Tolles Gewinnspiel, da mache ich mit
Gewinnspiel: Trails in the Sky the 3rd bei GOG.com
-
-
Wow, ein super Gewinnspiel! Seit mich hier jemand ganz scharf auf die Reihe gemacht hat, wäre das natürlich die allerbeste Gelegenheit, das Game einmal zu spielen *_*
-
Ich wollte mir die Serie schon immer mal ansehen, bin aber aufgrund der nicht-abschwellenden Spieleflut nie dazu gekommen.
-
fehlt noch in meiner sammlung. dannach gehts mit cold steel weiter.
-
Ziemlich guter zufall hab vor 2 wochen GoG entdeckt und es gefällt mir Trails in the Sky ohne Drm zu holen wäre praktisch da ein laptop nicht immer internet hat :jumping)
-
Mensch, da ich noch nie ein Trails Game gespielt habe, würde mich das schon interessieren. Wie der Artikel sagt, kann man ja noch zum Trail-Fan werden.^^
Danke, für das Gewinnspiel. -
Ich bin schon richtig gehypt !
Auf Fire Emblem Echoes. :rollen)
-
Super Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ich mach gerne mit ;).
-
Echt schade, dass der dritte Teil nicht auf der PSP erscheint, das wäre ansonsten ein passender Abschluss. Andererseits muss man aber auch sagen, zum Glück gibt es immerhin noch die PC Version, die ihr ja freundlicherweise verlost :)) .
-
Bin doch gerne dabei.
-
Ich selbst habe das Spiel zwar schon, aber mein Bruder möchte es unbedingt auch haben. Also spiele ich mit für ihn~!
-
Ich würde hier auch gerne mitmachen. Hab die beiden Vorgänger gespielt und geliebt, also kommt dieses Gewinnspiel genau rechtzeitig :] .
Vielen Dank an JPGames und Viel Glück an Alle!
-
Würde mich über einen Key freuen!
Danke
-
hier!
-
merci
-
Bei Trails nimmt man doch gerne am Gewinnspiel teil
-
Sorry, fast vergessen, die Gewinner:
Gunma und