• Genre: FPS
    Release: bis 31.März.2018
    Entwickler: UbiSoft


    Zitat

    So wurde Guillemot auf die aktuellsten Gerüchte bezüglich eines Western-Settings in „Far Cry 5“ und die daraus resultierende Konkurrenz zu Rockstar Games‘ „Red Dead Redemption 2“ angesprochen. Schließlich soll der Rockstar-Western auch im kommenden Herbst für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.


    Allerdings hat Guillemot jegliche Kommentare zu Gerüchten verweigert, weshalb wir nun weder eine Bestätigung noch ein Dementi zum Western-Setting erhalten haben. Jedoch sollen bereits in Kürze zahlreiche Informationen zu „Far Cry 5“ enthüllt werden, die den Investoren auch das Potenzial des Spiels unter Beweis stellen sollen. Laut Guillemot sei Ubisoft zumindest „sehr begeistert“ von „Far Cry 5“.



    Quelle: play3


    Auf einen Western setting hätte ich nicht allzu große lust, aber mal sehen was daraus wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Teaser zu Far Cry 5


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Am freitag kommt wohl mehr.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Key-Art zeigt Charaktere



    Quelle : Play3


    Eine Sekte zu bekämpfen wäre interessant, Ubisoft könnte sich da wahrscheinlich an
    WACO, Jonestown oder Heaven's Gate inspirieren lassen. Das waren ja ziemlich Schockierende
    Ereignisse. Naja alle Religionen waren ja irgendwann mal Sekten. Ich bin jedenfalls mal gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hier der Reveal Trailer, und Far Cry 5 erscheint am 27.Februar.2018

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir, endlich wieder mal ein Spiel in der Gegenwart. Far Cry: Primal
    war mir zu Primitiv.


    Ein Coop Modus wurde auch bestätigt.


    Quelle : Play3

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Das neue Setting gefällt mir ausgesprochen gut! Der Release im nächsten Jahr überrascht dagegen - vielleicht sieht man auf der E3 erstes Gameplay-Material!? Wie dem auch sei, Far Cry 5 hat durchaus das Potenzial zum Day One Kauf!

  • Eigentlich ist mein Grund fürs Posten hier ein anderer, aber es bezieht FC5 mit ein


    Zum einen gab es von Ubisoft nun einen deutsch synchronisierten Story Trailer zum Spiel. Parallel dazu haben sie ein Remaster von Far Cry 3 für aktuelle Konsolengeneration angekündigt.
    Das Remaster wird dabei für alle FC5 Season Pass Besitzer gratis sein. Wie das Remaster sonst veröffentlicht wird, ist mir nicht bekannt. Es soll aber diesen Sommer erscheinen.


    Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich FC5 holen werde, weil ich bis heute FC4 noch nicht habe, aber zumindest bin ich froh, dass ich damals FC3 nicht für PS3 gekauft habe, denn das hatte ich damals über PS Plus gespielt aber nach Ablauf nie durchgerungen es physisch zu kaufen. Somit steht mir also die freie Option das "Upgrade" zu kaufen ohne doppelt gezahlt zu haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teil 3 als Remaster im Pass? Das ist schon stark, wenn man bedenkt was Remaster Spiele in der Regel so kosten. Gut ok, ich kenn den SP Preis von FC5 jetzt nicht. Far Cry, eine Reihe wo ich mir immer erst kaufen will, es dann aber doch nicht tue. Primal fand ich aber gut und das war ja nicht mal so Story stark (aber glaub das sind die FC Spiele eh nie wirklich). Der 5er jetzt sieht jedenfalls gut aus. Das schon mal nen Plus Punkt. Nur ob mich nen Spiel, das schon wieder bei den Amis spielt (sry, ich kann die Amis langsam echt nicht mehr sehen), dazu mit dem Thema Sekte wirklich interessieren kann? Ich weiß es noch nicht. Das eher was wo ich als Film schaue wenn ich es beim durchschalten Abends sehe und dann weiter schaue, weil eh nix kommt. Die Thematik in nem Spiel? Hm, ich weiß es nicht. Allerdings kommt eh bis Ende März mehr als genug und komme jetzt schon nicht mehr hinterher die Spiele durch zu spielen. Hmhmhmhm. Muss ma doch mal die Editionen genauer anschauen.


    Lol die Pass Inhalte hören sich witzig an:


    Hours of Darkness: Die Spieler reisen in die Vergangenheit, kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten und retten ihre Kameraden.


    Dead Living Zombies: Spieler schließen sich mit Freunden zusammen und stellen sich Horden von Zombies in sieben B-Movie-Szenarien.


