Zweistein sein Gil und mir mein Holz.

  • Am 08.02 habe ich von Zweistein ein Item ersteigert, auf das ich bis heute noch warte.


    Nach Rücksprache mit Zwei' hat er wohl auch seine Gil noch nicht erhalten obwohl mir die Gil bereits abgezogen worden.


    Nach einer kurzen PN an Prevailer, der mich dann an Aireoreion weiterleitete, tut sich nun gar nichts mehr.


    Hat niemand der Anwesenden Mods/Admins ne Chance sich mal darum zu kümmern? Air scheint ja nicht gerade der aktivste Mensch hier zu sein :conf/


    Achja, hier noch die PN an hin


  • Zitat von eScenCe;105943

    Nach Rücksprache mit Zwei' hat er wohl auch seine Gil noch nicht erhalten obwohl mir die Gil bereits abgezogen worden.

    das hab ich so nicht gesagt! ;) ich sagte, dass ich nicht sagen kann, ob ich die gil erhalten habe oder nicht... wahrscheinlich hat das schon geklappt, aber es ist wirklich stragen, warum du den klotz nicht bekommen hast...


    was anderes: ein kunde von mir wollte mir einen geldbetrag überweisen, und das ging anscheinend nicht... wir haben das jetzt mit naturalien geregelt! ;) aber das lässt doch die frage aufkommen, ob da generell mit dem item-/cash-system was nicht in ordnung ist...


    EDIT: das mit meinem kunden habe ich gelöst... ist also kein technisches problem...

  • ich würds nochmal mit ner PN an Air und Prev versuchen... du kannst ja auch mal Vinc ne PN schreiben, dass er Prev beine machen soll! :D kannst ihm ja damit drohen, dass sonst Phoenix ne stunde lange alles mit ihm machen kann, was er will! dann gibt Prev gas! ;)

  • Also ich hatte bisher bei keinem meiner geschäfte mit zweistein, geschweige denn mit einem anderen jemals solche probleme.
    Kann es vielleicht sein das du irgendwie durch was anderes 250 gil verloren hast z.b. item käufe im shop?

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Zitat von dr. pymonte;106239

    Also ich hatte bisher bei keinem meiner geschäfte mit zweistein, geschweige denn mit einem anderen jemals solche probleme.
    Kann es vielleicht sein das du irgendwie durch was anderes 250 gil verloren hast z.b. item käufe im shop?

    das glaube ich nicht! ich hatte ja ein holz und er hat es nicht bekommen. die auktion hab ich überprüft und er war der käufer! sofortkauf war es! sag doch mal was dazu air! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das muss man ja nun hier nicht ewig ausführen...


    Air hat sehr viel um die Ohren, eventuell wäre eine zweite PN ratsam gewesen. Das sich Air darum kümmern muss, stimmt schon. Denn er hat den Shop programmiert und kümmert sich auch technisch weiterhin darum. Da kann weder ich noch irgendein Mod was dran machen :) Ich habe Air nochmal Bescheid gegeben.

  • So ein Problem ist jetzt auch bei Fayt und mir aufgetaucht! Ich habe ihm ein Angebot gemacht und zwar:
    Feuerknospe gegen 500 Gil
    So, jetzt ist meine Feuerknospe weg und nicht bei Fayt angekommen und seine 500 Gil sind weg und nicht bei mir angekommen. Ich bitte euch etwas zu unternehmen, da 500 Gil ja schon eine hohe Summe sind! Außerdem ist die Feuerknospe auch nicht einfach zu bekommen!

    • Offizieller Beitrag

    Du musst im Benutzerprofil auf "Items" klicken, dann kommst du ins Inventar und dort ist auch die Knospe.


    Dass die "Kurzanzeige" der 5 Items nicht immer stimmt wissen wir ja schon lange, das habe ich schon etwa zwei Mal irgendwo erwähnt. ;)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Oh, jetzt habe ich es auch gesehen :)
    danke für den Tipp killer ;)
    Ach btw, ich sehe bei eScenCe auch das Holz :D:D:D:D:D


    Dann habe ich auch wohl mein Geld bekommen :) Ist mir dann wahrscheinlich garnicht aufgefallen, weil ich gerade so viel getauscht habe^^

  • dazu folgendes: http://final-fantasy-future.de…=2087&highlight=itemspiel


    und vielleicht mal den zweiten link von oben in meiner signatur benutzen! ;) die anderen helfen aber auch! hoffe ich konnte helfen...


    es gibt noch mehr... such mal mit dem begriff "schmiede" im ankündigungs- und/oder kritikforum... da findest du noch mehr

  • Immer wenn du einen Beitrag schreibst, besteht eine Chance ein zufälliges Resourcen Item zu erhalten. (Abhängig von der Länge des Posts, erhöht sich die Chance)
    Mit den erhaltenen Items lassen sich dann mit Hilfe von Rezepten (Einige, aber nicht alle gibts im Shop) Raritäten schmieden.
    Außerdem kaufen viele User auch die Items auf, wenn sie selber was schmieden wollen. (Ich z.B. Steinchen, das häufigste Item)
    Das ist alles, was ich darüber weiß, vllt. ergänzt ja noch jemand was.
    mfg, Deep Thought
    Edit: Oh, mal wieder war jemand schneller, der Link ist natürlich die beste Lösung.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia