentlich Gamepad aus und scheint auch preislich nicht von einer anderen Welt zu sein. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Danke an GOG fuer das Bereitstellen und JPGames fuer das Verlosen der Pads!

  • Von zwei Dingen kann man nie genug haben: Wattestäbchen und Controller. Die Zeiten, wo man Controller noch aus Frust vor die Wand werfen konnte sind bei den aktuellen Preisen vorbei. Für den PC besitze ich aktuell nur einen sehr ausrangierten Xbox 360 Controller, der sehr gerne in Rente gehen würde.

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Also den Controller würde ich sehr gerne gewinnen. Ich schrieb glaube schon in mehreren Beiträgen, dass ich mit meinem Uralt-Gamepad immer wieder Probleme habe, weil kaum ein Spiel das unterstützt. Und wenn der Controller dann auch noch mit dem Tablet funktioniert wäre das natürlich perfekt.



    Was die GoG-Aktion angeht, da habe ich allerdings in einem anderen Forum ziemlich schlechtes gehört, nämlich dass die Emulation der Neo Geo Spiele sehr mäßig sein soll und eben gerade die Steuerung eine einzige Katastrophe (auch mit Pad).

  • Mit dem Controller würde ich wieder mal alle Metal Slug Teile durchspielen :D


    PS: Sorry für den Beitrag davor, war noch nicht registriert - könnt ihr den bitte löschen?

  • Bin auch dabei! Ordentlicher Controller für PC hat einfach, das auch noch von GoG bereitgestellt. Definitiv =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)