Es ist vollbracht:
DER IVALICE AWARD 2007 - DIE GEWINNER
Fleißig haben viele User abgestimmt und insgesamt haben 15 User bei der zweiten Wahl mitgemacht, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Ich könnte jetzt zwar eine kleine Rede über dies und das halten...aber ich denke, dass euch folgendes mehr interessiert. Die Gewinner!
Und hier sind sie:
ZitatAlles anzeigenUser mit den besten Avataren:
CiferCrossUser mit den besten Signaturen:
CiferCrossFlexibelster User (wechselt ständig Avas/Sigs etc):
ReksStandhaftester User (wechselt nie/selten Avas/Sigs etc):
KakashiUser mit den besten Einträgen in der Wohnortwahl:
Shin-RaUser mit den besten erstellten Threads:
PhoenixUser mit den besten Threadtiteln:
PhoenixUser mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung:
PhoenixVielschreiber:
ZweisteinBeliebtester User:
Henker
Beliebtester Teamler:
VincentNewcomer 'XX (Beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards):
MetzelmeisterUser mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie:
SylverblueForumsideen-Bereicherer:
ZweisteinSmiley-Hardcorernutzer:
ReksBester Thread 200X:
Phoenix mit Sprach-SpartanerBester Spam-Thread:
Prevailer mit Smalltalk, Awards und ChillOut-ZoneStreitthema Nummero 1:
Alhym mit Mal ehrlich: FF 12= EnttäuschungBeliebtestes Item:
Phönix-PüppiBeliebtestes Forenspiel:
YoUr-ReAl-FaThA mit Das PWNED-Spiel mit BildernBestes Foto in der Gallerie, Wörterkette-Filme/Sendungen:
FranUser der mit seinen Gil am besten umgehen kann:
Zweistein
Daraus ergibt sich folgendes Ranking:
ZitatAlles anzeigen
User mit 4 Awards:
Phoenix
User mit 3 Awards:
Zweistein
User mit 2 Awards:
CiferCross
ReksUser mit 1 Award:
Sylverblue
Vincent
Henker
Fran
YoUr-ReAl-FaThA
Shin-Ra
Prevailer
Alhym
Metzelmeister
Kakashi
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an alle User, die gewonnen haben. Neben einem Ivalice Award 2007 - Item erhält noch dazu jeder User, ungeachtet dessen, wieviele Awards er hat und der Gleichberechtigung wegen, ein Preisgeld von 500 Gil!
Das Item ,,Phönix-Püppi" erhält nun folgende Beschreibung: ,,Ex-Moderator zum Knuddeln (gewählt zum ,,Beliebtesten Item 2007")"
Ansonsten möchte ich nun die Items des Ivalice Awards '07 präsentieren, die ihr euch aussuchen könnt. Schickt Prevailer einfach eine PN mit dem gewünschten Item.
| Ivalice Award 2007 - Gold-Cocoon | Beschreibung: Der Träger dieses Anhängers wurde mit einem Ivalice Award 2007 ausgezeichnet!
| Ivalice Award 2007 - Goldenes Schwert | Beschreibung: Der Träger dieses Schwertes wurde mit einem Ivalice Award 2007 ausgezeichnet!
| Ivalice Award 2007 - Goldener Cúchulainn | Beschreibung: Der Träger dieser Esper wurde mit einem Ivalice Award 2007 ausgezeichnet!
Ich hoffe doch sehr, dass euch die diesjährigen Items gefallen.
Also dann, das war alles! Danke nochmals für's Voten! Ohne euch hätte das alles nie geklappt und an sich hat alles wunderbar funktioniert.
So, jetzt dürft ihr noch etwas rumspammen. Heute ist das mal eine Ausnahme.^^'