    Lost on Mars: Die Spieler verlassen die Erde, stellen sich marsianischen Arachnoiden und retten die Welt vor einer Alien-Invasion.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Release und so! Deswegen gibt es nun den Launch-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 40€ schlage ich zu! Habe derzeit noch zu viele andere Spiele offen :S

  • Auf Steam legt da Spiel einen grandiosen Start hin! Innerhalb von 24 Stunden hat sich das Spiel ca. 190.000 mal verkauft. Auch die Kritiken können sich sehen lassen:


    81% auf Metacritic
    83% auf OpenCritic

  • So, habe das erste Gebiet befreit. Ich finde es ganz gut bisher, Grafik ist auch Top. Nur wenn de Far Cry nie wirklich gespielt hast, blickste da am Anfang nicht so durch^^. Ka ob nen stummer Charakter bei FC normal ist, nervt mich aber bissle, aber geht schon. Die Handlung, naja, sie ist okay. Viel Story habe ich bei nem Open World Fauna und Flora Spiel aber auch nicht erwartet. Sie ist schon okay, aber auch nicht der große Wurf. Ka ob jemals ne FC Story wirklich mega war. Der Anfang war aber noch gut in Szene gesetzt.


    Das mit dem jagen von Tieren ist ja ganz okay. Nur ich soll jetzt Häute von Tieren besorgen. Nur ich habe 0 Plan wo ich die Tiere finde in der Welt. Das nervt mich schon stark. Das ist sogar ne Story Mission... .Habe die jetzt mal weg gelassen und mach andere Story Missionen weiter. Am Ende wird die wohl als letztes bei mir noch übrig sein xD.


    Diese Traum Sequenzen sind auch nett, wiederholen sich aber auch ziemlich stark. Was nicht mal schlimm ist. Schlimmer finde ich es, das man einfach so aus dem Spiel gezogen wird und auf einmal der Traum beginnt. Dazu kommt, das man irgendwo wieder aufwacht. Dabei war man grad im Heli auf dem Weg zum Missions Ziel :rolleyes:


    Naja, an sich isses aber schon ganz gut, finde es nur bissle schwer irgendwie, aber gut, ich bin auch nicht der beste Shooter Spieler.


    Habe spaßeshalber doch mal auf Metacritic geschaut, weil ich ja jetzt nicht das Spiel bewerten kann, weil ich wie gesagt bis auf Primal nie FC gespielt habe. Da sieht man für PC 77, X1 84 und für PS4 81. Ja, irgendwo dazwischen würde ich es auch einordnen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • In Far Cry 4 und Primal waren die Protagonisten nicht stumm, keine Ahnung warum sie es in FC 5 so gemacht haben. Sowas nervt mich auch immer gewaltig....und ansonsten ist Far Cry halt Far Cry. Ich mochte Teil 4 sehr gerne und normalerweise hasse ich Shooter. Es ist halt immer das selbe in Far Cry aber so übel wie viele sagen ist die Serie nicht. Ob es einen Vollpreis wert ist? Ich denke eher nicht.

  • Wieso soll es kein Vollpreis wert sein. Es ist schon groß und ist auch spaßig. Habe jetzt das zweite Gebiet befreit. Gab doch noch paar gute Missionen. Aber den groß obermacker sieht man nur all Schaltjahr, weil de in den Gebieten ja seine Brüder erledigen musst. Bin jetzt bei so 14 Stunden in etwa. Habe aber auch so gut wie nix an Nebenaufgaben bisher gemacht.


    Im Coop soll es wohl gut Punkten, hab ich aber bei dem Spiel keine Lust drauf.


    Ok, weiß das schon gar nicht mehr ob der in Primal gesprochen hatte.


    Edit


    So nach 18 Stunden durch. Wurd eigentlich doch noch ganz gut. Man könnt aus dem Teil aber locker nen Walking Dead Spiel machen xD. Von der Athmosphäre und Umgebung jedenfalls. Man müsst nur die Gegner auswechseln. Statt dem Kult eben die bekannten Feinde wie Negan oder neue xD



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Far Cry 5 legt den besten Start der Reihe hin und beschert Ubisoft Einnahmen von mehr als 310 Millionen Dollar. Der erfolgreichste Ubisoft-Start bleibt aber The Division. Und noch als Ergänzung: Auf Steam hat sich das Spiel inzwischen rund 650.000 mal verkauft.

  • Ich habe mir das Spiel gestern für den PC gekauft und bin bisher sehr angetan von Far Cry 5. Das Spiel sieht klasse aus und der Verzicht auf die Mini Map war eine gute Idee. Das Setting gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Jetzt fragt sich nur, wann die Motivation nachlässt – das ist ja das größte Problem bei Ubisoft Spielen. Am Anfang ist noch alles geil und irgendwann ist man von der riesigen Spielwelt nur noch genervt. ;D

  • Far Cry 5 ist das erfolgreichste Ubisoft-Spiel dieser Konsolen-Generation.


    Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Gerade wenn man bedenkt das in dieser Generation auch The Divsion und diverse Assassins Creed-Teile erschienen sind.

  • Habe mir New Dawn als Lückenfüller gekauft.
    War grade im Angebot und da ich nicht noch Ewigkeiten auf eine Complete von 5 warten wollte, spiele ich halt New Dawn.


    Habe länger kein PS4 Spiel mehr gespielt aber dafür bin ich relativ gut wieder reingekommen. Bis jetzt gefällt mir das Spiel, muss aber natürlich noch weiterspielen.


    FC5 werde ich dann wohl nicht mehr spielen. Stor kenne ich zumindest durch Youtube.