DER IVALICE AWARD 2007: Kapitel 3 - Der Große Tag der Gewinner + Aftershowparty

• Es ist vollbracht:

DER IVALICE AWARD 2007 - DIE GEWINNER

Fleißig haben viele User abgestimmt und insgesamt haben 15 User bei der zweiten Wahl mitgemacht, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :)
    Ich könnte jetzt zwar eine kleine Rede über dies und das halten...aber ich denke, dass euch folgendes mehr interessiert. Die Gewinner!

Und hier sind sie:

Daraus ergibt sich folgendes Ranking:

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an alle User, die gewonnen haben. Neben einem Ivalice Award 2007 - Item erhält noch dazu jeder User, ungeachtet dessen, wieviele Awards er hat und der Gleichberechtigung wegen, ein Preisgeld von 500 Gil!

Das Item ,,Phönix-Püppi" erhält nun folgende Beschreibung: ,,Ex-Moderator zum Knuddeln (gewählt zum ,,Beliebtesten Item 2007")"

Ansonsten möchte ich nun die Items des Ivalice Awards '07 präsentieren, die ihr euch aussuchen könnt. Schickt Prevailer einfach eine PN mit dem gewünschten Item. ;)

| Ivalice Award 2007 - Gold-Cocoon | Beschreibung: Der Träger dieses Anhängers wurde mit einem Ivalice Award 2007 ausgezeichnet!

| Ivalice Award 2007 - Goldenes Schwert | Beschreibung: Der Träger dieses Schwertes wurde mit einem Ivalice Award 2007 ausgezeichnet!

| Ivalice Award 2007 - Goldener Cúchulainn | Beschreibung: Der Träger dieser Esper wurde mit einem Ivalice Award 2007 ausgezeichnet!

Ich hoffe doch sehr, dass euch die diesjährigen Items gefallen. ;)
    Also dann, das war alles! Danke nochmals für's Voten! Ohne euch hätte das alles nie geklappt und an sich hat alles wunderbar funktioniert.

So, jetzt dürft ihr noch etwas rumspammen. Heute ist das mal eine Ausnahme.^^'

• thank you! I'd like to thank god... ne, spass beiseite, oder besser anderen spass!

ich gratuliere allen gewinnern ganz herzlich! let's party!

das schwert sieht hammermässig aus! nebst dem, dass alle items geil sind! :D

mfg Zweistein

• Oha :/ hab 2 Tage durchgearbeitet und dabei die Abstimmung verplant.
    Aber vielen Dank an meine Fans der belustigten Bilder und des schwarzen Humors. ;)
    Und natürlich gz an alle Anderen.

• Zitat von Vincent;105701

Is Henk nun User oder Mod?^^ Fand das beim abstimmen schon lustig^^'

wars nicht letztes jahr so, dass man mods gar nicht für diesen award nominieren konnte? naja, ist ja auch egal, henker hats verdient! gratulation!

mfg Zweistein

• hehe..smilyhardcorenutzer...hüstel *ICH NICHT ^^"*

Aber erstmal ein großes Lob an CiferCross-Chan das er das ganze so hervorragended gemanaged hat!! Durchführung und alle in einer Woche und so super! Wirklich super Arbeit und auch Deine Awards sind super geworden ich weiß schon wenn ich will ^^"

*schüchtern vor die Masse trett*
    *Verbeug*
    *Domo arigato goisamasse*
    *Schnüff vor Rührung*
    *schüchtern wieder davon schleich*
    *>.<*

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank an euch!

Speziellen Dank nochmal an Cifer Cross für die Ausführung des Ivalice Awards 2007. Die Items sind mir zwar etwas zu goldlastig aber sie sehen trotzdem gut aus.

* Sekt aufmach und allen einschenk*

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Zitat von Zweistein;105726

ich dacht ja nur! ;) hab gemeint, das sei so gewesen...

Glaub Du hast das mit den Treuezertifikaten verwechselt... :D

*Korken von der Flasche Champus entfern*

*Daumen auf öffnung leg ... *schüttel schüttel* Flasch Champus in Richtung Zweistein halt und Daumen von Öffnung nehm ...:P*

*Das Ganze bei jedem Gewinner wiederholt ausser sich selbst natürlich^^"*

*Flucht :D*

Ps.:Noch was gewinnt die Phönix-Puppi auserdem den Titel dadurch noch an wert?rein gilmäßig gesehn ^^

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Danke für das Lob, Reks-Chan, Kakashi. :)
    Den nächsten Ivalice Award kann ich auch organisieren, wenn ihr wollt. Müsste nur schauen, ob ich auch Zeit finden könnte, man weiß ja nie, was nächstes Jahr passiert. ;)

*den champus trinkt*

• Zitat von Reks;105729

*Daumen auf öffnung leg ... *schüttel schüttel* Flasch Champus in Richtung Zweistein halt und Daumen von Öffnung nehm ...:P*

*mit champus kanone zum konter ansetz*
    ganze bude steht unter champus... :D :D :D
    ich freu mich schon auf die nächsten awards! :D

mfg Zweistein

• *Mit Gummistiefeln dazu komm und von der wand Champus abschleck*

PARTYY

Auch von mir nochmal Gratulation an alle Gewinner,,,ihr seid tooll!!*alle umarm*^^
    Bedanken möchte auch ich mich bei CiferCross für die tolle, reibungslose Umsetzung der Awards,,,,,und das trotz abivorprüfungsstress..

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

• Nah,dann mal Gratulation an alle Gewinner. ;)
    Und natürlich vielen Dank an CiferCross für die sicherlich schwierige Vorbereitung und Durchführung des Ivalice Awards.:O

Was zu Trinken hat ja auch schon jeder..*sich aus dem Geschehen schleich* ^^

Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.