Ick nehm dat Schwert! Dat ist mal richtig schick! Danke an den Creator auf diesem Wege!
DER IVALICE AWARD 2007: Kapitel 3 - Der Große Tag der Gewinner + Aftershowparty
-
-
Zitat von Shin-Ra;106534
Ick nehm dat Schwert! Dat ist mal richtig schick! Danke an den Creator auf diesem Wege!
das lob ich mir! endlich mal jemand mit geschmack! ich dachte schon ich sei der einzige, der das schwert cool findet! sonst haben ja glaube ich alle cocoon oder cuchulain genommen!
-
Also ich hätte auch das Schwert genommen, find ich stylisch!
-
Ich hätt denn chuchulain genommen aber nein zweistein bekommt meinen theoretischen Award.:devil
-
Zitat von dr. pymonte;106567
Ich hätt denn chuchulain genommen aber nein zweistein bekommt meinen theoretischen Award.:devil
hab den auch mehr verdient als du! ausserdem hab ich noch zwei andere awards gewonnen! ätsch!
-
Ich mag den goldenen ,,Oogie-Boogie" aus FFXII viel mehr als irgendein Schwert. War schon schlimm genug, dass SE ihn nicht ins Piratennest reinbrachte, dann soll er wenigstens die Ehre haben, als Trophäe unseres Ivalice Awards zu dienen.
btw.: Wenn Prev meinen Shop eröffnet hat, dann wird es von Schwertern nur so wimmeln. Ist in Planung. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von CiferCross;106591Wenn Prev...
Viele Sätze beginnen so...:)Ich freu mich auf deinen Laden! Wieviele neue Items können wir denn erwarten?
Mfg
Aerith's killer -
Zitat von Aerith's killer;106594
Viele Sätze beginnen so...:)
Er gibt sich ja Mühe.
ZitatIch freu mich auf deinen Laden! Wieviele neue Items können wir denn erwarten?
Auf relativ viele. Kommt drauf an, welche Items durchkommen und welche nicht. Lasst euch überraschen.
-
Zitat von CiferCross;106591
Wenn Prev meinen Shop eröffnet hat, dann wird es von Schwertern nur so wimmeln. Ist in Planung.
einerseits ist das gut, andererseits weiss ich dann bald nicht mehr welche items ich in meinen top 5 haben will... ich wechsle nämlich nicht so gerne.... aber wenigstens wird diese vielfalt mein kredit geschäft beleben!
Zitat von Aerith's killer;106594Viele Sätze beginnen so...:)
nur geil! einfach geil! das könnte man glatt als leitsatz fürs forum benutzen!
-